nervt euch das auch wenn vermeintliche "fans" kyle oder butters falsch schreiben?

  • jah ok so sehr nervt es mich jetz auch nicht, ich finds nur dann schlimm wenn sich jemand so groß aufmacht als riesen southparkfan und dann nicht mal richtig die namen schreiben kann ?( ??? ich hab ja auch schon alle varianten gelesen wie keil, cardmän,battars :nono: geht echt nicht

  • Ich habe das Problem auch nur das der Kerl der sich als SP-"fan" ausgibt die Namen überhaupt nicht kann! Er sagt dann immer:"Ja der mit der blauen Mütze ging dann da und da hin, wo er dann denn Fetten und den mit der grünen Mütze getroffen hat..." Er weiß nur wer Kenny ist wei lder immer verreckt... ;(

  • Auf einer seite hab ich auch mal gelesen:


    Keils kleiner Bruder Eik folgt ihm ab und zu mal zur Schule.


    Da hab ich mir voll einen abgelacht!besonders weil in der Überschrift Kyle und Ike richtig geschrieben wurden! :rofl:




    (Für die obenstehenden Grammatik-,Satzzeichen-,Ausdruck- und rechtschreibfehler ist außschließlich meine Deutschlehrerin verantwortlich,da sie mir das deutsche Schreiben nicht richtig beigebracht hat!)



    Mein DeviantART-Account:[Click!]

  • Ich bin auch nur zufällig auf diese Seite gestoßen...
    Hab dann glaub ich 10 Minuten nur gelacht.5Minuten aufm Stuhl und 5 Minuten aufm Boden...:lol:




    (Für die obenstehenden Grammatik-,Satzzeichen-,Ausdruck- und rechtschreibfehler ist außschließlich meine Deutschlehrerin verantwortlich,da sie mir das deutsche Schreiben nicht richtig beigebracht hat!)



    Mein DeviantART-Account:[Click!]

  • Schreiben ist ja noch nicht so schlimm,aber wenn ich jemanden im Bus sehe der mit seinen Kumpels über South Park redet und dann z.B.:Hey,isch hab diese Folge gesehen da is dieser Typ im Orangschenem Jacke so gelaufen un dann voll krass is der Gestorben!. Freund:Escht ey voll krass oder der junge im Rollstuhl Isch voll geil,weisst isch gugg so und der Timmääää!!!.
    :facepalm:
    ([SIZE=7]geschichte kann etwas übertrieben sein[/SIZE])

    Zitat

    [22:28:05] Sarah: zuerst ins standesamt, dann in die kirche, dann eeeeessen :3, und dann ins bett : D


    [22:28:24] Ich: hochzeitsnacht ftw =D!

  • Jaa...Voll dumm....
    Oder ein Mädchen behauptet:Ich bin ein totaler Fan von dem mit der Türkisen Jacke!Hab keine Ahnung wie der heißt,find den aber voll geil!Weiß alles über den!
    Ich denk Darauf nur:"Alles,abgesehen von seinem Namen...."




    (Für die obenstehenden Grammatik-,Satzzeichen-,Ausdruck- und rechtschreibfehler ist außschließlich meine Deutschlehrerin verantwortlich,da sie mir das deutsche Schreiben nicht richtig beigebracht hat!)



    Mein DeviantART-Account:[Click!]

  • Na gut schreiben geht ja noch, aber, oft höre ich ihn der Schule z.B. das: "Achso du meinst den mit den großen Kopf" oder "ja der eine da mit der orangen jacke"


    Einfach nur Blöd :nono:

  • Das find ich Blöde und witzig zu gleich....
    "Dann ist der in der Orangenen Jacke gestorben"
    "wen meinst du?Den mit den Roten Haaren?"
    "Häää..??Wer hat da denn Rote Haare?"
    Einfach zum wegschmeißen... :rofl: :rofl:




    (Für die obenstehenden Grammatik-,Satzzeichen-,Ausdruck- und rechtschreibfehler ist außschließlich meine Deutschlehrerin verantwortlich,da sie mir das deutsche Schreiben nicht richtig beigebracht hat!)



    Mein DeviantART-Account:[Click!]

  • Im schuelerVZ gibt's 'ne South Park gruppe wo jemand Cartmann geschrieben hatte,der andere hatte cartmän geschrieben,obwohl schon in der Überschrift Cartman stand :rolleyes:.

    Zitat

    [22:28:05] Sarah: zuerst ins standesamt, dann in die kirche, dann eeeeessen :3, und dann ins bett : D


    [22:28:24] Ich: hochzeitsnacht ftw =D!

  • Du wirst es nicht glauben und wahrscheinlich vor lauter Erstaunen und Verwunderung die Nachgeburt von tasmanischen Teufeln verzehren, aber ich weiß es bis Heute noch nicht.


    Edit:


    Ach Mist, das war ja mal wieder nur Diskussions- und nicht Themenbezogen. Also zum Thema: Nein, mich nervt das nicht. Mich nerven und stören Menschen im Allgemeinen und dumme Kinder insbesondere. Ob sie nun ein Wort falsch schreiben, oder ihrer Katze einen Chinaböller in den Hintern jagen, kratzt mich weniger. Mich stört nur ihre bloße Existenz.

    “Lady. Flo isn't chocolate. Do you know what Flo is mostly? A Bastard. A Bastard coated bastard with bastard filling. But I don't find him half as annoying as I find naive bubble-headed optimists who walk around vomiting sunshine. " - Dr. Perry Cox, Srubs *fixed