ZitatOriginal von Zwerg-im-Bikini
Morgen, 19:00 h?
geht klar!
von mir aus auch gern schon früher, ich hab die nächsten tage tagsüber eh nichts zu tun *g*
Morgen, 19:00 h?
geht klar!
von mir aus auch gern schon früher, ich hab die nächsten tage tagsüber eh nichts zu tun *g*
erinnerung: heute 19:00..
bin für thema south park!! danach halt noch was anderes! ich hoffe es kommen ein paar leute
ZitatOriginal von MrsCartman
erinnerung: heute 19:00..
bin für thema south park!! danach halt noch was anderes! ich hoffe es kommen ein paar leute
Hab mir mal die freiheit genommen einen raum zu öffnen. sp-forum. Thema: German - Animals
ZitatOriginal von F208787
Hab mir mal die freiheit genommen einen raum zu öffnen. sp-forum. Thema: German - Animals
na gut! dann eben das ich komm gleich..
will aber heut noch mindestens eine runde south park
ey jetz bin ich allein im raum, weil F.... schon geflohen ist, weil ihr ja hier nie aufkreuzt.
ZitatOriginal von dat_kasu
ey jetz bin ich allein im raum, weil F.... schon geflohen ist, weil ihr ja hier nie aufkreuzt.
ja..nix mehr los dort..
ich hab jetzt einen neuen raum aufgemacht..
SP-Forum
thema south park
aber wie gesagt, wir können dann gerne auch noch ein anderes thema machen! erstmal müssten noch ein paar leute kommen! also looooooos!
Bin jetzt auch da
Edit: es stürzt bei mir beim Feuerwerk immer ab
Bin jetzt auch da
Edit: es stürzt bei mir beim Feuerwerk immer ab
wenn du/ihr noch wollt....mach du nen raum mit anderem thema auf zib ich bin noch bis 20:15 da
Geht da jetzt noch was? Bin gerade reingekommen, aber kein SP-Forum-Raum
Anscheinend nicht mehr.
ja..ich glaube das wars für heute :/
schade..
aber war trotzdem nett überhaupt mal wieder zu spielen..wenn auch nur in ganz kleiner runde!
vll können wir die tage ja nochmal einen anderen termin ausmachen! ich glaub ab 20:00 sind mehr da! also ich wär dafür!
wenn halt nicht grad simpsons oder so dann im tv läuft
wir haben schon lange nicht mehr..
wer hat zeit/lust?
heute gegen 19:00 vll?!
Och ja, ich wäre dabei... aber können wir vielleicht was anderes als "South Park" nehmen? Die Begriffe sind oft ein bisschen komisch. "Deutsch allgemein" (normal oder schwer) oder "Tiere"?
Edit: Da noch kein Raum da war, habe ich einfach mal einen mit allgemeinen deutschen Begriffen eröffnet. Zum reinkommen, man kann ja dann wieder nach ein paar Runden wechseln Also strömet herbei!
Raum "SP-Forum" bei "user created" auf http://www.isketch.net/isketch.shtml
Edit: Gestern kam ja leider kaum jemand... wie sieht es heute um 19:00 h aus? Wer hätte Lust?
Ich wäre dabei, muss eh die Zeit bis Desperate Houswifes totschlagen,... ja ich gucke das
gestern hat sich ja leider nichts ergeben...und heute hab ichs erst jetzt (also zu spät) gelesen..sonst wär ich dabei gewesen!
jetzt bin ich allerdings auch gleich wieder off, weil ich auch desperate housewifes gucke *g*
wie wärs mit morgen??
thema ist mir egal (ich mag south park zwar, aber was anderes ist auch okay)
Hatten wir uns gestern verpasst? Wir haben um 19:00 h nämlich zu dritt und dann zu zweit gespielt.
Wir können es gerne noch mal morgen versuchen, irgendwann wird es ja hoffentlich klappen
Edi8t: Na? Keiner da?
ach mist..irgendwie klappts zur zeit nicht! heut hab ichs verplant..
ich hoffe es klappt nächste woche oder so dann mal..
(am wochenende bin ich wahrscheinlich abends nicht on)
Jo also ich würds auch gerne mal wieder spielen, also ich werde zwar morgen mit Sicherheit wieder eine meiner neuen DVDs gucken und auch die nächsten Tage generell, aber ich könnte trotzdem eigentlich jeden abend...
EDIT: Wir sind nun im normalen "Cartoons". Kommt da hin, wenn ihr wollt.
Wir spielen mal wieder, Raum "SP-Forum", Thema: German