Ich hab mich eben auch eingetragen.So eine User-Map ist echt cool.Ist schon jemandem aufgefallen dass Bryanfury angeblich auf der Freiheitsstatue wohnt?

Usermap
-
-
Nein, mir noch nicht. Euch etwa?!? 8o
-
Das war sarkastisch gemeint,oder?
-
Das ist nicht die Freiheitsstatue sondern Stonehenge.
-
Das ist wie in diesen Filmen, wenn die versuchen den Telefonanschluss des Bösewicht zu orten.
ZitatRicky
We got him... It's a pay phone in Asnia.Connie
No, wait, they are saying it's Warez, Mexico.Ricky
No, wait, now they are saying it's Warez,Mexico.Connie
Forget it, Australia, he's screwing up the system. We don't
know where he is.Simon
Having fun with the phone company, are we? -
Zitat
Original von DJ_F4B1SCH
Das ist nicht die Freiheitsstatue sondern Stonehenge.Das ist mir auch aufgefallen.Er hat es geändert nachdem ich das erwähnt habe.
-
arach wohnt in der Uni, auch sehr interessant.
-
Zitat
Original von KGF
arach wohnt in der Uni, auch sehr interessant.Wieso interressant?Vielleicht ist das auch nur ein Wohnheim.
-
Zitat
Original von KGF
arach wohnt in der Uni, auch sehr interessant.
Ich habe meine geheime Basis unter dem Uni-Teich!Timmääh! : Eine ungeschriebene Forenregel besagt folgendes: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten. In Zukunft bitte keine Kommentare mehr zu Pulheim, den Südstaaten oder Wohnheimen.
-
ich find ja die aufteilung sehr geil
drei kleine schweizer
und
drei kleine bayern
gaaannz allein auf weiter flur
und dann noch SpOik ganz, GANZ weit weg vom schuss -
Ohhh meine heiß ersehnte User-Map gibt es ja endlich!
Danke ZiB!
Es wird Zeit, dass ich endlich Internet in meiner Bude bekomme, das ist ja echt kein Zustand, lediglich 1-2 Mal kurz im Forum pro Woche!
-
Zitat
Original von BademeistÄr Nr.1
ich find ja die aufteilung sehr geildrei kleine schweizer
und
drei kleine bayern
gaaannz allein auf weiter flur
und dann noch SpOik ganz, GANZ weit weg vom schussBryanfury ist aber noch weiter weg. Ich glaub aber ehr das er das absichtlich macht.
-
Hab mich jetzt auch eingetragen...am nächsten an mir dran is Flo
-
Hab mich nicht eingetragen, aber der Herr "Shaggy-Doo" wohnt knapp 500 Meter von mir entfernt :).
-
hab mich jetz auch eingetragen
knorke scheide, diese map!
-
Bei mir funktioniert die Map irgendwie nicht mehr, da steht immer was von einem Google-Key usw. .
-
Muss an deinem Nick liegen (höhö :D), bei mir geht sie.
Mal mit Firefox probiert? -
Natürlich hab ichs auch mit Firefox probiert.
Aber da besteht genau das gleiche Problem.
-
Wenn du immernoch über http://wp1097591.vwp0665.webpack.hosteurope.de/sp-forum/ im Forum surfst, liegt es daran. Update deine Bookmarks auf www.planeairum2.de/sp-forum, dann dürfte es wieder gehen.
-
Ah, daran lag es tatsächlich!
Vielen lieben Dank!