Ich hab mich ja schon dazu geäußert, trotzdem: Mit Safari (auch mit vielen Skriptblockern) und Firefox (genauso) läuft alles!

Fehlerhinweise
-
-
Ich war mal über ne Stunde lang über Firefox drauf und nichts auffälliges ist passiert in der Zeit.
-
Sogar bei mir im Internet Explorer ist alles okay. Ein Werbebanner von der DB oben auf der Seite, aber keine Popups.
-
Vielen Dank. Wahrscheinlich hat sich da jemand einfach einen Virus eingefangen und übertreibt etwas bei den Details
.
-
Nix mp3: Song 1803 - Randy Marsh - Push
-
Fixed
-
unter Downloads sind die Episoden- Pics nicht aufrufbar.
-
Bei mir funktioniert es am PC (Firefox) und unter Android. Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt oder einfach nur eine leere Seite?
-
Am PC funktioniert es weder bei Chrome noch bei Firefox( nur dieser link ist betroffen sonst funktionieren alle), als Fehlermeldung steht: Fatal error. Also auf Ipad geht's auch nicht. Irgendwie komisch.
-
Wenn du also hier drauf klickst: http://www.planearium.de/galerie/index.php?cat=2 kommt auch die Fatal error Meldung?
-
jetzt gehts aber chrome meckert ab und zu, dass die seite ofline ist, wird wohl an meinem PC liegen. ich werde noch einmal alle browser de- bzw. neu installieren.
-
Leider hat das serverseitige PHP-Update, das auch dieses Forum durchgeschüttelt hat, mehrere Scripte beim Planearium schwer getroffen. Die Bildergalerie mit etwa 5000 Episoden-Pics und allen SP-Treffen Bildern funktioniert nicht mehr, und auch das Script zum Bewerten der Folgen war eine Weile verschwunden. Jetzt hat mir aber netterweise ein Planeariumbesucher das Script für PHP7 umgeschrieben, vielen Dank Dave! Hoffentlich werden zu den letzten Folgen fleißig Meinungen und Bewertungen nachgetragen.
Hier geht es zum Episodeguide...
Was die Bilder angeht, bin ich momentan noch etwas ratlos. Das Problem ist, dass die Scripte um die es hier geht, nicht mehr aktualisiert werden können. Bei kleinen Scripten kann man das mit den nötigen PHP-Kenntnissen von Hand retten, aber die Galerie wird wahrscheinlich offline bleiben. Ich werde sehen, dass ich die Bilder möglichst bald auf andere Weise wieder hochlade - denn Backups habe ich natürlich. Bis dahin könnt ihr mich gerne anschreiben, wenn ihr z.B. bestimmte SP-Treffen Jahrgänge haben möchtet.