South Park Promi Voting

  • jojo, da sind wir wohl ein und derselben Meinung:


    MTV is einfach nur Geldmache.


    Und jetzt lass uns ma hiermit aufhören, sonst entwickelt sich das hier noch zu ner "Hey-lass-uns-die-ganze-Nacht-durchspammen" geschichte. :D

    Dir gefällt meine Signatur nicht, was? Also was willst du jetzt machen? Willst du etwa zu Mami laufen und ihr Petzen, dass meine Signatur bösartig und hinterhältig ist, oder möchtest du dich gleich hier und jetzt mit mir schlagen? Es gab bisher nur einen der mich besiegt hat: "Sun Qui-Chan" mein Meister, Ex-Meister. Es kam ihn teuer zu stehen, Witze über mich zu reissen, als er mir seinen geheimen Kampfstil beibrachte, bis ich ihn besser beherrschte als er.


    Also ich hab gehört du magst meine Signatur nicht...

  • Zitat

    Original von Lartsch
    MTV is einfach nur Geldmache.


    Naja, wenn auch nicht unbedingt Geldmache, aber in Sachen Volksverdummung sind sie wohl ganz weit oben.


    Übrigens, was die etwas lahmen Werbespots angeht. Lasst uns froh sein, dass es überhaupt welche gibt. Ich erinnere mich an RTL Zeiten, wo die Serie quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit, Samstags irgendwann zwischen 01:15-02:15 anfing, ohne Promo und wegen dem Bohlen-Scheiss ständig reichlich verspätet anfing

  • Na ja, ich denke South Park ist in deutschland immer noch im kommen. Es wird immer populärer in Deutschland, obwohl (!!) es nur auf mtv läuft, der meiner meinung nach ein reiner dung-sender ist, und die Werbespots sehr schlecht sind...


    Inzwischen kenne ich tatsächlich niemanden mehr, der Southpark nicht kennt, natürlich ist nicht jeder Fan und kennt alle Serien, aber ein paar kennt jeder und die meisten finden es auch extremst gut. (Auch wenn manche dümmlichen ( :D ) es auch für niveulos halten. lol


    Deshalb ferstehe ich ehrlcihgesagt nicht, wieso nur (!) mtv southpark zeigt (oder bekomme ich irgendeinen Sender nicht wo es auch läuft? ich schätze nicht..) und dann auch noch scheinbar vollidioten mit der Aufgabe beträuen die Werbespots zu entwerfen. Aber ok, wahrscheinlich sind das noch die besten Leute, die da arbeiten.. *gehässig bin* xP


    ----------------------------


    zu dem Promi-speziell


    ich konnts mir nicht entehen lassen, schließlich ist es southpark :D und zur verteidigung der Moderation kann ich sagen, dass sie garnicht so schlecht war. Sie habens meiner Meinung nach nicht hingekriegt, Kenny auch nur annähernd autentisch dazustellen und da ich Rap nicht leiden kann war natürlich auch Sido als Moderator schrotte. (aber gut, das ist geschmackssache lol).
    Aber ich glaube einmal fand ichs ganz lustig, weiß aber die Stelle nicht mehr xP. Na ja, wayne, die haben immerhin "die jeffersons" gezeigt, eine der Folgen die ich heiß und innig liebe. (und inzwischen zumindest auf deutsch fast mitsprechen kann, aber egal, die ist auch zum 7. mal noch genial :D)


    Ob ich heute abend auch gucke, weiß ich noch nicht, mal sehn ob ich was besseres zu tun hab oder nicht xP

  • Zitat

    Original von don_machat
    Ich find die Werbung für die 11. Staffel um einiges schlimmer. Die Werbung für das Special ist garnicht soo schlecht. Und hey, ich sprech jetzt mal speziell e@i an: Wenn die Ärtze anmoderieren würden, würdest du doch sicherlich auch behaupten "doch doch, das sind fans. Die machen das nicht des Geldes wegen." ;)


    Nun ja, die ärtzte kann ich etwa so gut leiden wie Sido (ist ja nur meine Meinung, ich sage nichts gegen die Band, es ist einfach eine Antipathie). Aber worauf du hinaus wolltest, ist vermutlich, dass ich den Fanstatus der Moderation davon abhängig mache, ob ich diese leiden kann.
    Fein, bei Sido ist man nunmal versucht, alles in Frage zu stellen, sicher kann ichs nicht beweisen, aber die Anschuldigung ist denk ich gar nicht so weit hergeholt.
    Hätte irgendein "Promi", den ich leiden kann, die Moderation übernommen, hätte ich es mir bestimmt gerne angesehen. Aber nur davon abhängig zu machen, ob es sich um einen Fan handelt, liegt mir fern.

