• Teaser Video



    Zitat

    he girls in the fourth grade class have made a secret list that rates every boy's looks from cutest to ugliest. When the boys steal the list, they are completely unprepared to deal with the results.
    Q.: South Park Studios


    Na wenn das mal nicht die lang erwartete Schul-Folge ist :thumbup: Ich freu mich jedenfalls sehr drauf, und wer weiß... vielleicht wird ja wieder mal auf das gespaltene Verhältnis zwischen Stan und Wendy eingegangen. Auf jeden Fall kann man wohl erwarten, dass die Kinder sich ihrem Alter entsprechend benehmen.

  • hey, das klingt ja wirklich nach einer schönen Schulstory- Episode; fein, fein =)


    Sollen die Jungs auf dem Bild wohl auf Trey und Matt anspielen oder ist das überinterpretiert? ;) Hach, ich freu mich :freu:

  • Hey, das klingt ja wirklich genial! So eine richtig schöne Schulfolge, oder noch besser, eine "Boys vs. Girls"-Folge war schon lang mal wieder fällig! Wirklich ein super Thema, ich freu mich schon richtig auf ein Highlight zum Ende der Staffel! =)


    Edit: Oh, das Teaser-Video hätt ich fast übersehen. Das macht meine Vorfreude ja gleich nochmal größer! Ich liebe es, wenn Kenny Cartman haut, weil der ihn beleidigt... :D

  • Zitat

    Original von SpOiK
    Wenn das wirklich Trey & Matt sind, wer ist dann der Dritte?^^
    Könnte nett werden die Folge. Endlich mal wieder eine Schulfolge!


    Vielleicht einer der anderen Macher hinter den Kulissen, der zum Erfolg der Sendung beträgt, oder vielleicht wieder eine Gastrolle... *g*


    Sehen wirklich verdammt nach den beiden aus, ich bin auf jeden Fall mal sehr gespannt, wie die Folge wird... Und nächste Woche ist wieder SouthPark Abend, whoo... *g*


    Stimmt, des wars ja dann schon wieder mit der Staffel, oh man, einziger Vorteil ist, wie müssen nicht wirklich lange warten bis die 12. kommt, boah 12Jahre SouthPark, was hab ich all die Anfangsjahre verpasst, wo ich nur ab und an mal SouthPark gesehen habe, wenn ich noch wach war, daheim war und ich zufällig draufgesappt habe...



    Mfg,
    Sperlingsprinz

  • hm, wenn sie das sind könnte das tatsächlich für nen ziemlichen anrzeiz sorgen. der rest der folge klingt zwar nach einer schön klassischen folge, aber das gurndkonzept klingt erschreckend ähnlich wie marjorine.

  • Ich glaube nicht, dass das Trey und Matt sind. Das Kind mit Brille hat extrakleine Augen und eine andere Frisur als Matt (mehr so nach hinten), während das andere ein ziemlich eingebuchtetes Gesicht und ebenfalls eine andere Frisur hat.


    Hab die Episode gerade gesehen und Spoiler ^^


    Die Folge hat nichts mit Majorine zu tun.
    Die Geschichte war anfangs lahm, weil keine Filmanspielungen deutlich wurden und man mehr hätte rausholen können - doch Kennys Tod am Schluss und Stan, der Wendy zum ersten Mal in "Moderner" South-Park Grafik vollkotzt waren richtig tolle Schlusshöhepunkte :D


    Außerdem kommt Abraham Lincoln vor und hält eine schön inszinierte "Hammer-mal-wieder-was-gelernt"-Rede über eingebildet schöne Kinder im Stil der Weihnachtsgeister :D

  • seehr geile folge da mir hat einfach fast alles gefallen.
    waren da aktuelle anspielungen die mir nicht aufgefallen sind oder gab es keine ?


    das komitee, einfach nur herrlich
    that didnt sparkle with her, did it ? :lol:
    lincolns hut !!! :lol: im auto :rofl:
    der schluß, einerseits klassisch andererseits wunderbar neu


    RIP kenny...


    so ich hoffe das sparkled jetz mit euch, mit mir schon.
    SUNSHINE!

