Ideen zu neuen Folgen....

  • Zitat

    Original von ALSM
    ich glaub der running gag ist abgehakt^^



    fänd ich auch ehrlich gesagt etwas primitiv im vergleich zu den aktuellen southpark folgen^^


    Also ich weiß ja nicht, ich glaube Kenny hätte es verdient. Außerdem wäre das große Nichts, ja dann eine Anspielung auf die unendliche Geschichte, eine Fantasy Geschichte an sich hat es doch auch kürzlich erst gegeben sogar in drei Folgen glaube ich.


    Zusatz:
    Ist bestimmt schon millionenfach gefragt worden, aber ich weiß es leider trotzdem nicht. Gibt es schon offizielle Pläne für einen neuen Film oder wenn nicht, vielleicht gibt es von Usern schon Ideen dafür?

  • ja das stimmt wenn es wirklich gut verpackt ist und die folge insgesamt intelligent gemacht ist wäre das natürlich ein gutes ende aber mit dem tod von anderen als kenny sind die south park menschen ja eher vorsichtig :( (siehe stan in der folge mit kyles niere)

  • Zitat

    Original von Phase zwei???
    Zusatz:
    Ist bestimmt schon millionenfach gefragt worden, aber ich weiß es leider trotzdem nicht. Gibt es schon offizielle Pläne für einen neuen Film oder wenn nicht, vielleicht gibt es von Usern schon Ideen dafür?


    Man spricht von der Trilogie über das Fantasieland (das Du schon erwähnt hattest) als inoffiziellem zweiten Film, da diese sowohl technisch als auch von der Story her über das Maß gewöhnlicher Folgen hinausgeht. Trey und Matt haben jedoch stets abgestritten, einen zweiten Film drehen zu wollen.

  • sowas das alle ausser kenny sterben find ich passt jetzt irgendwie nicht mehr rein. lustig wärs zwar schon irgendwie...wenns gut gemacht wäre usw würde das auch sicher gut wirken. aber das hätte früher besser gepasst..
    weil kenny jetzt ja auch nur noch gaaanz selten mal stirbt und es dann irgendwie keine so wirkung und bedeutung mehr hätte wenn er als einziger überlebt..
    irgendwie kann ichs mir aber auch nicht so wirklich vorstellen dass andere charaktere sterben. das müsste dann schon wirklich wirklich sehr gut gemacht werden..weil sonst wärs seltsam wenn die sterben und dann auf einmal einfach wieder leben..
    bei kenny war/ist das ja was anderes, weils da von vorne herein dieser running-gag war...aber ansonsten war es ja eigentlich immer so dass wenn ein charakter gestorben ist, der auch wirklich für immer weg war! (mrs.crabtree, mrs. choksondik usw)


    naja und zum thema movie wurde ja schon alles gesagt :)

  • naja es gäbe die möglichkeit dass in einem traum alle sterben z.b. . optimal wär dann eknnys traum der sich schon ein bisschen freut überlebt zu haben und dann aufwacht und tatsächlich stirbt^^



    aber glaub nicht dass sowas kommt

  • Nicht witzig eher hundsgemein wäre vielleicht die konsequente weiterentwicklung des April Scherzes, eine ganze Staffel Terrance und Phillip, käme aber nur an wenns vorher keiner weiß. Kann ja noch kommen, oder etwas ähnliches ich würde es den Machern irgendwo zutrauen. Sogar auf Kosten von Einschaltquoten.

  • nein das würde ich den machern nicht zutrauen^^



    wenn es sowas wäre wo halt nur die "echten fans" bleiben und so würden sie vll auf einschaltquoten verzichten aber sone kacke...


    terrance und philipp symbolisieren ja auch aktuelles zeichentrick programm und sollen dieses verarschen, da es auf banalem humor basiert und auch überhaupt nicht witzig ist.



    Damit würden die echt allen zorn auf sich ziehen^^ und ich glaub auch nicht dass trey und matt terrance und phillip lustig finden.


    maximal einen zweiteiler über t&p würde ich ihnen zutrauen aber auch das wäre wenig witzig




    ich fänd ne folge ganz cool in der cartman nach deutschland kommt :)

  • ein geiler aprilscherz sollte jedenfalls echt mal kommen. nichts vergraulendes, wo man jetzt wütend wird, sondern eher mitlacht - aber wiederum trotzdem noch was kreatives und cooles...


    auf jeden fall sollte endlich mal wieder eine halloween-folge kommen.
    soweit ich weiß, gibt es als halloween-folgen bisher ja nur:


    - pink eye
    - spooky fish
    - korn's groovy irgendwas
    - hell on earth 2006


    schade auch, dass das geile halloween-intro bei der neueren halloween-folge nicht mehr kommt - da hätte man etwas kreativer sein können.

