nervt euch das auch wenn vermeintliche "fans" kyle oder butters falsch schreiben?

  • Mich nervt das nicht, ich finde das cool. Das sind halt die truen Oldschool-Kiddies.


    Aber es nervt mich, wenn unnötige Threads erstellt werden und man sich bei Beiträgen nicht die paar Sekunden mehr Zeit nimmt, sie auf Rechtschreibung zu überprüfen.

  • Einmal das, und dann gibts da noch das Problem mit den Nicknames... ich meine, wenn ich mich als "Sten March" in einem SP-Chat oder -Forum einlogge, muss ich schon irgendwie mit ner Reaktion rechnen. ;)


    Edit: Wenn ich allerdings solche Sätze lese wie

    Zitat

    hitler kan einmal kurz in der hölle for woh kenni in der hölle geflogen ist

    , würde ich mir über den Verfasser ohnehin Gedanken machen. :gruebel:

  • Zitat

    Original von pinki009
    Einmal das, und dann gibts da noch das Problem mit den Nicknames... ich meine, wenn ich mich als "Sten March" in einem SP-Chat oder -Forum einlogge, muss ich schon irgendwie mit ner Reaktion rechnen. ;)


    Hätte aber einen einzigen Vorteil: der Wiedererkennungswert.
    Es gibt ja mittlerweile ne Menge Fans, die sich die Namen Kenny, Kyle, Cartman oder Stan in den Nickname packen. Wenn dann jemand mit sowas wie "Sten March" antanzt, kann hinterher jeder sagen "Ach, das ist der/die, der den Namen so lustig schreibt", immerhin :D
    Nur wird's eng, wenn mehrere Fans parallel sowas schaffen.

  • kleine interesante tatsache:


    Locker 20 aus meiner 27 Mann starken Klasse gucken SP, doch nur 2 können Stan und Kyle unterscheiden. Und ich glaube ich bin der einzige in der gesammten Schule der weiss wer Craig ist.(OK, ich bin kein Überfan, ich bin mir nich sicher ob er wirklich so geschrieben wird, also nimmts mir nich übel ;))

    Dir gefällt meine Signatur nicht, was? Also was willst du jetzt machen? Willst du etwa zu Mami laufen und ihr Petzen, dass meine Signatur bösartig und hinterhältig ist, oder möchtest du dich gleich hier und jetzt mit mir schlagen? Es gab bisher nur einen der mich besiegt hat: "Sun Qui-Chan" mein Meister, Ex-Meister. Es kam ihn teuer zu stehen, Witze über mich zu reissen, als er mir seinen geheimen Kampfstil beibrachte, bis ich ihn besser beherrschte als er.


    Also ich hab gehört du magst meine Signatur nicht...

  • loooooooooool


    Zitat

    hitler kan einmal kurz in der hölle for woh kenni in der hölle geflogen ist


    wo hast du das her :D ich muss umbedingt den ganzen beitrag lesen hab mich hier 2 minuten schlappgelacht



    @topic; nein sowas nervt mich kaum, also speziell auf amerikanische namen bezogen, aber wenn ich dann sehe wie leute meine Kusine Jenny nicht jenny, sondern Channy schreiben krieg ichs kotzen :aeh:

  • Tja, ist eben so eine Sachen mit Namen. Bei Schmidt oder Meyer gibts ja auch verschiedene Schreibweisen. Ist ganz besonderst peinlich, wenn man einen Kunden anruft, der einen solcher oder andersartig zweifelhafter Nachnamen hat und dem dann zB. als Folge dieses Telefonats nen Brief oder sonstwas schickt. Entweder erreicht man ihn dann garnicht oder der wundert sich über die eigenwillige Schreibweise und zweifelt evtl. obs überhaupt für ihn ist.


    Aber was soll man sich da aufregen. Die Einwanderer auf Liberty und Ellis Island haben sich schließlich auch nicht beschwert, wenn ihre Namen "falsch" aufgenommen wurden - passiert.


