Das ist 306 – Sexual Harassment Panda... obviously.

Ich suche den Namen einer Folge
-
-
danke
ich hab noch eine folge in der carman versucht eine band aufzumachen und zu dieses Schwarzen jungen geht und fragt ob er mitmachen will und er sagt nein ich hab keine instrumente und carman sagt du bist schwarz ihr habt das bestimmt im keller also so in etwa kann mir einer helfen -
Und das ist 709 – Christian Rock Hard.
-
danke
-
hey ich bins mal wieder kann mir einer sagen wie viele herr der Ringe folgen es gibt?
-
Zitat
Original von Ismail
hey ich bins mal wieder kann mir einer sagen wie viele herr der Ringe folgen es gibt?eigentlich gibt es nur eine..also zumindest eine in der es hauptthema ist..
s6e13 the return of the fellowship of the ring to the two towerskann sein dass der film an sich in anderen episoden nochmal irgendwann irgendwie erwähnt wird..aber spontan fällt mir da jetzt nichts ein..
-
Dazu fiele mir noch 904 Best Friends Forever ein, wo die Schlacht zwischen Himmel und Hölle am Ende sehr stark an Herr der Ringe erinnert.
-
hey leute, könnt ihr mir sagen wie die folge heisst in der cartman lispelt??? müsste ep12 sein. mfg
-
In Folge 1213 - "Elementary School Musical" gibt es einen lispelnden Jungen, den Cartman nachäfft. Womöglich meinst du diese Szene?
Die Folge wird in ein paar Wochen das erste mal im deutschen Fernsehen laufen. -
cool.. danke die folge ist es
kennt auch noch jemand ne folge wo sich iwer so lustig aufregt? hört sich ungefähr so an: WHÄBOU WHÄBOU WHÄBOU.. finds einfach zu giel. hoffe es kennt jemand. lg
-
Wenn die Angaben vom guten mkii weiterhin so detailiert bleiben könnten wir den Thread in den Folgen Rate Thread umbenen.
Nichts für ungut.
-
Die Stadtgemeinschaft sagt unter hitzigen Gesprächen in und vor der Bürgerhalle im Allgemeinen "Rabble, Rabble!", was soviel wie "Bla, bla", "Rhabarber" etc. bedeutet.
Die explizite Folge dazu kann ich jetzt nicht sagen.
-
Die Folge heißt "Child Abduction is Not Funny".
-
...und 701 - I'm A Little Bit Country (South Park 100: Fehlgeburt einer Nation)
-
hi leute,
ich suche die folge wo cartman kennys asche trinkt...find sie einfach nich...danke im vorraus -
Das ist Folge 612 - A Ladder to Heaven (dt. Titel: Eine Leiter zum Himmel)
-
achjaa stimmt...kenny stirbt ja schon ende der fünften staffel...aber in der neunten ja nochmal, das hat mich grad was verwirrt
in welcher folge erscheint er denn dann wieder zum ersten mal?! und vor allem warum? -
Er erscheint wieder in 617 – Red Sleigh Down. Da ist er am Ende einfach wieder da.
-
Wie heißt die Folge, in der Timmys Eltern wie bescheuert durch die Wohnung fahren und da "Richard" und "Helan" schreien? Oder gibt es sowas gar nicht und ich hab mir das nur ausgedacht
Also in der Folge "Alle macht den Drogen" sitzen die beiden da im Haus und rufen das, das weiß ich noch. Aber ich meine mich an 'ne Folge zu erinnern, in der die da noch so durch die Gegend fahren ^^
-
Ich glaube, Deine Erinnerung trügt Dich. Bis auf die genannte Folge sind die beiden nicht zu sehen.