  • ein terrance&phillip spin-off?! naja..abgesehen davon dass ich nicht glaube dass sowas mal kommt...weiss ich auch ehrlich gesagt nicht wie ich das finden würde!! früher mochte ich die kanadier ja irgendwie gar nicht...mittlerweile find ich sie doch recht cool! aber zuviel davon muss auch nicht sein...
    also nur terrance&phillip ohne die jungs, und dass dann auch noch eine ganze staffel oder eigene sterie lang, das wär mir echt zuviel!! zumindest wenn south park darunter leiden würde! wenn beides gleichzeitig parallell liefe und trotzdem neue normale south park episoden rauskämen dann wärs im grunde ja egal. aber ansonsten sollen sie sich lieber weiterhin nur auf south park konzentieren!
    hin und wieder so eine terrance&phillip episode oder noch besser so eine mit den jungs ala "canada on strike"..sowas ist toll!! als extra serie wäre es glaube ich auf dauer auch einfach nicht so lustig..


    was aber vll auch mal wieder schön wäre wär eine episode wo's mal wieder etwas mehr um einen der nebencharaktere geht..vorallem aus der schule. also mal wieder eine episode mit clyde, tweek, token oder craig im vordergrund oder irgendwie sowas! und von mister garrison möchte ich auch mal wieder mehr sehen, jetzt wo er endlich wieder männlich ist! und mal noch so eine episode ala "tsst" wünsche ich mir auch..also wo's mal wieder so richtig um eric und seine mom geht :)
    ausserdem mal wieder eine schöne neue weihnachtsepisode, am besten wieder mit vielen schönen songs!!

  • Ich persönlich würde es den Machern der Serie dennoch zutrauen, so etwas in der Art zu machen. Es wäre ja auch eine Fanverarsche, was ja in der Vergangenheit auch schon mal gemacht worden ist. Towelie!!!
    Im übrigen kann ich nur sagen
    Yeah!
    Trey Parker Matt Stone
    weiter so :headbang:
    Zufrieden SQAMPY?

  • Zitat

    Original von Phase zwei???
    Ja, an den Reaktionen merke ich das so etwas wahrscheinlich kaum jemand wirklich witzig finden würde. Ich persönlich würde es den Machern der Serie dennoch zutrauen, so etwas in der Art zu machen. Es wäre ja in dem Sinne eine Fanverarsche was ja in der Vergangenheit auch schon mal gemacht worden ist. Ich erinnere nur an Towelie...
    Weiter glaube ich, das die Serie nur an Format, Bissigkeit ind Tiefe gewinnen würde wenn so etwas konsequent durchgezogen wird. Gerade wenn Einschaltquoten dabei draufgehen und es eventuell böse Briefe geben wird.


    Jemand lust auf ne runde Bingo?


    Zitat


    Oh je, ich ahne schon wieder einmal wird niemand meinen Worten folgen können. Sorry im voraus.


    Dann nimm doch einfach den Stock aus dem Arsch -_-

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • also ich finde die postings von Phase zwei??? auch immer sehr wirr und schwer zu verstehen...


    aber das tut jetzt nichts zu sache, ich will noch was zum thema schreiben :)


    eine fan-verarsche sehe ich darin nicht..und mit towelie kann man es auch nicht vergleichen! towelie hatte nur eine einzige eigene episode in der die jungs nicht vorkamen. und die hatten terrance&phillip ja auch schon!
    es würde nicht ins konzept passen...
    eine einzelne episode ja, eine ganze staffel nein!
    wenn dann wirklich nur als extra/eigene serie..
    aber eine staffel nur trerrance&phillip unter dem namen south park laufen zu lassen..das wär irgendwie total sinnlos und auch nicht mehr witzig. spätestens nach 2-3 episoden würde es die fans nerven...die wollen schliesslich die jungs etc sehen! terrance&phillip sind nette charaktere und gut für gags, aber nur terrance&phillip wäre nicht mehr south park!

  • Falls du darauf anspielst, dass Towelie nur zur Verarsche derjener waren, die die letzte Verarsche nicht verstanden haben, bleibt dennoch der Unterschied, dass Towelie ein komplett neuer Charakter war, und mehr oder weniger lustig - Terrence und Phillip ist nach Aussage von Trey und Matt aber gewollt unlustig und parodiert die heutige Zeichentrick-Szene. Als Running-Gag zwischendurch sind sie brauchbar, aber ganze Episoden sind einfach langweilig. Zumal sie ja auch schon tragende Rollen im Film hatten.

    lg,
    Truxle


    Dieser Beitrag wurde 725 mal editiert, zum letzten Mal von Chuck Norris: 31.02.2029 17:51.