  • Ich fand die Folge an sich gar nicht soo lustig. Aber schön, dass ein paar alte Standards wieder aufgetaucht sind. Mal sehen ob das für die 12. Staffel bedeutet, dass South Park wieder mehr zu seinen Wurzeln zurückkehrt.

  • Eine an sich gute Folge, aber in dieser Staffel gab es mehrere, die besser waren. Die erste Hälfte fand ich komischer las den Rest.
    Aber wirklich gut, dass Klassiker wie Kennys Tod und Stan kotzt auf Wendy wieder da sind :D


    Btw: Ein aktueller Bezug zum SP-Forum:


    Maybe you don't understand how important list-making is to girls...


    Hm :gruebel:, auf wen das wohl zutrifft?
    ;)

    Don't cry, just ask why - and try not to die as I take you through a ghetto nigga's lullaby!

  • Überinterpretier ich die Sache oder standen da die Präsidentschaftswahlen Vorbild? So von wegen niemand hat Clyde gewählt und so...
    Aber insgesamt find ich, eine sehr solide Folge, die mal nicht so "abgedreht" ist wie die restlichen neuen, sondern eine ganz normale Schul-Alltags-Episode. Schön =)


    Achja, für P.I.M.P. stürzt sicher eine Welt in sich zusammen, wenn Clyde wohl doch nicht auf Platz 1 ist :D:D

  • Hehe, wie geil! :D Die Folge war echt saustark! Vielleicht nicht gerade "best episode ever", aber auf jeden Fall die beste der 2. Staffelhälfte in meinen Augen - wenn nicht gar die beste der ganzen 11. Staffel! Die Story um die Kinder konnte für viele Lacher sorgen, Kenny hatte auch mal wieder 'ne etwas größere Rolle (im Vergleich zu Folgen, wo er nur im Hintergrund rumsteht oder gar nicht vorkommt), und auch das Ende hat mir gefallen. War zwar vielleicht etwas übertrieben, Bebe mit Knarre und so, aber es war in Ordnung, ich hatte von Anfang bis Ende Spaß mit der Folge! =)


    Die Highlights:
    - Cartmans Pläne, an die Liste ranzukommen! :lol: "Operation Cannot possibly fail (a second time)" - "I guess girls don't have balls." :rofl:
    - Wie sie an die Liste rankommen und sich alle freuen... außer Kyle, dem die ganze Sache erst gar nicht mal wichtig war. ("I'm hotter than Ky-yle!!" :D)
    - Der arme Kyle! Er konnte einem wirklich leid tun... :( Und dann wie er total irre wird und die Schule abfackeln will.... :D
    - "Let's see how you look without these glasses............. Maybe we'll just put them back on..." :D
    - Die Szene mit Abraham Lincoln, v.a. im Auto :D
    - Das Komitee, alter Schwede, war das krank-genial! :D "Does that sparkle with you?" usw.
    - Wie schon gesagt, Kenny durfte mal wieder etwas mehr sagen, hat erfolgreich die Liste geklaut, sein Tod hätte nicht unbedingt sein müssen, aber es war mal wieder ein netter Überraschungseffekt
    - Stan & Wendy waren ein tolles Team! Und dann kotzt er natürlich doch wieder am Schluss... das war so klar! :D


    Also, ein genialer Abschluss der 11. Staffel!

  • Gute Folge!
    "That didn't sparkle with her did it?"
    Sehr geil fand ich auch Butters mit seinem #11 T-Shirt. Die anderen Höhepunkte wurden ja schon genannt. Witziger und abgefahrener Abschluss der 11. Staffel. So kann es in Staffel 12. weitergehen!


    Btw.
    Bei der Wendy - Rebecca Szene hatte ich irgendwie ein Déja-vu
    "You need to stop digging around Wendy! You might not like what you find. Just back off and stop asking questions! You are getting close to a secret that I don't think you can handle. Let it go!" Diese Szene kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich komme nicht drauf woher, hat da vielleicht jemand eine Idee?