das müsste 410-Do the Handicapped go to Hell? / Ist die Hölle behindertengerecht? sein
das war zumindest die einzige Folge wo Cartman meiner Erinnerung nach überhaupt mal was zugegeben hat

Ich suche den Namen einer Folge
-
-
danke svetlana, die folge war es. sehr witzig
-
Hi leute!!!
kann mir einer sagen, wie die Folge heißt, inder es ein Chilly Concarne-Wettkochen gibt und Cartman scharmhaare in das Chilly Concarne mischt??
das ist meine Lieblingsfolge!!!! -
501 - "Scott Tenorman must die" oder "Scott Tenorman muss sterben"
-
Allerdings war es Scott, der Schamhaare in das Chili von Cartman gab, woraufhin dieser, wissend, dass Scott etwas im Schilde führte, es gegen das von Chef austauschte, wärend Scott das Chili ass, welches Eric aus dessen Eltern zubereitet hatte.
Tut mir leid, aber das konnte ich nicht so stehen lassen.
Sry fürs Off-Topic gehen... -
Das ist aber auch ne geile Folge XD
-
ich weiß nich mehr wie die eine folge heißt, vielleicht weiß das ja jmd, jedenfalls sind da alle süchtig nach wow und spielen das die ganze zeit....
-
1008 - Make Love, Not Warcraft . Wies aber auf Deutsch heißt weis ich nicht
-
genauso
-
Zitat
Original von Svetlana
das müsste 410-Do the Handicapped go to Hell? / Ist die Hölle behindertengerecht? sein
das war zumindest die einzige Folge wo Cartman meiner Erinnerung nach überhaupt mal was zugegeben hatdas stimmt nicht
cartman hat in "schweigen des klopapier" zugegeben dass er mit den anderen das haus geklopappt hat, aber das auch nur um die anderen reinzureiten
dann in "cartoon wars" hat er Bart Simpson gestanden dass er mall einem jungen die Eltern getötet und zu chilli verarbeitet hat
-
Zitat
Original von Fußballgott
das stimmt nicht
cartman hat in "schweigen des klopapier" zugegeben dass er mit den anderen das haus geklopappt hat, aber das auch nur um die anderen reinzureiten
dann in "cartoon wars" hat er Bart Simpson gestanden dass er mall einem jungen die Eltern getötet und zu chilli verarbeitet hat
das erste war aber wirklich nur um die anderen reinzureiten und sich selbst aus dem Schlamassel zu ziehen.
Und das zweite war kein Gestehen sondern angeben.Und bereut hat er sicher noch nie eine seiner Untaten
-
Hallo,
ich hab hier schon alles durchsucht, aber ich komm nicht drauf. Es gibt diese Folge wo die vier im Weltall landen und sich herausstellt das die Erde nur ne Soap ist. Da gibbet denn diese 2 Außerirdische die vor ihren augen sex haben und ein Taco das bei laufen kackt^^Jo helft mal!
[Threads zusammengefügt |abyss]
-
Ich suche den Namen einer Folge Dieser Thread ist übrigens als wichtig markiert.
Deine Folge ist die "704 - Cancelled", oder auf Deutsch: "Wird die Erde eingestellt".
-
weiß einer die folge wo snoop dog und tom cruise sich im schrank verstecken?
-
Snoop Dog? Der nicht, aber du meinst sicher die Folge 912 "Trapped in the closet", zu Deutsch "Schrankgeflüster". Da sperren sich nacheinander Tom Cruise, John Travolta und R. Kelly in Stans Schrank ein.
-
Das war nicht Snoop Dog, sondern R. Kelly.
Das ist die Folge:
912 - Trapped in the closet (Schrankgeflüster)
EDIT: zu langsam...
-
Hallo! Ich suche eine Folge aus der 10 oder 11 Staffel (vielleicht auch später).
Ein Kollege hat mir davon erzählt, und sie soll sehr lustig sein.
Es geht darum, das die Jungs dieses "krumping" oder "clowning" Tanz zeug machen, und irgendwie Stans Vater immer sagt das sie es besorgt gekriengt haben, wenn sie beim tanzen verloren haben!
Wäre nett wenn jemand sagen könnte, welche Folge das ist.[Threads zusammengefügt |abyss]
-
-
Danke
-
Zitat
Original von KGF
Snoop Dog? Der nicht, aber du meinst sicher die Folge 912 "Trapped in the closet", zu Deutsch "Schrankgeflüster". Da sperren sich nacheinander Tom Cruise, John Travolta und R. Kelly in Stans Schrank ein.ja genau sry ich meine r. kelly!
würde die so gerne wieder mal sehen!
voll geil die folge