• Noch eher stell ich mir die Frage, warum wir in Deutschland JAHRE mit der Veröffentlichung von DVD-Boxen hinterher hinken mussten, wo etliche Schrottproduktionen ihren DVD-Auftritt hier kriegen.

Also sollte man schon erstmal dankbar sein, dass es endlich dazu kam, wenn auch verwirrend.

• Wieso?
    Wieso erstellt man so ein Thread der mit 1000 Smilies einen Bombardiert?
    Ne echt jetzt, man hätte diesen Thread anders nennen können und mit weniger Smilies hätte ich sogar so ein scheiss Post nicht geschrieben. ;)

Ehm wieso?
    Ja das kannst du die Fragen, die was mit den DVD´s am Hut haben.
    South Park war einige Zeit nicht mehr so beliebt in Deutschland (anständige Fanartikel sucht man verzweifelt) und deswegen wurden halt keine DVD`s von den Staffeln rausgebracht, aber da South Park wieder an beliebtheit gewonnen hat, besonders nach der 10. Staffel. Und jetzt wird wieder vermarktet.
    Wird bestimmt nicht mehr so lange dauern bis die restlichen Staffeln bei uns auf DVD erscheinen. Aber mit Sicherheit kann dir das keiner sagen.

• Hey ich hab auch scheisse angefangen und guck mich jetzt an, die Leute hier mögen mich immer noch nicht, aber ich liebe South Park einfach und möchte mich nur ungern von dieser Gemeinschaft trennen. :D

So aber jetzt reichts mit dem rumgechatte...xD

• Angeblich gab es bei den DVDs rechtliche Probleme, weil ein Teil der Rechte bei Paramount und ein Teil bei Universal lagen. Neben der Tatsache, dass sich die 3. Staffel vor Jahren zu schlecht verkauft durfte das der wichtigste Punkt sein, warum wir so lange auf neue Boxen warten mussten.

Aber willkommen im Forum, wenn du dir das mit den Smilies abgewöhnst wirst du hier schon zurecht kommen ;)

• Gibts Pläne wann der Rest rauskommen soll?

Es wäre gut möglich (und so viele Folgen bestätigen es ja nur), das die sich endlich am Schlawittchen packen und ne Collectors Edition mit sgaen wir 9 oder 10 Staffel rausbringen, um den Dürstenden Markt zu befriedigen. Und danach noch jede Staffel einzeln mit Bonus-Material zu jeder Folge der älteren Staffel um die echten Fans 2x "abzuzocken". ;)

Jede Einzelne Staffel kostet ja zwischen 5 und 30€. Zeit für ein Komplettpaket wäre es ja.

• Wieso? Das ist eine Band, besser bekannt als Wizo.

Zitat

Original von der faulpelz
    [...] und ne Collectors Edition [...]

Die DVDs kosten im moment 24,95€ - runden wir auf, auf 25€.
    11.Staffeln auf deutsch gibt es im moment, nehmen wir an, sie nehmen Staffel 1 bis 10 als Collector-Box kommen wir auf eine Gesamtsumme von 250€ ~ abschreckend oder? Für das bisschen South Park, dass es bis alle Staffeln auf DVDs sind, bestimmt schon legal und komplett auf MTV.de zu sehen gibt.
    Somal täglich Folgen im Fernsehen kommen.
    Ich glaube, selbst ein DVD-Sammler müsste sich bei so einer Summe, dass dann mehrmals überlegen.

• Zitat

Original von Ceöff
    Die DVDs kosten im moment 24,95€ - runden wir auf, auf 25€.
    11.Staffeln auf deutsch gibt es im moment, nehmen wir an, sie nehmen Staffel 1 bis 10 als Collector-Box kommen wir auf eine Gesamtsumme von 250€ ~ abschreckend oder? Für das bisschen South Park, dass es bis alle Staffeln auf DVDs sind, bestimmt schon legal und komplett auf MTV.de zu sehen gibt.
    Somal täglich Folgen im Fernsehen kommen.
    Ich glaube, selbst ein DVD-Sammler müsste sich bei so einer Summe, dass dann mehrmals überlegen.

Und darum sagen wir Euch immer, daß Ihr South Park auf englisch gucken sollt! Eine US-Box kostet bei amazon.com nämlich durchschnittlich 30$, das sind beim derzeitigen Wechselkurs poplige 20€ - und bei 20% Ersparnis beim Kauf von zehn Staffelboxen kann man ja nun nicht meckern. ;)

• Zitat

Original von Flo
    Und darum sagen wir Euch immer, daß Ihr South Park auf englisch gucken sollt! Eine US-Box kostet bei amazon.com nämlich durchschnittlich 30$, das sind beim derzeitigen Wechselkurs poplige 20€ - und bei 20% Ersparnis beim Kauf von zehn Staffelboxen kann man ja nun nicht meckern. ;)

Der Thread bezog sich, soviel ich weiß, auf die deutschen DVDs - und daher habe ich die restlichen Comments auch so verstanden.
    Ich gucke die englischen Folgen erst seit Staffel 8. (Ja spät, ich weiß - aber man ich bin ein Jungspund - Als die siebte Staffel in Englisch rauskam, wäre ich vielleicht froh gewesen - wenn ich das Gepupse von T&P verstanden hätte ;) )

• Zitat

Original von Ceöff

Der Thread bezog sich, soviel ich weiß, auf die deutschen DVDs - und daher habe ich die restlichen Comments auch so verstanden.

Hab ich denn was anderes behauptet? ?( Eigentlich war das auch mehr als Witz gedacht: Daß wir Original-Gucker die Gunst der Stunde nutzen und "unsere" amerikanischen Boxen anpreisen, weil sie günstiger sind als die deutschen - und nicht etwa, weil die deutsche Synchro eben kacke ist. ;)

• Ich weiß noch, wie ich damals fast 30 € für eine DVD (ca 4-5 Folgen) bei Amazon hingelegt habe, sicherlich wars nicht verkehrt, aber bei 11 DVDs tats doch ganz schön weh.:aeh:

• Versuch doch mal, zu aktuellen Themen etwas zu schreiben. Dann vielleicht ein paar mehr Sätze, garniert mit wenigstens annähernd richtiger Rechtschreibung und du würdest mit erheblich höherer Chance ein paar Sympathiepunkte einfahren ;)