• Vielen Dank an alle Gratulanten. An alle anderen: Ihr hattet genug Zeit und steht jetzt auf meiner Liste.


    Ich möchte in meiner Amtszeit der S-Bob'schen Mod-Linie folgen. Das soll heißen, dass auch ich von nun an regelmäßig Bilder meines Arschs posten werde und des weiteren in den frühen Morgenstunden noch betrunken Urteile sprechen möchte.


    Auch auf die Zusammenarbeit mit meinem Kollegen Flo freue ich mich. Oft sind wir uns nicht einig, was die Ban-Notwendigkeit bei einem Kiddie oder Troll anbelangt. Manchmal schrie Flo schon "Ban!" während ich noch ein milderneres Bild sah. Und für so manche Leute sprang hingegen Flo in die Bresche. Dementsprechend können wir uns nun endlich optimal ergänzen, indem wir jeden bannen, von dem auch nur einer von uns beiden sich im geringsten getrollt fühlt.


    Auch die Abwesenheit von abyss möchte ich füllen, indem ich v.a. den hilflosen, weiblichen Bittstellern höchste Aufmerksamkeit zukommen lassen werde. (Bitte mit Bild!)



    Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen.


    JA WIR DOSE!

  • Glückwunsch!!!!


    ...an Bob, dass er es durchgezogen hat und den Entzug von Macht und Ruhm geschafft hat, großen Respekt!


    Und natürlich auch einen Glückwunsch an kid., der Bob natürlich nieeee ersetzen kann! (kid. ich mach das hier jetzt nur, damit sich Bob gut fühlen kann)


    Was mich betrifft, ZiB hat es schon erwähnt... ich habe zurzeit sehr großen Ärger mit meinem Telefon/Internetanschluss. Bin aber zumindest den März wieder (fast) täglich online! ;)


    Und Mastermind? Das sowieso!


    Zitat

    Original von kid.
    Auch die Abwesenheit von abyss möchte ich füllen, indem ich v.a. den hilflosen, weiblichen Bittstellern höchste Aufmerksamkeit zukommen lassen werde. (Bitte mit Bild!)

    :staun:

  • Change has come to the SP-Forum!

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • Glückwunsch!


    Als Mod hat man es zwar nicht immer leicht, aber du machst das schon.

    Loo loo loo, I've got some apples, loo loo loo, You've got some too. Loo loo loo, Let's make some applesauce, Take off our clothes and loo loo loo