Hat einer Bock auf ne Runde Mario Kart?
(mein Code - 2363-6475-6718 )
Hat einer Bock auf ne Runde Mario Kart?
(mein Code - 2363-6475-6718 )
Ja, jetzt hätt ich Zeit =D
Wenn noch jemand mitmacht würd ich schon spielen, aber zu zweit ist es nicht so prickelnd
"nicht so prickelnd" ?
ich bin einiges besser geworden seit gestern Wir können uns ja schonmal aufwärmen ^^ wenn noch einer Bock hat können wir dann ja eine neue Runde starten
Ich fordere hiermit jeden zu ner Runde Mario Kart heraus der Manns (oder Frau) genug ist gegen mich anzutreten
am liebsten jetzt gleich Wer hat Bock (und genug Mumm)?
Ach verdammt! Wieso immer ausgerechnet dann, wenn ich grad meine Wii nicht zur Verfügung habe?!
Ich hätt dich platt gemacht!
ZitatOriginal von abyss
Ach verdammt! Wieso immer ausgerechnet dann, wenn ich grad meine Wii nicht zur Verfügung habe?!
Ich hätt dich platt gemacht!
Wann kriegst du sie wieder? Wir können auch ein anderes mal Rennen fahren. Und ob du mich fertig machst... da wär ich nicht so sicher.. wie gut bist du? Besser wie SpOik?
Naja, sie steht halt in Marburg in meiner Wohnung, also ab Montag kann ich dann wieder "fahren". Besser als Spoik?! Pfff... ich bin übelster Pr0!
ZitatOriginal von abyss
Besser als Spoik?! Pfff... ich bin übelster Pr0!
Beweiße! Ich will Beweiße sehen.
Heute ab 17 Uhr wär doch tollo, oder?
Will irgendjemand jetzt Mario Kart Wii spielen? Bitte?
Mario Kart wäre ich dabei.
Wie siehts morgen bei dir aus?
Geht klar, aber ich hab deinen Code nicht, soweit ich weiß.
Bei mir gings morgen auch ab so 18 uhr Macht noch jemand mit? Je mehr desto besser.
Pisuke, mir fehlt dein Code auch noch
Ups ^^
Ja ohne Code wirds schwierig.
Hier: 5413-0064-3612
Ok, ich hätte jetzt Zeit. Will jemand?
Hat jemand Lust auf eine Runde SSBB?
Ich hätte Lust gehabt.
Aber ich war Mario Kart am zocken.
Wann hättet ihr alle denn mal Zeit SSBB zu spielen?
Würde echt mal gerne sehen wie gut ihr seid.^^
Ich glaube, das sollte man am besten früh genug planen. Ich werde am Sonntag um 15 Uhr im Chat sein und auf Gegner warten. Also nehmt Euch nix vor, und schon klappt's auch mal mit einem Vier-Mann-Brawl.
ja ich könnte gegen dich kämpfen
Hat jemand kurzfristig Lust, gleich mit Flo und mir ne Runde Brawl zu zocken? So gegen... Sagen wir, 18:30 Uhr?
Den Freundescode habe ich im Brawl Thread aktualisiert, der stimmt jetzt auch
Kann ich bestätigen, daß der Code funktioniert. Zu zweit ist ja ganz witzig, aber zu viert ist noch besser - demnächst will ich etwas mehr Beteiligung sehen!