1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Clubhaus
  • Anmelden oder registrieren

Anmeldung

Kennwort vergessen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. South Park Forum
  2. Forum
  3. Partnerseiten
  4. www.planearium.de - Das Planearium

Gewinnspiel

• Zwerg-im-Bikini
  • 2. November 2007
  • 1
  • …
  • 9
  • 10Seite 10 von 14
  • 11
  • …
  • 14
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 26. Mai 2010

Den Link in der Seitenleiste habe ich diesmal tatsächlich vergessen... :aeh: Aber die Teilnehmerzahlen sind ganz gut und dürften wieder bei fast 200 liegen. Und heute habe ich noch einen News-Beitrag dazu geschrieben.

EDIT: FERTIG!

Ich bin stolz auf euch. Für den ersten Platz hat es zwar nicht ganz gereicht, aber diesmal haben einige dem Forum Ehre erwiesen :] SP-Forum-Mitglieder-Platzierungen (die, die mir aufgefallen sind):

02: KGF
    03: Nina
    06: Flo
    27: SideshowBob
    30: spa
    33: DJ Fabisch
    79: M. Glotzfrosch

Alle in der oberen Hälfte, feinnemacht!

Und hier könnt ihr nachlesen, was alles wie oft geantwortet wurde.

sig-patreon2.jpg
    Planearium | SP-Studio | Spielesammlung | Filmsammlung | Blog | Filmtagebuch

• Inhalt melden
  • MrsCartman
    boys being boys being boys being boys being boys
    • 26. Mai 2010

cool! gleich 3 leute aus dem forum in den top 10! glückwunsch! schade dass es nicht für den ersten platz gereicht hat..
    ich hab diesmal gar nicht mitgemacht! hatte die mail zwar sogar schon geschrieben, aber irgendwie dann doch nicht abgeschickt! bis auf bei einer frage hätte ich sogar überall die top-antwort gehabt *g* naja egal! nächstes mal wieder :)

any questions? http://ask.fm/Gobeline

http://www.amazon.de/registry/wishlist/2H8BD1G83TF36

• Inhalt melden
  • stempel2000
    Ökofritze
    • 26. Mai 2010

Ich bin nichtmal in der Top 79 :(
    Das hätte ich ja nicht gedacht, weil ich meiner Erinnerung nach sogar 4 "richtige" Antworten hatte.
    Egal, Gewinnen ist das einzige was zählt und das hab ich ja eh nicht, schade ;).
    Aber das war ein sehr schönes Gewinnspiel, viel schöner als das unzumutbare zuvor.

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 26. Mai 2010

Ich wusste nur nicht, dass du mitgemacht hattest, weil du die Mail nicht als "Stempel" verschickt hast und ich deinen Nachnamen nicht kenne ;) Aber jetzt hab ich noch mal nachgesehen: Platz 71 müsstest du sein.
    Für Satan, 107 und Eishockey gab es wenig Punkte, das hat dich runtergezogen.

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • stempel2000
    Ökofritze
    • 26. Mai 2010

Also Eishockey bin ich mir fast zu 100% sicher dass ich es nicht genommen habe, moment ich schau mal nach, ob ich die Mail noch unter versendet habe ;)

Oha, 501 hab ich doch net, egal das ist sie:

1: Tom Cruise
    2: Lemmiwinks
    3: Whale Whores
    4: Officer Barbrady
    5: Mr. Hankey, the Christmas Poo
    6: Football
    7: Cheesy Poofs
    8: Eric T. Cartman

• Inhalt melden
  • KGF
    Traumdeuter-Hobbit
    • 26. Mai 2010

Wow, ich bin von den Socken! 8o Hätte echt nicht damit gerechnet, dass ich soweit oben in der Platzierung bin. Aber Tatsache, bis auf die Frage nach der brutalen Folge hab ich alles richtig erahnt. Und selbst bei der Frage war ich kurz davor, das "Richtige" zu antworten. Nun ja, knapp daneben ist auch vorbei, aber ich ärger mich nicht, dass ich es nicht auf den 1. Platz geschafft habe. Der 2. macht mich genauso stolz, denn immerhin war ich 1. im Forum! :]
    Glückwunsch an die Siegerin!

