ich geb auch mal eine nicht verbindliche Zusage

Montagsmaler - Verabredungen
-
-
Es gibt noch keinen Raum, oder? Dann mach ich jetzt einfach einen auf. "SP-Forum (2)", Thema erst mal: Allgemein :).
-
ich war jetzt seit 18:30 dort, aber hab keinen raum gesehen..
bin jetzt raus, nachdem meine tastatur grad spinnt und ich nicht mehr richtig schreiben kann!
(für dieses posting hab ich dann wackelkontakt jetzt bestimmt 20 minuten gebraucht D: ) -
Glotzforsch?!
-
Sorry, kam was dazwischen
Hasst mich bitte nicht!
-
Sei froh, dass du heute die Tapatalk-Bilder gepostet hast, sonst wäre dein Forenkarma jetzt ganz schön im in den Keller gerutscht.
-
-
Mal wieder Lust auf ne Runde?
-
Ich hätte vermutlich morgen Abend Zeit
-
Morgen Abend wäre ich auch dabei, sagt einfach wann :).
-
ich hätte heute bis 20:15, vll auch etwas länger zeit, weiss allerdings noch nicht wann ich vorher daheim bin bzw heim komme..
bin dann vll spontan dabei, oder eben nicht!alternativ-vorschlag (zweit-termin, whatever) meinerseits wäre montag (feiertag) nachmittag?!
-
Heute ab 19:30 h?
Wir können ja dann Montag ruhig noch mal. -
Okay, obwohl ich uns dazu angestiftet hab, muss ich absagen. Aber Montag klingt auch nicht schlecht. Mal sehen
-
ich bin grad erst heimgekommen, will jetzt erstmal noch was anderes machen und bin dann eh nicht mehr so lange am pc..
(bzw eher nur wieder vom handy on)
sorry! montag dann evtl -
Dann mach in einfach mal einen Raum auf: sp-forum
Hoffentlich kommen trotzdem ein paarEDIT: NIEMEAND
Nächster Versuch am Montag...
-
montag, je nach uhrzeit, versuche ich auf jeden fall da zu sein
(muss mich halt auch immer etwas nach meinen mann richten, wollen montag zusammen einen film gucken, vll was zocken und abends gemeinsam essen! aber irgendwann dazwischen bin ich sicher mal am pc oder kanns einrichten da zusein wenn gespielt wird)EDIT:
irgendwie ist jetzt ja leider heute doch nichts zustande gekommen..
ich habe immer gewartet dass jemand vll eine zeit vorschlägt, selber hätte ich keine sagen können, ich war ja selber immer nur spontan und mehr oder weniger so auf abruf on und hätte dann höchstens geschaut dass ich es vll spontan einrichten kann..
aber heute wird es bei mir jetzt dann leider nichts mehr! vll ein anderes mal, ich hoffe es geht bald mal wieder was zusammen