  • Das sollten die Plätze 10 - 5 sein. Für mich waren es eher die Plätze 1 - 5. Das Beste ist schon weg. Naja, Sido passt da nicht wirklich rein. Am Angebrachtesten wäre ja sowieso Jemand der viel mit Promis zu tun hat oder sie häufig Interviewt.

  • Das ist doch echt nicht mehr haltbar. Erst schaffen sie es nicht 2-mal hintereinander die letzte Drawn Together Folge auszustrahlen uns jetzt das. Ich freu mich schon auf die 11. Staffel... Was sie da alles verhauen möcht ich gar nicht wissen.

    "Einer dieser Meinungsforscher wollte mich testen. Ich genoss seine Leber mit ein paar Fava-Bohnen, dazu einen ausgezeichneten Chianti. Pfpfpfpf..."
    Hannibal Lecter

  • Zitat

    Original von abyss
    Da hat sich MTV echt mal wieder was geleistet! Angekündet für Platz 2 Passion of the Jew... und was zeigen sie?! Awesom-o... MTV wir lieben dich! :thumbup:


    Hahaha. Wie angekündigt? Sido und Kenny haben Passion of the Jew angesagt? Und dann kam Awesome-o? Oder stand die Liste schon im Netz?

  • Zitat

    Original von abyss
    Da hat sich MTV echt mal wieder was geleistet! Angekündet für Platz 2 Passion of the Jew... und was zeigen sie?! Awesom-o... MTV wir lieben dich! :thumbup:


    Irgendwie überrascht mich das nicht bei Mtv ;).


    Naja habe gestern Abend noch das Ende der Promi Top 10 Folgen gesehen. Das Ende war einfach nur langweilig und vorhersehbar :/.
    Ich frag mich jedoch, was daran so schlimm wäre, wen zum Beispiel mal die 4 Jungs zusammen die Folgen ankündigen würden. Wäre sicher um einiges lustiger, als wen Kenny mit irgendeinem "Promi"(Sorry, für mich ist Sido kein sogennanter Promi oder Ähnliches) die Sendung halbherzig anmoderieren.


    Aber da das ganze von Mtv kommt, wird sich sicher nicht viel an dem Konzept ändern :/.

  • Zitat

    Original von Sebastian
    ja, die haben gesagt: 'jetzt kommt die passion des juden', dann kam aber geil-o-mat, und nach der folge haben sie kurz über mel gibson geredet, wie er in der folge war und so :D


    :lol: Wie peinlich :P

  • Sido trägt die Maske aber zurecht, der hat ja ein richtiges Bubigesicht. Die Folgen an sich waren gut, nur die Ankündigungen und die Reihenfolge nicht.


    Naja, nun ist es ja vorbei. MTV wird draus gelernt haben.


  • Ich hab ihn mir jedenfalls passender zu der Stimme hinter der Maske vorgestellt. Scheint doch ein ganz harmloser Typ zu sein, der wird ja mit der Zeit auch älter und langweiliger.

  • Dieses Voting war nicht so gut !


    Die Folgen sind okay gewesen aber ich hab sie halt alle schon gesehen
    und Sido war überhaupt nicht lustig er war überflüssig


    Naja ist auch egal ich freu mich dafür auf die 11. Staffel ! =)

    "I have to look up just to see Hell"


    "Live fast, love hard and die another day"


    "Waffen töten keine Menschen. Menschen töten Menschen. Waffen beschützten Menschen vor Menschen mit kleineren Waffen."

  • Welche wohl ?


    Die mit Paris Hilton


    ist euch aufgefallen das oben "Die Passion des Judens" stand ? Haben die wohl einen Fehler gemacht !

    "I have to look up just to see Hell"


    "Live fast, love hard and die another day"


    "Waffen töten keine Menschen. Menschen töten Menschen. Waffen beschützten Menschen vor Menschen mit kleineren Waffen."