Mein gezeichnetes Zeug

  • Zitat

    Original von JohannaG
    Professor Chaos sieht nicht übel aus. Schöne Schattierungen :)
    So wie er guckt (Perspektive etc.) erinnert er mich aber stark an so typische Anime-Helden.


    Danke für das Lob!
    Anime-Helden-Look war nicht beabsichtigt ... Wollte ihn nur mal erhaben und sicher darstellen, so sieht man ihn ja praktisch nie.

  • Zitat

    Original von devil_jin
    @Topic: Wan kommt endlich ein neues Bild?


    Woah, hätte nicht gedacht, dass sich hier schon ungeduldige Interessenten tummeln ;) :D
    Ich hatte die letzten Tage leider kein vernünftiges Papier zur Verfügung, aber heute werde ich auf jeden Fall noch etwas fertigstellen - Mein Beitrag für den Contest eines DeviantArt-Kumpels von mir. Ich verrat nur soviel: Kirby-Fans werden auch etwas davon haben.

  • So, hab mal wieder was zu Papier gebracht. Da ich beim Avatarwettbewerb nicht gerade durch gute SP-Anatomie geglänzt habe, wollte ich da mal dran feilen.
    Die Zeichnungen im Startpost sind noch okay, aber ... naja, heute gefallen die mir auch nicht mehr so wirklich. Bis auf "giant pal". Wenn schon Animestil gemixt mit South Park - Dann müsste das für mich anders sein. *an mir rummäkel*


    Also, let's move on und guckt mal hier. Ich hoffe, es gefällt.
    Feedback sehr erbeten, da ich endlich mal den SP-Stil drauf kriegen muss. :)


    Klicksu hier!

  • Da ausdrücklich Feedback erbeten wurde mecker ich mal rum ;)
    Der Jesus sieht gut aus, aber die Kinder stammen nicht so wirklich aus South Park.


    Zum einen sind sie zu "3D", aber das kann man ja noch als eigenen Stil durchgehen lassen. Bei den meisten stimmen aber die Proportionen noch nicht: Die Beine sind zu lang und werden normalerweise zusammen gelassen (außer beim sitzen, da sieht man die beiden Knie).
    Butters passt am ehesten, aber selbst der kann vom Körper und den Beinen her noch ein bißchen gestauchter sein. Man muss sich nur trauen ;)

  • Immer her mit der Meckerei. Ich vertrag was. :D


    Die Kinder sind in der Tat nicht aus South Park, was konkret ihre Optik angeht. Das sind irgendwelche Kinder ... Bevor ich die richtigen Charaktere verunstalte, zeichne ich lieber irgendwen.
    Das mit dem "3D" werd ich so lassen, das mache ich halt so. Pöh. ;)


    Aber ja, die Beine ... Da hast du Recht. Können noch kürzer und stummeliger. Wie oft ich die zusammenlasse, weiß ich nicht, aber sie sind echt noch zu lang und das Ganze ist nicht gestaucht genug.
    Wird geübt!

  • ich schliess mich mal zibs feedback an..
    der jesus schaut ziemlich gut aus..
    und butters finde ich auch noch recht gelungen..


    aber die anderen kinder gefallen mir nicht.....liegt vll aber auch daran dass ich generell kein fan von eigenen charakteren bin! ich find ja so selber gezeichnet, also auf einfache art, wirken die nicht mehr weils einfach zu eigen ist! wenn man im sp-studio welche erstellt wirkt das ja noch gut/orginal weil der stil dann 1:1 ist...aber so passt es einfach nicht ganz. ich kanns jetzt nicht besser beschreiben was ich mein, aber ich denk du weisst es schon ungefähr..


    ansonsten find ich dass du das bild vll noch colorieren hättest sollen, vorallem butters und jesus, grad weil die gut aussehen..und farbig wirkt meistens alles noch besser (find ich..is aber ja geschmackssache :))