Hallüüü
Hat vieleicht Jemand eine Stan oder Klye Kette übrig?
ich suche nämlich schon lange verzweilfelt nach einer...:`(
oda hat jemand eine idee wo ich solch eine her bekommen könnte ?
ich wäre echt dankbar wenn sich einer meldet.
naja tschüßii ne

Kyle oder Stan Kette
-
-
ich habs mal in richtige forum verschoben...
zu deiner frage: hilft dir das hier weiter?
Shops mit South Park Merchandising -
Ich hatte mal eine Stan-Kette, die hab ich aber leider schon weitergegeben.
Eine Freundin meiner Mutter hatte mir die in Spanien gekauft. In Deutschland hab ich noch keine gesehen. Versuchs doch mal über ebay.com! -
Abgesehen von eBay etc. kann ich mir denken, dass sowas relativ leicht selbst zu basteln wäre
Dann hat man auch was Individuelles. -
Naja, die meisten Artikel wären auch selbst zu basteln. Aber ich kann schon verstehen, wenn man lieber die Originale haben will. Und gerade eine Kette gehört schon zu den Sachen, die schwer zu imitieren sein dürften. Es sei denn, du könntest Kunstharz oder Metall bearbeiten, ich erinnere mich nicht mehr genau, woraus die Figur gemacht war (ist im Grunde ein Anhänger an nem Lederband gewesen).
-
Hatte mir überlegt von einem schlüsselanhänger die ringe da abzu machen dann bleibt ja nur noch die figur mit so nem kleinen ring dran im grunde wie bei der kette...und dann einfach durch ein lederband ziehen und fertig!
-
Die Idee hat was. Wobei so ein Schlüsselanhänger ja doch etwas größer und dicker ist, ich glaub, man würde sehen, dass das einer ist.
-
diese idee mit der kette hat mich grade auf den tripp gebracht, unbedingt ohrringe von southpark haben zu wollen xP, schätzte aber sowas gibts nich.. na ja, ich werd mir iwas basteln sobald ich eine idee habe, vlt kommt mir dabei ja auch ne idee wegen ner kette, dann sag ich dir bescheid ^^