  • Ehrlich gesagt gebe ich dir teilweise recht der Vergleich hinkt und ich hätte es von vornherein etwas ausführen wollen. Nur dann kommt vielleicht!? wieder so etwas: Nimm den ... aus... und dann werd ich gebannt? :zitter: Ich weiß es nicht.

  • Naja, ein kiffendes Handtuch ist ja schon fast die Krönung der Dummheit überhaupt - was soll jetzt noch kommen :rofl: Trey und Matt scheinen ein besonderes Potential für die Schöpfung sinlloser Kreaturen zu haben

    lg,
    Truxle


    Dieser Beitrag wurde 725 mal editiert, zum letzten Mal von Chuck Norris: 31.02.2029 17:51.

  • mag ja sein dass towelie eine verarschung war..
    fast alles bei south park ist irgendwie eine verarschung bzw eine parodie auf irgendwas..
    trotzdem ändert es nichts daran dass towelie nur zwei mal vorkam bzw nur eine eigene episode hatte! das ist doch was ganz anderes als wenn sie für einen nebencharakter bzw in diesem fall terrance&phillip eine ganze staffel machen würden..


    mich persönlich nerven schon die paar episoden - die es bisher gibt - in denen die jungs nicht vorkommen sehr!

  • Ich bin eigentlich schon lange hier,habe mich aber nie registriert. Und mein erster Post noch in einem veralteten Thread. Au backe. Aber ich konnte die Idee, die ich in 4chan las, nicht aus dem Kopf kriegen.


    Ms. Cartman und Mrs. McCormick starten eine Liebesaffäre an. Oder vielleicht hatten die schon eine Affäre seit Wochen, mein Gott seit Monaten schon,aber das ist weniger relevant.Bei beiden kann man das ja verstehen,da Cartmans mom eine Schlampe und Kenny's mom eine frustrierte arme Frau ist,die mit einem Säufer lebt.


    Früher oder später wird die Beziehung blosgestellt und es sorgt für einen Skandal in South Park. Nicht nur weil es zwei gesellschaftlich integrierte Mütter sind und beide in eine lesbische Beziehung eingegangen sind, sondern weil die eine arm und die andere reich ist. OH NEIN!


    Nun, jetzt kommen die positiven Punkte für diese Idee:
    *Kenny's mom kriegt auch ihre große Hauptrolle. Hehe.
    * Cartman wird ge0wnt. Richtig hart.
    * Kenny vs. Cartman: FIGHT TO THE DEATH (oh, yeah)
    * Fox News und reiche Prominente (Rockefeller) stalkern South Park
    * Cameo von Miss Ellen(hoffentlich)
    * Parodie auf übertriebene Lesbenphantasien der Männer
    * "OH, SCISSOR ME MINERVA!"
    * Karitkatur der immer wachsenen Grenze und eben die Beziehung zwischen Armut und Reichtum. Die Botschaft der Episode ist dann,dass die Grenze beider Seiten eher enger Rücken sollte für HOT TRIBBING


    Am Ende trennt sich Kennys Mutter vom Säufervater und zieht zusammen mit den Jungs zu Ms. Cartman ein . Kenny...wird reich...yay?


    Eigentlich finde ich nur den Gedanken geil, wie Cartman die ganze Zeit angepisst ist. Und vielleicht auch ein paar alte Witze:
    "NEIN KENNY, DAS IST MEIN PFLAUMENKUCHEN! BÖSER KENNY!"

  • Nun, das wäre mit Sicherheit interessant, trotzdem fände ich es ungalublich schlecht wenn Kenny bei Eric einziehen würde, jedenfalls wenn das so anhalten würde.
    Auch Prominente würden ihn diese Folge nicht reinpassen, schließlich ist es ja nicht soo der große Skandal, womit wir schon bei den, nicht zu recht angebrachten, Medien seien.
    In jeder Stadt betrügen jeden Tag (sehr tragischer Weise :/) irgendwelche Leute ihren Partner und nur, da der neue Partner das selbe Geschlecht hat, seie das doch noch nichts, was irgendwie an die großen Medien weitergegeben würde.
    Deswegen finde ich dei Story ehr nicht soo durchdacht und kann mich damit auch garnicht anfreunden.


    Wenn ich mal eine SP Folge machen würde, würde ich irgendeine Film Parodie machen, wo statt bösen/Aliens/etc... Crabpeople wären, ich fand dies nämlich am Ende von Folge 708 eigentlich ziemlich genial.

  • wie ihr ja wisst, gibt es eine episode zum film heer der ringe und eine episode zum film high school musical! Ich fande beide Epis gut! Also, warum nicht noch mehr ? Also ich würde es gut finden! Wie seht ihr das so ? Gibts spezielle Filme, die ihr gerne in Southpark sehen würdet! ;) :)