Wenn es nicht stimmen würde hätte ihn jemand korrigiert
Und Flo hat recht... lass bitte das spammen. Hier bekommt man keinen Preis für die meisten Postings.
Wenn es nicht stimmen würde hätte ihn jemand korrigiert
Und Flo hat recht... lass bitte das spammen. Hier bekommt man keinen Preis für die meisten Postings.
Suche die Folge in der Cartman Sperma auftreiben will und dann später sowas sagt wie : " Musste nur meine Augen zumachen und es aus nem Schlauch saugen " oder so
607 - Das gab's doch schon bei den Simpsons!
So heißt die
Wie heißt die folge in der cartman die wände mit Kot zuschmiert?
Vielen Dank für die antwort!
616-My Future Self N'Me (Mein Zukunfts-Ich und ich)
Ich suche jetz keine Folge sondern ein Zitat aus Folge 302 Spontane Selbstentzündung(Spontaneous Combustion)
Und zwar redet Randy Marsh mit Bürgermeisterin McDaniels!
McDaniels meint das wenn Randy das problem löst, die ganze stadt ihn lieben würde.
Wie war jetz die unterhaltung? Da war ein Satz der kam dann öfters vor!
Vielleicht:
Zitat-Finden sie die Ursache für die spontane Selbstentzündung, sonst...
-Sonst was?
-Genau.
Oder so ähnlich, ich kann mich nur ans englische erinnern.
Zitat-Find the cause of spontaneous combustion, or else!
-Or else what?
-Exactly!
wenn du die vorstellung von Randy meinst ist es entweder : "Treibs mit mir Randy " oder "Wir lieben dich Randy" . Falls du einen anderen satz meinst der öfters vorkamm das war von der Bürgermeisterin : " Die ganze Stadt wird sie bejubeln wenn sie das Problem lösen "
Ich hoffe das du den Satz darunter suchst
Es hätte übrigens auch locker gereicht, die Frage nur einmal zu stellen.
In welcher Folge sing Cartman die ganze Zeit vor Kenny das Lied "In the Ghetto"?
Danke im voraus
Das war: 210 - Chickenpox (Der Wind hat mir ´ne Pocke erzählt...)
Als ich grad bei "The Return of Chefkoch" war kams mir wieder, welche Folge ist denn die, in der Cartman es die ganze Zeit damit hat, dass man sich nochmal einkackt, wenn man stirbt?
In "Something Wall-mart this way comes" oder "Das Böse kommt auf Wall-Marts Sohlen" aus der 8. Staffel.
809 Something Wall-Mart This Way Comes (Das Böse kommt auf Wall-Marts Sohlen)
Edit: zu langsam...
Genau die, danke
Stan sagt doch immer irgendwas böses zu Mrs. Crabtree, aber wiederholt dann was anderes. Doch in einer Folge wiederholt er das gleiche und Frau Busfahrerin sagt trotzdem "Ah OK" oder so. Jedenfalls such ich genau diese Folge
113 – Cartman's Mom is a dirty slut
ZitatStan: We're not getting on, you fat ugly bitch!
Ms. Crabtree: What did you say?!
Stan: I said: We're not getting on, you fat ugly bitch.
Ms. Crabtree: Oh. Alright, then. [closes the door and drives away]
Kyle: Whoa, dude.
Stan: I always wondered if that would work.
Genau das wars. Danke.
hallo,
ich suche den namen einer folge in der cartman beichtet und der pfarrer ihm anschließend an die gurgel geht weil ihm nicht sonderlich gefällt was er da hört. ich hoffe diese etwas dürftigen informationen reichen aus.
ach ich bin sicher ihr wißt das. danke im voraus.