NEUES GEWINNSPIEL: 200 FOLGEN - 200 FRAGEN!
Da es mir ja bekanntermaßen Spaß macht, meine Besucher mit den Gewinnspielen ein bisschen zu quälen, habe ich mir diesmal satte 200 Fragen für das ultimative South Park Quiz überlegt (jetzt ist mein Kopf völlig leer...). Da sind richtig kniffelige dabei, also bin ich gespannt, ob irgendjemand 0 Fehler schafft. Ich glaub's ja eigentlich nicht...
Preise gibt es Dank meines netten Sponsors birnenblatt.de diesmal besonders viele:
1. Platz: South Park DVD-Staffelbox nach Wahl
2. Platz: DVD: South Park: The Hits Volume I
3. Platz: Plüsch-Cartman
4. Platz: Chefkoch-Squeezie
5. Platz: Magnete von Stan, Kyle und Chefkoch
Anhand eures Lösungscodes kann ich sehen, wie viele Fehler ihr hattet. Der mit den wenigsten gewinnt natürlich.
Weil sich bei 200 Fragen schnell mal ein Fehler einschleichen kann, wäre es nett, wenn ihr mich auf Ungereimtheiten aufmerksam machen würdet. Ich bin zwar alles mehrmals durch gegangen, aber vielleicht ist ja doch noch eine Frage ungenau formuliert oder es gibt Tippfehler.
Jedenfalls viel Spaß! Einsendeschluss ist der 5. Mai 2010.
EDIT: Ich habe eben noch einen Fehler korrigiert, bei der Frage mit den schwarzen Haaren. Bitte macht die Kategorie mit den Personen also vorsichtshalber noch mal, falls ihr heute vor 16:13 h angefangen habt zu raten ... sorry.