Hab mal im Netz ein bisschen geschaut und folgendes gefunden, hoffe es gefällt:
Hab mal im Netz ein bisschen geschaut und folgendes gefunden, hoffe es gefällt:
Die meisten hier dürften das zwar schon kennen, aber vielleicht ja nicht alle... die Manga-Bilder geistern schon seit einigen Jahren im Netz rum Vor kurzem habe ich dann endlich auch einige komplette South Park-Mangas gesehen, ich finde die sehen ziemlich witzig aus *g* Anscheinend wurden die in japan sogar verkauft, es sind aber keine offiziellen.
Also ich kannte die Bilder nicht und ich muss schreiben,ich bin beeindruckt!
Kenne ich zwar schon alle und mehr - aber Ich finde sie spitze...
Ich kenn die auch schon seit längerem. Muss sagen, echt super gezeichnet. Aber halt sehr gewöhnungsbedürftig, es passt halt einfach nicht zu South Park.
Der Anime-Style in "Good times with weapons" war zwar z.B. auch voll genial, aber es passte halt auch nur für die eine Folge.
ich find die cool, aber Kyle hat meistens die falsche Frisur und rigendwie regt mich das auf *lol*
und Kenny sieht da sehr, sehr gewöhnungsbedürftig aus.
Aber cool sind die Dinger trotzdem. Ich kanns nich xD
Der Thread hier könnte ja eigentlich auch ins Fanart & Fanfic-Forum, oder? Wollt ich nur mal so anmerken.
Also Kenny sieht ja als Anime nunmal so aus,... putzig,... (lol hätt ich das nicht sagen sollen) Aber Kyles Haare find ich so viel besser....
verschoben
die sehen ja cool aus ,und nein die kannte ich noch nicht
Ich kenne die Bilder auch schon, aber es is immer wieder schön sie sich anzuschauen
hmm ich kenn die auch schon luke sammelt die
der typ sollte mal ne ganze episode in dem stil machen...
Und vergiss nicht Chinpokomon
stimmt ^_^
aber mal ne epi in diesem stil. der ist so schön verniedlicht
Ist scho erstaunlich was man so alles davon findet. Bei devART gibts auch einige schöne, und auch der jap. SP- Webring hat ziemlich viele Bilder zu bieten...
@ZiB: Meinst du den Link den ich dir letztes Jahr geschickt habe?
L4rg0 : IOn dem Stil mit nem politisch unkorrekten Thema und ner pol. unkorrekten Lösung... dass wär doch mal was....
warum den auch nicht... sonne unkorrekte lösung kann doch net schaden
und vielleicht auch en aderer handlungs ort
ZitatOriginal von the lukewarm
@ZiB: Meinst du den Link den ich dir letztes Jahr geschickt habe?
Ja genau, ich hatte nur ganz vergessen dass der Link von dir war