315 - Halleluja! Mr. Hankeys klassische Weihnachten

  • Ja, damit hab ich sie gefunden - die am schlechtesten synchronisierte Folge von SP.
    Die Lieder im Original sind sehr gut, aber diese dt. Synchro war so dermaßen scheiße, dass ich mir diese Folge niewieder auf Deutsch anschauen werde! Und da gibt es keine andere SP-Folge, über die ich das sagen könnte/würde.


    Das einzige Lied, was ich noch erträglich fand, war das von Shelly, aber die andern warn zum Davonlaufen.

    Don't cry, just ask why - and try not to die as I take you through a ghetto nigga's lullaby!

  • Das finde ich nicht.
    Ein Großteil der Lieder waren sogar richtig spitzenklasse und muss erst mal ne andere Sendung in Deutschland nachmachen.
    Natürlich waren da auch schlechte Lieder bei, dass will ich garnicht abstreiten, aber so schlecht gemacht zu werden, hat die Deutsch Synchronisierte Folge echt nicht.

  • Zitat

    Original von Don Timmäh
    Ja, damit hab ich sie gefunden - die am schlechtesten synchronisierte Folge von SP.
    Die Lieder im Original sind sehr gut, aber diese dt. Synchro war so dermaßen scheiße, dass ich mir diese Folge niewieder auf Deutsch anschauen werde!


    Klar, bei einer Folge, die zu fast 100% aus Liedern besteht, kann man ja bei der Übersetzung nichts richtig machen ...
    Schön blöd vor allem, dass die Jungs im Deutschen sogar mit ihrer Singstimme (passenderweise bei allen dreien die selbe) gesprochen haben. :rofl: Nur Kyle hatte am Ende noch einen Satz mit seiner üblichen Stimme.

  • vorallem dreidel,dreidel,dreidel^^



    das lied ist im original soooo genial und gut geworden aber auf deutsch dermaßen beschissen.
    Grottige übersetzung wo mir nach 10 sec überlegen was besseres einfällt, und stimmbesetzung die überhaupt nicht passt(frau bei stan z.b.^^)



    es regt mich auf dass dieses gute lied so versaut wurde