Harro!!!

Paco's Monkey Island-Comic / Majus' Monkey Island-Flashfilm / Monkey Island 2 "Outtakes"
    Mein Zeug: Amazon-Wishlist / Facebook-Seite / Letterboxd / deviantART /
    FFNet / LKFAA

Goodbye, you guys! KGF

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 14. Juni 2010

Nichts großes diesmal, aber es gibt mal wieder ein putziges GEWINNSPIEL :)

Birnenblatt hat eine DVD spendiert, und ich habe mich an meine Kindergarten-Rätsel-Zeit zurück erinnert und ein Labyrinth gezeichnet. Die Unregelmäßigkeiten in der Linienführung sind selbstverständlich Absicht.

http://www.planearium.de/ueber-gewinnspiel14.php

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • SeriaL_KilleR
    Ass K
    • 14. Juni 2010

Es ist verwirrend, dass neben Spongebob nur R und Q stehen 8o

"Sie sind wie alle, die in diese Gesellschaft integriert sind. Sie können nicht tun, was sie wollen, denn sie wollen nur das, was sie sollen."

"FMSC"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SeriaL_KilleR (14. Juni 2010)

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 14. Juni 2010

Ich wollte ein paar Fallstricke einbauen... jetzt hast du ja schon verraten, wer Sly ist, du Depp!

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • SeriaL_KilleR
    Ass K
    • 14. Juni 2010

GAR NICH :schmoll:

"Sie sind wie alle, die in diese Gesellschaft integriert sind. Sie können nicht tun, was sie wollen, denn sie wollen nur das, was sie sollen."

"FMSC"

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 22. Juni 2010

Gewinner gezogen: Wer nicht Benjamin heißt, braucht sich keine Hoffnungen zu machen ;)

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 21. August 2010

SOUTHDOKU

Ja, es gibt schon wieder was zu gewinnen. Diesmal habe ich mir dafür etwas überlegt, was euch hoffentlich ein wenig zu knobeln gibt - eine Art South Park Bilder Sudoku. Und als Preise hat Birnenblatt 5 Soundtrack-CDs zum South Park Film zur Verfügung gestellt - wer ihn immer noch nicht hat, sollte die Gelegenheit nutzen :). Die Aufgabe sieht folgendermaßen aus:

Cartman hat bei einem Wutanfall das Spielzeug der anderen Kinder überall verteilt. Jetzt wollen sie es wieder so sortieren, dass in jedem schwarz umrandeten Bereich ein Spielzeug von jeder Sorte liegen soll. Außerdem soll jedes pro Spalte und Zeile nur einmal vorkommen.
    Es gibt nur eine Lösung, wie die Spielzeuge verteilt sein können. Welches befindet sich dann im gelb markierten Feld in der Mitte?

Druckversion zum ausschneiden und puzzlen

Mehr Infos...

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • pinki009
    Automatische Rechtschreibprüfung
    • 21. August 2010

Gibt es hier überhaupt jemanden,der den Soundtrack noch nicht hat (und ihn haben will)?

• Inhalt melden
  • Jesus
    Der Erlöser (1)
    • 21. August 2010

Kommt drauf an. Den Soundtrack hab ich zwar, aber nicht in Original (mit CD + Originalcover) sondern nur selbst gebrannt.

• Inhalt melden
  • MrsCartman
    • 22. August 2010

mir gehts da ähnlich wie jesus! für meine sammlung im regal könnte ich den soundtrack auf jedenfall noch brauchen.. (wollt ihn mir oft auf ebay kaufen, aber irgendwie hab ich mich dann doch immer lieber für eine neue cartman figur entschieden.. *g*)

leider hab ich von sudoku null ahnung..und bin auch zu faul bzw geduldslos um es auszudrucken und auf gut glück rumzuprobieren! solche gedulds-spiele sind leider nichts für mich :( aber viel erfolg an alle die es versuchen..