    Wenn "Überfans" der Ansicht sind, sie müssten sich durch Falschschreiben der Namen der Hauptcharaktere bloßstellen kann man dagegen nunmal nix machen.


    @K&S-fan
    Das Einzige was halt möglich wäre, um die Spreu vom Weizen zu trennen, wäre wohl so eine Art Aufnahmetest um zu prüfen, ob jemand denn "würdig" genug wäre sich hier im Forum niederzulassen, aber damit wäre wohl schlussendlich niemandem geholfen, denn wie sollten diese "Überfans" es denn sonst je lernen, wenn sie nicht jemand wie du auf ihre Fehler hinweist?

  • Ich habe mal in irgendeinem Forum darüber gelesen, was für Neuerungen sich die Fans wünschen, da kam dann auch der Gedanke auf, wie es wäre, wenn es mal einen anderen erwischt als immer nur Kenny. Tja, und dann hat einer geschrieben:

    Zitat

    nein batas soll das neue Opfer sein!!


    Ich wusste erstmal gar nicht, wer gemeint ist. :D


    Kai :Gaststars

  • hab den thread zufällig beim rumstöbern gefunden und muss einfach was reinschreiben! mich nervt sowas nämlich total!
    ich bin noch auf einer anderen grossen community angemeldet..zwar keine south park seite, aber dort gibts auch sehr viele south park fans...und leider auch "fans"! ich find das echt traurig wenn sie bei fanarts oder rollenspielen nicht mal die namen richtig schreiben können! erstens sollte man es als fans wissen..und zweitens..für was gibt es notfalls google, fan-seiten etc..?!


    zib hats zwar schon gesagt..aber was ich in bezug auf cartman schon alles gelesen hab! von noch harmloseren sachen wie cartmän bis hin zu erik kartmen, kartman, cardmen...
    lustig sind auch immer die ganzen broflovski-schreibweisen..das kriegen auch viele nicht hin, vertauschen buchstaben usw..
    sten/stan marsch ist auch beliebt..und nicht zuvergessen kenni :D
    eigentlich ist es ja amüsant..aber irgendwie find ichs eher traurig wenn leute auf fan machen aber nicht mal den namen ihres lieblings-charakters richtig schreiben können!

  • Ich muss zugeben mich nervt das total aber NUR wenn derjenige der es falsch schreibt behauptet er sei SP "fan"... z.B. hatte ich mal ne freundinn die nach dem ersten mal south park gucken behauptete sie sei totaler fan... dann hab ich am nächsten tag mit ihr gechattet und was schreibt die? Kyle: Kail Butters: Buddars Cartman: Cardmen... und sowas behauptet es sei "fan"... aber am besten fand ich immer noch als ich mir ein video auf youtube angesehen hab in dem broflovski so geschrieben wurde: brovolofski... anfangs hat mich die Falschschreiberei ziemlich genervt aber inzwischen kann ich nur noch darüber lachen :lol: :D :lol:

  • Mich kotzt das eigendlich auch an, vor allem bei Kyle.
    Ich habe aber trotzdem noch Probleme mit Kyles Nachnamen, ich komme immer mit dem w und dem v durcheinander.

    Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
    Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist!

  • Batters oder Keil falsch schreiben? Sowas ist möglich? Da muss man aber ganz schön naiv sein.

  • Zitat

    Original von pinki009
    Einmal das, und dann gibts da noch das Problem mit den Nicknames... ich meine, wenn ich mich als "Sten March" in einem SP-Chat oder -Forum einlogge, muss ich schon irgendwie mit ner Reaktion rechnen. ;)


    Edit: Wenn ich allerdings solche Sätze lese wie

    , würde ich mir über den Verfasser ohnehin Gedanken machen. :gruebel:



    XD XD XD XD XD


    Wenn man das Gesicht sehen würde, würd' die Blödheit reinspringen! :D:lol:

  • Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Oder einfach sehr schlecht in Englisch ;)


    Off kors. Lackili mei inglisch is pritti gutt, so satsch stjupitt misstäx dasnt heppen tu mih.