904 - Best Friends forever (ABFs - Allerbeste Freunde)

Ich suche den Namen einer Folge
-
-
Das war: 904 - Best Friends Forever
Edit: Ups, zu spät.
-
Hömma, das KÖNNTE auch 904 - Best Friends forever gewesen sein...
Was soll denn so was?
-
Ich hab auf "Zum nächsten neuen Beiträg geklickt" und dann wurde ich zur Frage befördert.
-
Wie heißt nochmal die Folge in der die Jungs Ninjas spielen?
Edit: Sorry wegen Doppelpost.
-
801 - Good Times with Weapons (Spiel und Spaß mit Waffen)
-
Moin Moin
Suche die Folge wo Cartman meint er wär ne kleine Thai Hure und er immer sagt: "Lutschi Lutschi Five Dollars"
wäre fett wenns jemand weis!!
Mfg Kampfkoloss
-
213 - Cow Days (US) bzw. Coole Kühe (D)
-
hallöle!
ich suche den namen der folge, wo:mr garrison im baum der wahrheit ist und seine schwule seite entdeckt. müsste staffel 4 sein aber mit den folgentitel + beschreibungen komme ich nicht weiter
-
Willkommen im Forum
Das war Folge 412 - "4th Grade" (deutscher Titel: "4. Klasse!")
-
Zitat
Original von Zwerg-im-Bikini
Willkommen im Forum
dankeschönZitatDas war Folge 412 - "4th Grade" (deutscher Titel: "4. Klasse!")
nochmals danke -
Parker Lewis : Stell dich am besten mal im "Vorstellungs-Thread" vor.
-
Sorry aber ich weiss nich wo ich diese Frage stellen soll. Die Folge "Scott Tenorman muss sterben" ist laut Episodenguide die Folge 501. Ich muss aber wissen wann diese Folge ausgestrahlt wurde, hab nämlich gehört dass die im Fernsehen mitten in der Staffel oder so kam (oder anders rum?). Wär nett wenn mir einer helfen könnte, da ich diese Folge umbedingt loaden will (orginal besitz ich natürlich -.-)
-
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du legale Downloads meinst, ansonsten solltets du hier nicht darüber schreiben (
). Normalerweise ist "501" immer die Nummer dieser Folge, denn diese Nummern stehen fest - unabhängig von der Ausstrahlungsreihenfolge. Wenn du also irgendwo die "501" findest sollte es eigentlich die Scott Tenorman-Folge sein.
Aber deine Frage kann ich trotzdem beantworten. Erstausstrahlung: 11.07.2001 (USA), 18.10.2003 (D). Das steht in meinem Episodeguide übrigens immer dabei, falls du den gemeint hast
"Scott Tenorman" lief ursprünglich zwischen 504-The Super Best Friends und 505-Terrance & Phillip: Behind the Blow, und diese Reihenfolge wurde auch bei der deutschen Erstausstrahlung beibehalten.Ich hoffe das hat dir geholfen
-
danke für deine bemühungen ... aber wenn sie zwischen 504 und 505 ist, wo ist sie dann -.-
ich werd einfach mal mein glück versuchen und natürlich mache ich nur legale sachen.
danke nomma
-
Hmm.. ich verstehe glaube ich deine Frage nicht so ganz. Was meinst du denn damit, "wo sie ist"?
-
Kann mir jemand sagen, wie die Folge heißt, bei der Cartman irgendwelche Verschwörungstherorien aufstellt und den 11. September mit Kyles Haufen im Pissoir in Verbindung bringt?
-
das sollte 1009 - Mystery of the Urinal Deuce (dt. Scheiß Paranoia) sein
-
Zitat
Original von dat_kasu
...immer dann, wenn ich ne bestimmte folge gucken will, fällt mir natürlich net ein, welche das war, also:
In der Folge will Kyle irgendwas haben oder so und seine eltern sagen, dass er es bekommt, wenn er Kuba befreit.
Daraufhin schreibt er einen Brief an das Staatsoberhaupt von Kuba (ich glaube zumindest, dass es Kuba war) und Kuba ist befreit, weil das Staatsoberahupt so gerührt von Kyles Brief war.
Kyle bekommt dann trotzdem nicht, was er will, weil seine eltern das natürlich nicht ernst gemeint hatten und ist stinksauer.In welcher Fogle kam das verdammt noch mal vor? (das macht mich jetzt wahnsinnig)
Bin "aus Versehen"(^^) auf seite 1 gekommen da stand das...
Kolli meinte das wäre folge 416, jetz frag ich mich ob das wirklich stimmt..
Stimmts oder Stimmts nicht? -
Du hast aber schon gesehen, daß das 2004 war? Zwei Stunden wieder da und schon am spammen...