Mr. Hankey und die Christmas Critters wären wahrscheinlich zu schlecht in die Weihnachtsgeschichte zu integrieren, weshalb es da bis jetzt noch keine Folge zu gibt. Und da wir dieses Jahr ein Osterspecial hatten, sei lieber nicht zu optimistisch auf eine Weihnachtsfolge.

Ich suche den Namen einer Folge
-
-
Zitat
Original von El Barto Simpson
Ich wollte fragen, ob es South Park Folgen geben, die auf Charles Dickens Weihnachtsgeschichte anspielen.
Wenn die eine komplett Folge mal drauf bassieren lassen sollten, dann könnte ich mir Eric Cartman als Scrooge vorstellen und Kyle als sein Schreiber =D irgendwie... geil =D... sorry, musste ich mal loswerden und den Thread missbrauchen
-
halli hallo
hab da mal ne frage
ich würd gerne den titel der folge wissen wo so in etwa etwas vorkommt wie:
' da ist ein T.. trollt euch '
'da ist ein T.. zündet es an'weiss nich genau ob das was weiterhilft aber mehr weiss ich nich
thx thx
-
512 - Will Smith bringt reiches Pack nach South Park
(Originaltitel: Here Comes the Neighborhood)Und willkommen im Forum
-
thx thx
-
sorry wenn das schon gefragt wurde, dumm ist oder offensichtlich ist xD
aber kam die oben angezeigte Familie Mr. Hankeys in einer Folge vor? welche?
dankesehr XD -
Die Familie kam in 417 - A very crappy Christmas (...und keiner lacht zur Weihnachtsnacht!) vor.
-
dankesehr ^^ muss sie kennenlernen ^^ ich hab schon so viele merchandising sachen von Mr. Hankey jetzt gibts auch noch ne Familie ^^
-
Hallo,
und zwar kann ich mich nur noch daran erinnern, dass Cartman bei Butters Zuhause aufpassen musste, weil Stan und Kyle mit Butters irgendetwas vorhatten. Als die Eltern von Butters Kontrollanrufe gemacht haben, hat Cartman sich als Butters ausgegeben und diese aufs übelste verarscht.
Ich hoffe ihr wisst welche Episode das ist :o)
-
Das war 602 - Jared has Aides
-
Zitat
Original von Nina aka Freak
Das war 602 - Jared has Aides
Vielen Dank -
ah weil ichs grad find: wie hieß denn die folge von vorgestern mit der erde als größte reality tv show des universums (ich hatte den anfang verpasst)
-
704 - Cancelled (Wird die Erde eingestellt?)
-
Zitat
Original von Kuh
704 - Cancelled (Wird die Erde eingestellt?)danke sehr
-
Ich suche den Namen der Folge...
Die mit dem Affenlehrer -
313 - Hooked on Monkey's Phonics
-
hallo ich such auch mal ne folge und mir fällt der name einfach nicht mehr ein ich hab sie im kenny dies special auf mtv gesehnen und zwar spielte cartman die ganze zeit mit klydefrosch und seinen andere tieren teeparty und die jungs filmen das und wollen den film an so eine fernsehsendung schicken um einen preis zu gewinnen und am schluss wird kenny von einem gookart oder so überfahren und ein mann filmt das und gewinnt damit den preis den die jungs wollten hoffe ihr könnt helfen thx
-
Das war 113 - Cartman's Mom is a Dirty Slut (Cartmans Mama ist eine Schlampe).
-
dank dir
-
Suche eine Folge in der cartman sich als Thai-Prostituierte gibt mit dem berühmten Satz : Lecki Lecki, 5 Dollel ($)!!
Danke im vorraus
Knusper