ZitatOriginal von SpOiK
Hat das irgendeine tiefere Bedeutung? Im Dezimalsystem wären das 23...
8o
ZitatOriginal von SpOiK
Hat das irgendeine tiefere Bedeutung? Im Dezimalsystem wären das 23...
8o
ES GIBT WIEDER EIN NEUES GEWINNSPIEL!
Diesmal könnt ihr eine (ja, leider diesmal nur eine ) DVD der 12. Staffel gewinnen, die mir Paramount wieder spendiert hat. Dafür müsst ihr 5 Fragen zu Bildern aus South Park beantworten, also eigentlich ganz simpel.
Ensendeschluss ist der 31. Oktober.
cool
bis auf frage 1 hab ich alle sofort gewusst! bei frage 1 bin ich leider nicht ganz sicher, obwohl ich glaube auch das richtige zu wissen..
naja..ich versuchs einfach mal! die box könnte ich ja sehr gut gebrauchen *g*
Hab natürlich auch wieder mitgemacht, obwohl ich eh nicht glaube, dass ich nochmal soviel Glück habe und was gewinne. Zumal es diesmal ja nur eine DVD gibt.
Imaginationland - Gewinnspiel
Ja, es gibt endlich wieder ein neues Gewinnspiel - und wie der Name schon vermuten lässt, dreht sich das ganze ums Imaginationland. Statt Paramount war diesmal birnenblatt.de so freundlich, mir einige Preise zu spendieren:
1. Platz: DVD "Imaginationland"
2. Platz: DVD "Die Passion des Juden"
3. Platz: Saugnapf-Figur Stan
Für das Gewinnspiel habe ich diesmal etwas mit Flash gebastelt, und zwar ein voll interaktives Suchbild mit beeindruckendster Technik. Findet die Fehler im rechten Bild, klickt sie an und es erscheinen Buchstaben. In der richtigen Reihenfolge ergeben sie dann das Lösungswort (eine Figur aus South Park).
Einsendeschluss ist der 7. März 2010. Viel Erfolg, ich hoffe es macht euch Spaß!
Jetzt tun mir meine Augen weh
Aber hat Spaß gemacht!
(nächstes mal wieder ein Schnitzeljagd? ;))
Eher nicht, denn ich habe noch Monate nach der Schnitzeljagd einzelne Buchstaben irgendwo im Planearium herumliegen gehabt, die dann langsam verrottet sind und alles vollgestunken haben
schönes gewinnspiel! platz 2 und 3 würd mich sehr reizen..
hab gestern nacht schon gesucht und ein paar buchstaben gefunden..
allerdings häng ich grade! einen tip wieviele buchstaben versteckt sind darfst du nicht geben oder??
die die ich hab würden schon einen englischen vornamen ergeben, aber imo gibt es keinen charakter in south park der so heisst...nur 2 charaktere die man daraus gut bilden könnte! ich hab ne ahnung wer wohl gesucht ist..aber da fehlen dann noch einige buchstaben..und ich find einfach keine mehr 8o werd gleich nochmal eine runde suchen..
Ich verrate zwar nicht, wie viele Buchstaben es sind - aber bei solchen Suchbildern hilft es meistens, wenn man ein paar Stunden Pause macht und dann noch mal drauf guckt
Es freut mich jedenfalls, dass es nicht zu leicht geworden ist
Also zu leicht ist es definitiv nicht! Früher in der Fernsehzeitschrift wusste ich immer: Auf superkleine Details musst du nicht achten, so schwer machen die das nicht. Aber du haust ganz schön rein, ZiB!
Gut so.
Ich fand es ehrlich gesagt relativ leicht, aber das war vielleicht ehr Glück, sodass ich immer an den richtigen Stellen Fehler vermutet habe.
Habs auf jeden Fall schon gestern Abend rausgekriegt
Und es hat ne Menge Spaß gemacht, sehr schönes Gewinnspiel.
Rausgekriegt hab ich's auch, aber entweder da fehlt beim Lösungswort ein Buchstabe oder Fuck You ZiB!
ich hab gecheatet höhöhö
Also da fehlt kein Buchstabe, bei mir kam ein vollständiges und richtig geschriebens Wort raus
@Bryan: Wenn du keinen anderen Trick als ich angewandt hast, sollte das cheaten inzwischen sehr erschwert worden sein
hm ne. mein trick geht immernoch. der lässt sich glaub ich auch nicht vermeiden bei dieser art von rätseln.
Dann schreib mir mal bitte eine PN, jetzt bin ich neugierig
Also bei den Bilderrätseln cheate ich auch immer... bei diesem auch wieder. Und den einen Fehler hätte ich so definitiv nicht gefunden, dafür ist nämlich mein Bildschirm zu dunkel eingestellt.
Ich sollte übrigens gewinnen, da ich gestern mit gemacht habe... an meinem Geburtstag! Also her damit!
Pöh, dann wartet mal das nächste Gewinnspiel ab. Das ist nämlich schon in Planung und wird völlig cheat-resistent sein!
Ich habe im Homestarforum gelesen, dass es eine bestimmte Taste gibt, die man gedrückt halten muss, um Easter Eggs automatisch anzuzeigen. Ich erinnere mich nicht, welche Taste das war, aber ich hatte schon kurz überlegt, ob das auch hierbei funktioniert. So von Hand fand ich jedenfalls bei aller Mühe und Konzentration nur wenige Fehler.