Season 11 auf DVD - wann?

• Huhu

ich war letzte Nacht verrückt und habe mir für ingesammt 45 US-Dollar (30 Euro - einschließlich Porto) die neunte Staffel in Amerika ersteigert (und Weihnachten kriegt ich meinen Codefree DVD Player :D)

Nur ich fand die 11. Staffel so geil, dass ich sie gerne auch haben will - nur wann kommt sie raus? Kann jemand ungefähre Schätzungen auf den Daten der letzten Releases? Kenn mich da nicht so aus...

Oder gibts schon konkrete ungefähre Termine?

Gruß

PS: ZiB, der als wichtig makierte Thread "South Park auf DVD" - es gibt bereits 5 Staffeln auf deutsch...

PS2: Ich glaube, ich werde nach und nach mir alle Staffeln aus USA importieren lassen xD

/edit:
    Ähm, kann es sein, dass ichs in den Thread "DER ULTIMATIVE SOUTHPARK-DVDs THREAD" hätte posten müssen? :aeh: Oder ist solche Frage okay für nen Thread?

• Einen offiziellen Erscheinungstermin gibt es zwar noch nicht, aber zuletzt erschienen die DVDs immer in halbjährlichen Abständen im März und August. Dabei muss man aber beachten, dass sie bis zur 10. Staffel hinerhergehinkt haben... ab jetzt können sie nur noch eine Staffel pro Jahr rausbringen, deshalb ändern sich die Termine wahrscheinlich. März halte ich für unwahrscheinlich, weil man dann eigentlich schon ein paar Infos haben müsste :gruebel: Also rechne ich eher mit dem Sommer 2008 - ohne Gewähr ;)

Zitat

Original von El Barto Simpson
    /edit:
    Ähm, kann es sein, dass ichs in den Thread "DER ULTIMATIVE SOUTHPARK-DVDs THREAD" hätte posten müssen? :aeh: Oder ist solche Frage okay für nen Thread?

Streng genomman schon, aber naja... halb so wild ;)

• Okay Danke, weil ich fand die 11. Staffel richtig geil und auf Deutsch sind die Übersetzungen manchmal eh blöde. Und da ich seit April alle Friendsstaffeln habe, sammel ich nun South Park Staffeln auf Englisch :-D

Naja, auf März hoffen, auf August wohl warten...

Danke für die Info