Die erste South Park Folge die ich ganz auf Englisch gesehn hab. Ich find die Folge sehr gut. Besonderst der anfang ist geil, als Randy den Kinder was vorspielt sie ihn ausbuhn und er dann mitten in der Nacht in Unterhose anfängt zu zocken^^

1113 - Guitar Queer-o
-
-
Ist es bisher niemandem aufgefallen, dass man relativ oft die dr pepper bei kenny gesehen hat?
Ich meine man hat viele nahansichten von kenny bekommen, wo er eine dr pepper bei sich hatte ganz so, als würden matt und trey dafür bezahlt werdenansonsten langweilige folge aber nicht die langweiligste
-
Das tollste an der Folge war, wie der eine (ich habs nicht mit Namen :D) im Cafe vorgespielt hat, nur geklackere... keien Musik und alle so begeistert :).
-
Zitat
Original von don_machat
der kleine dicke Junge sieht irgendwie aus wie Wurst =DIch wusste doch, dass der mich an irgendwen erinnert!
-
Ich finde wie die meinsten schon vor mir, die Folge gut, mir hat die Story richtig gut gefallen, auch wenn die Gagdichte nicht so groß war.
Ich fands toll dass es mal wieder um Stan und Kyle ging, also nicht um Politik und auch nicht um Cartman. Folgen wie diese hier sorgen für einen notwendigen Ausgleich.
Wie gesagt, ich fand die Story richtig cool, und auch wenn nur ein paar Gags drin waren, so hab ich bei denen doch recht herzhaft lachen können. Dabei denk ich in erster Linie an Heroin Hero und Rehab Hero
Als Bewertung würd ich der Folge eine 7/10 geben. -
LAME!
Die schlechteste Folge der Staffel.
-
Eine der wenigen Folgen dieser Staffel die mir nicht wirklich gefallen hat. Die Story war zu langatmig, langweilig und uninteressant. Es gab einige nette Szenen und Jokes, wie die Sache mit der echten Gitarre am Anfang, oder dem Typen der aussieht wie Jack Black und dann auch noch das Heroin Heros. Aber das wars auch irgendwie.
An und für sich mag ich Folgen in denen es um einen der beiden geht, aber diese hat mich doch sehr an die letzte Folge der 10. Staffel erinnert, die mehr oder wenig ähnlich langweilig war.
Schade, aber was solls. Kommt vor.05 / 10
-
-
Lol wie geil^^
Ich spiele nichts anderes mehr^^ -
Die Folge hat wieder mal einen Qutotenrekord geknackt:
-
Besonders die Stelle mit Stans Dad (also als er "richtige Gitarre" gespielt hat) hat mir gefallen. Alles im allen war Randy in dieser Folge überhaupt in jeder Szene lustig.
-
Wurde das hier eigentlich schon mal gepostet? Der Comic entstand, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, als Reaktion auf diese Folge.
-
Ich mag diese Folge, auch wenn sie nicht wie üblich mit Konventionen bricht, sondern ihnen folgt. Sie überrascht nicht, aber manchmal möchte man einfach was Gewohntes, was man kennt und nicht unbedingt neue Grenzen ausloten.
Der Song, den Randy auf Gitarre spielt, begegnete mir auf einer Autofahrt mit ein paar Freunden nach Köln. Es war das erste auf der Festplatte voller Mp3s und es lief mindestens 4-5 mal. Und ich musste jedes Mal lachen, allein weil ich den Text so gut kannte...
-
Ich weiß nich ob's schonmal gepostet wurde
Heroin Hero:
http://www.newgrounds.com/portal/view/410267 -
"Real Guitars are for old people."
Eine sehr lustige Folge fand ich zumindest.
Mochte die stelle an der Stan das Rennspiel spielt. -
Ich finde sie auch echt gut. Ist eine meiner absoluten Lieblingsfolgen, weil ich dadurch meine Lieblingsband (Kansas) kennengelernt hab.
-
Nir gefiel diese Episode nicht so gut, sie war nicht schlecht, aber auch nicht gut.
Leider habe ich selber kein Guitar Hero und mag solche Spiele auch nicht wiklich, deshalb habe ich wahrscheinlich auch nicht alle Anspielungen verstanden, aber mir hat es gefallen, wie ernst das Spiel genommen wurde.
Der Manager war recht witzig genau so wie das Spiel mit dem Drachen (Name entfallen
) und natürlich randy mit seiner Gitarre und der beste gag ist das "You're fags, als Kyle und Stan 1.000.000 Punkte erreicht haben, aber das wars leider auch schon.
Außerdem wird die Episode zum Ende hin immer langartmiger.
Fazit: Keine Episode, die ich mir noch häufiger ansehen werde, auch wenn sie nicht wirklich schlecht ist, eher mittelmäßig.