in welcher Folge kommt "Kool Savas" vor ?

Ich suche den Namen einer Folge
-
-
-
Wie heißt die Folge bei der Cartman andauernd sagt: "Ihr rasiert mir die Eier"?
-
Das ist 513 "Kenny Dies" bzw. "Kennys Tod"
-
Ahoi hoi,
gestern habe ich gegen um 12 eine Folge von Southpark auf MTV gesehen, nur weiß ich nicht, wie diese heißt & suche nun nach den Namen. Dieser würde mir schon reichen, aaaaaber im Besten Falle würde sich auch jemand bereiterklären, ein Framegrab von der Szene zu erstellen, in der die Vier in dem Büro von dem Leiter des Einkaufsmarktes sind - vor diesem steht nämlich ein Schluckspecht, ähnlich wie dieser bei den Simpsons. Könnt ihr da weiterhelfen?
Zudem habe ich schon öfters die Folge gesehen, in der geklärt werden soll, wer Cartmans Vater ist. Dazu müsste es aber auch eine Fortsetung (?) geben, wie heißt diese - oder, wann wird die das nächste Mal ausgestrahlt?
Ich weiß zwar, was am Ende rauskommt, mich würde aber dennoch mal interessieren, wie diese 2. Episode aussieht - ist blöd, wenn man ständig nur den ersten Teil schaut.
Danke.
-
Eigentlich haben wir für solche Fragen einen eigenen Thread (Ich suche den Namen einer Folge), aber weil du noch ganz neu bist will ich mal nicht so streng sein
Ich pack diesen Thread dann einfach an den anderen dran.
Zu deinen Fragen:
1) Die Folge müsste 409 - Something You Can Do With Your Finger (Flutschfinger On Tour) gewesen sein. Ein Bild habe ich leider nicht gefunden, aber ich kann eins von der DVD machen.
2) 113 - Cartman's Mom is a Dirty Slut (Cartmans Mama ist eine Schlampe) ist die erste Folge dieses Zweiteilers, der zweite heißt 202 - Cartman´s Mom Is Still A Dirty Slut! (Und noch immer ist Cartmans Mama eine Schlampe)
Es dürfte schon ein paar Monate her sein, dass diese Folge das letzte mal gelaufen ist. -
Nochmals hoi,
sorry - den habe ich übersehen, ich war mir aber insgesamt schon unsicher, ob ich in diesem SubForum diese Frage stellen sollte, ein passenderes habe ich aber gar nicht gefunden.
Genau die Folgen sind es, danke dir. Wenn du tatsächlich ohne Probleme ein Bild machen könntest, würde mich das schon voll zufrieden stellen. Im Besten Falle:
- in der Auflösung 768x576
- im JPG-Format
- die volle Szene, also kein Zoomen, der Schluckspecht sollte aber dennoch gut zu erkennen seinIch weiß nicht, inwieweit das machbar ist (vor allem bei der Auflösung), wie gesagt, das wäre das Optimum, es geht aber sicherlich auch anders.
Ich habe nur dieses Bild gefunden, darauf erkennt man den Schluckspecht aber leider kaum. Aber kommt aber dem nahe, was ich mit "volle Szene" meine.
Also nochmals danke.
-
-
Hoi,
ZitatOriginal von Zwerg-im-Bikini
Bitter sehrhttp://www.planearium2.de/private/bild-sp-fingerbang1.jpg
http://www.planearium2.de/private/bild-sp-fingerbang2.jpg
Genial - vielen Dank! -
frage: wie heißt die folge wo cartman eine wii kaufen will aber es nicht mehr abwarten kann
-
Das war eine Doppelfolge:
1012 - Go God Go
1013 - Go God Go XIILäuft bald auf MTV
-
klasse danke
-
Also ich hab 'nen englischen Ausschnitt einer Folge gesehen und würde gern wissen, welche Folge es ist. Und zwar stehen die vier Jungs an der Bushaltestelle und Cartman fragt (also is' jetz' alles grob übersetzt^^) "Wollt ihr einen witz hören?" darauf Kyle: "Nein." Cartman fängt natürlich trotzdem an zu erzählen und erzählt einen ellenlangen Witz (Da hab ich nicht wirklich viel von verstanden, weil er so schnell geredet hat und die Quali nicht wirklich gut war...) Er redet also ein paar Minuten lang und ist dann natürlih ganz begeistert von seinem Witz und wartet auf die Reaktion der anderen, worauf Kyle nur sagt: "Den versteh ich nicht."
-
Das war eine kurze Szene, die für den Film The Aristocrats produziert worden ist. Der Film geht um eben jenen Witz, den Cartman dort erzählt. Es handelt sich um einen Witz, der ursprünglich als Schmäh-Witz gegen die Aristokratie entstanden ist, jetzt aber einfach ein Ekel-Ass ist, dass sich so mancher amerikanische Comedian im Ärmel behält. Der Film wird von eben solchen Leuten erzählt, die alle ihre Version des Witzes präsentieren und erzählen, wie und wann sie den Witz gehört haben oder in selbst mal gebracht haben. Man hat etwas das Gefühl, dass der ganze Film nur deshalb entstanden ist, um das Filmmaterial loszuwerden, dass Gilbert Gottfreid (glaube ich) sehr sehr kurz nach dem 11. September bei einer Comedy Gala in New York beim Erzählen dieses Witzes zeigt. Und alle konnten wieder lachen, so von wegen "Der richtige Witz zur richtigen Zeit".
-
Alles Kalr. Danke! ^^
-
Servus ich suche die folge aus der ich folgende zitat finden kann :
Cartman: "Ich würde mich niemals von einer Frau verhauen lassen. Wenn sie irgendwelchen Krawall macht sag ich nur: Hey! Schieb Deinen Nuttenarsch wieder in die Küche und back mir 'nen Kuchen, aber mit Sahne!"
Cartman: "Wenn mir ein Mädchen Dresche androhen würde, dann wäre meine Antwort einfach: Hey! Was soll das eigentlich heißen, ich soll mich als Postbote verkleiden und für dich tanzen, während du in deinem Zimmer Crack rauchen gehst und in Papas Bett mit irgend so 'nem Kerl den ich nicht mal kenne, richtig geilen Sex hast?" -
Willkommen im Forum
Die Zitate stammen aus der Folge "Tanz der Mutanten" aus der ersten Staffel (105 - "An Elephant Makes Love To A Pig"), in der Stan ständig von seiner älteren Schwester Shelley verprügelt wird.
-
Ich glaube das müsste 105 - An Elephant Makes Love To A Pig/Tanz der Mutanten sein. Aber ich bin mir nicht ganz sicher.
/edit: Ok, zu langsam^^
-
Hab im I-net n Ausschnitt aus einer Folge gesehen und frage mich jetzt welche das war? Das war die in der Cartman seine Hitlerrede hällt und dann mit den Bewohnern von SP ducrh die Straßen läuft und singt: "Wir müssen die Juden ausrotten, wir müssen die Jud ..."
-
804 - The Passion of the Jew (Die Passion des Juden)