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 4. September 2010

Das Gewinnspiel ist vorbei und die Sieger sind diesmal:

Eva W.
    Claas M.
    Joe
    The Man who sold the world
    Toni S.

Es waren ziemlich wenig Teilnehmer, dabei dachte ich, dass das Rätsel durchaus schaffbar war :gruebel: Wer mag, kann es natürlich hier immer noch lösen. Solche Rätsel machen wirklich Spaß und dann verkrustet euer Gehirn nicht so schnell ;).

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 8. November 2010

South Park Folgen-Quiz

Das neue Gewinnspiel ist nichts großes, aber ein paar Quizfragen gehen immer :). Es gilt, 10 South Park Folgen zu erraten. Die Folgennummern (Schreibweise wie im Planearium-Episodeguide!) ergeben zusammen addiert die Lösungszahl.

Bis zum 28. November könnt ihr teilnehmen, zu gewinnen gibt es 5 von Birnenblatt gesponserte Soundtracks zum South Park Film.

Hier geht's zu den Fragen.

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • KGF
    Traumdeuter-Hobbit
    • 8. November 2010

Cool, ein neues Quiz! :) Den Soundtrack hab ich zwar schon, aber ich glaub ich mach trotzdem mit, weil mich die Fragen doch reizen.

Harro!!!

Paco's Monkey Island-Comic / Majus' Monkey Island-Flashfilm / Monkey Island 2 "Outtakes"
    Mein Zeug: Amazon-Wishlist / Facebook-Seite / Letterboxd / deviantART /
    FFNet / LKFAA

Goodbye, you guys! KGF

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 27. Dezember 2010

Mein Urlaub ist mir einfach nicht vergönnt, weil mir Preise aufgezwungen werden, die ich an euch verschenken soll ;).

Gewinnspiel: Weihnachtsgeschenke in South Park

Stan, Cartman, Kyle (ja, sogar er), Kenny und Butters haben Weihnachtsgeschenke bekommen. Aber sonderlich originell waren die Ideen des Weihnachtsmanns nicht... die ganzen Sachen besitzen sie doch schon! Kannst du die 12 Objekte den fünf Jungs zuordnen? Jedes gehört eindeutig einem von ihnen.

Aufgabe: Schreibe zu jedem der fünf Jungs auf, wie viele der Gegenstände ihm gehören.

Zu gewinnen gibt es 2 South Park Weihnachts-DVDs für die ersten beiden Plätze und 3 Film-Soundtracks für Platz 3-5. Einsendeschluss ist der 16. Januar 2011, alles weitere erfahrt ihr hier. Viel Spaß, ich denke das Rätsel dürfte auch eine Herausforderung sein, wenn man kein Interesse an den Preisen hat :).

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • MrsCartman
    • 29. Dezember 2010

süsses gewinnspiel!!
    das meiste weiss ich sofort, aber bei einigen bin ich mir nicht sicher oder hab wirklich keine ahnung! aber naja, die weihnachts-dvd hab ich eh schon 2 mal, deshalb mach ich mir jetzt nicht extra die mühe (auch wenn mich der soundtrack reizen würde)..
    wie auch immer..wirklich ein schönes gewinnspiel bzw eine süsse frage! ich mag das spielzeug-bild :)

• Inhalt melden
    • 1
    • …
    • 9
    • 10Seite 10 von 14
    • 11
    • …
    • 14

Teilen

• Facebook
  • Twitter
  • Reddit
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Clubhaus
  6. Suche
  7. Optionen
    1. (placeholder)
  8. Aktueller Ort
  9. South Park Forum
  10. Forum
  11. Partnerseiten
  12. www.planearium.de - Das Planearium
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmeldung
  3. Registrierung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen