Super übrigens, dass Shelley dort Sherry heißt. Asiaten und l und r...

South-Park goes Anime
-
-
achso ? das ist fanart?? aha ok das wusste ich jetzt gar nicht. danke ZiB ^^ ich dachte es ist so ein "offizielles" bild von japan oder so von einem manga oder so...
egal aber für ein fanart ist das echt gut ja !
-
ja das is eigentlich gut gezeichnet, nur irgentwie nervt es mich, dass man Kenys Haare immer sieht!! Aber sonst echt nicht schlecht
-
Ich seh das zum ersten mal ^^
Darf man das einfach so klauen? O_o
-
Ich hab auch schon enige Anime Bildche von SP gemacht lool
Also uffa seite da sind se
-
-
also, da ich mangas mag, find ich diese fanarts natürlich klasse (ausser die slash fas, die jungs sind doch noch klein v.v)
zu den "mangas" aus japan:
hierbei handeklt es sich um fancomics, dojis. einige fans verdienen sich damit nebenbei etwas geld^^. -
Japano-artwork is ja so ne Sache für sich, manche mögens, manche nich. Natürlich gibts dann auch immer mal wieder welche die das ganze übertreiben, ich meine mich errinern zu können, das ZiB mal ein unzüchtiges Bild von Bebee und Wendy gefunden haben soll, worum relativ viel Furore hier im Forum gemacht wurde (wie gesagt, ich *meine* mich zu erinnern).
Aber manche sind doch echt knuffig ;), es is zwar ein ander Stil, doch der(*meine* Meinung) passt im Prinzip zu den stark überzeichneten Charakteren von SP und bietet den Künstlern auch mal die Gelegenheit etwas mehr schwung in die Sache zu bringen als es mit den (bei aller Liebe) Paar Pappmännchen möglich ist.
-
Oh Mann, die Bilder habe ich ja noch nicht gesehen. 8o
Echt klasse was sich manche Fans so ausdenken und schaffen. -
ich habe auch schon einige south park manga bilder gemacht sie sind zwar nit perfect abba für den anfang ganz okay....allerdings hab ich bis jetzt nur wendy und bebe gezeichnet weil es mir mehr spaß macht mädchen zu zeichnen *lol* ka wiso...:D
-
Gerade aus dem Internet gefischt:
-
Sieht schon toll aus, aber bei manchen Figuren erkennt man die Vorbilder nicht so ganz darin. Bei Tweek z.B. kann man, gerade beim japanischen Zeichenstil, eine wildere Frisur erwarten (sieht ja fast aus wie Butters). Bebe's Haare könnten auch etwas länger sein.
Aber sonst echt gut, besonders die Kolorierungen und die Kinder sehen aus wie Kinder(klingt doof, aber Ihr wisst, was ich meine).
-
Hm, wirklich ganz nett. Ich hab schon weit schlechtere SP-Manga-Bilder gesehen. Wobei ich Johanna total zustimme, einige der Charaktere sehen zu "gewöhnlich" aus, um sie als die, die sie darstellen sollen, zu erkennen. Z.B. Tweek erkennt man eigentlich nur am Kaffee, und Gregory sollte mehr Locken haben. Andere finde ich wiederum sehr gelungen, wie z.B. Cartman und Pip. Und sie sehen wirklich alle wie Kinder aus und nicht wie "pseudo-Erwachsene", was oft bei diesen Manga-Bildern der Fall ist. Nur Bebe ist irgendwie ein bisschen "alt" geworden.
-
die bilder sind auf jedn all 1a
-
also sp anime bilder zu finden ist ja wohl lächerlich oö'
gebt bei deviantART southpark ein und ihr findet mehr, als ihr euch je ansehen könntet...
die bilder am anfang find cih auch echt gut, aber was mich sehr stört, sidn kyle haare oö'
braun und glatt....ja, ne, is klar oö'''also ich hatte vor ner weile auch mal ein sp-kyle-anime-fanart gezeichnet xD'''
sieht schimm aus, is aber ja auch nur aus langeweile entstanden: >>klick<< -
Zitat
Original von Freaky-chan
also sp anime bilder zu finden ist ja wohl lächerlich oö'
gebt bei deviantART southpark ein und ihr findet mehr, als ihr euch je ansehen könntet...
die bilder am anfang find cih auch echt gut, aber was mich sehr stört, sidn kyle haare oö'
braun und glatt....ja, ne, is klar oö'''also ich hatte vor ner weile auch mal ein sp-kyle-anime-fanart gezeichnet xD'''
sieht schimm aus, is aber ja auch nur aus langeweile entstanden: >>klick<<1. Stimmt, bei DeviantArt gibt es Southpark-Anime-Fanart "zum Saufuttern". Dagegen ist nichts einzuwenden, solange es Spass macht und nach etwas aussieht, aber sehr viele zeichnen inhaltlich in nur eine Richtung (Kyle liebt Stan, Stan liebt Cartman, Cartman liebt Kyle, Butters liebt Kenny etc...). Wird irgendwann öde.
2. Ich finde das Bild recht hübsch, dieser Anime-Zeichenstil erinnert mich ein wenig an die Anime-Figuren aus alten RPG-Spielen ;). Sieht schon süß aus. Gibt es mehr? -
in dem stil bisher nicht....ich zeichne oft auf blätter oder so richtige sp figuren, aber die hab ich mittlerweile glaub cih auch nicht mehr xD'''
falls mal andere escheinen, stell ich sie hier rein ;3 -
Ich find dein Bild auch toll Freaky-Chan =D
Ich hab auch schon oft was im (meinem) Manga-Stil gekritzelt... naja es sind nicht die tollsten Bilder >w<
Aber die hier reingestellten Bilder find ich alle toll *-*
-
danke ;3
kannst aber ja auch ruhig deine versuche reinstellen, ich find sp figuren, die nciht im sp-style sind, immer sehr interessant xD -
Ok mach ich mal ^^
http://animexx.onlinewelten.co…9&sort=zeichner&ordner=-1
Das Bild find ich eig. ganz gut aber im vergleich mit den Anderen Bilder is das eher mäßig ^^