Es hat nicht zufällig gerade Lust auf ein zwei Runden Brawl, oder?

Zu mir oder zu dir? (Onlinezockverabredungen)
-
-
Wieso fragt immer einer, wenn ich nicht da bin, menno.
-
Nachdem Bryanfury und ich uns heute mit 20:19 Siegen (!) zu seinen Gunsten getrennt haben, wäre es doch mal interessant, einen neuen Herausforderer in Soul Calibur IV (PS3) zu treffen. Wie sieht's aus, hat nicht einer der PS3-Besitzer hier Lust, Zeit und Geld, dieses großartige Beat'em up auf Herz und Nieren in die Online-Schlacht zu führen?
-
Auf der 360 wäre ich dabei ;D
-
Zitat
Original von Alenny
Auf der 360 wäre ich dabei ;Dgut zu wissen. besorg mir das spiel nämlich auch bald! ^^
-
Spielt/Hat hier noch jemand Worms World Party?
Angua, SK und ich spielen das in den letzten Tagen recht viel, im Netzwerk und online... vielleicht will ja mal wer miteinsteigen.
-
Ich wäre dabei
-
Ich auch, aber muss es erst schnell installieren und hoffen, dass es über den Proxy hier auch online funktioniert :/
-
Ich hab's jetzt installiert, Netzwerkname und Passwort? Vielleicht mag es ja mal jemand mit mir testen, sagt einfach Bescheid
-
Ui cool!
Ich hüpfe mal eben in den Chat, dann können wir das ja absprechen, wenn ihr noch Lust habt. -
So, ich hab jetzt die vergangenen paar Wochen genutzt, um meinem Bekanntenkreis Soulcalibur nahezubringen. Wenn die Unerfahrenen sich gegenseitig battlen, sind die Kämpfe auch ganz ansehnlich, aber wenn ich am Gamepad bin, gibt es leider auch bei den höherklassigen Videospielern um mich herum keine Competition. Bryan mit seinem Cervantes zockt mich dummerweise in Grund und Boden, also sende ich einen verzweifelten Hilferuf aus: Wer kann Soulcalibur, hat eine PS3 am Start und spielt gerne 1-on-1 mit Zufallscharakteren? Jeder Gegner ist höchstwillkommen!
-
ich bin mir sicher damals ausdrücklich nicht nur cervantes genommen zu haben
und was is mit tekken?
-
Ich weiß, aber Du steckst mich trotzdem in die Tasche.
Und Tekken ist eine shitload of crap, so leid es mir tut.
-
Ich würde euch ja vorschlagen, euch in SFIV und ab nächste Woche auch in MvC3 von mir vermöbeln zu lassen, aber da gibt es diese doofe Barriere..
-
diese doofe Barriere..
Verfluchte dritte Dimension!Edit: Ha, ich sehe ja gerade, daß ich vor zwei Jahren schon in diesem Thread nach Mitspielern gefragt habe und auch da sich niemand gefunden hat. Also beachtet mich einfach gar nicht, ich bin auf meinem Weg zu Seite 15.
-
Ich hab SC2
-
Ich hätte auch SC2, am Gamecube. Oh, und SC3, auf der der PS2. Oh ja, SC4 hab ich ja auch, auf der 360.
Sorry Flo, das wird wohl nichts. -
Hi kennt jemand das Spiel XIII , is ein bisschen älter ein Comic-Shooter, Is auch gut^^
-
Ich würde euch ja vorschlagen, euch in SFIV und ab nächste Woche auch in MvC3 von mir vermöbeln zu lassen, aber da gibt es diese doofe Barriere..
Du kannst doch nicht SFIV erwähnen wenn hier über SC4 gesprochen wird. Das ist ja unterste Schublade. Außerdem ist SC auf der Dreamcast das Beste.
-
Jemand evtl. für Black Ops oder Dead Space 2 online zu begeistern (PS3)?