Ich suche den Namen einer Folge

  • Hmmmkay!!!
    Hey leute,
    ich habe eine frage undzwar brauche ich den titel einer Southpark folge aber ich errinere mich wirklich nur noch an ein paar sätze bzw szenen und das nur ganz dunkel.
    Ich kenne werde staffel noch sonst was
    Aber die folge ist meine absolute favorite folge und ich wil lsie unbedingt nochmal gucken hmmmkay ?!
    daher brauch ich eure hilfe, undzwar: ist es die folge wo "die kinder" in ne Bar irgendwan kommen und dan meint der Barkeeper " hey kinder wir mögen keine kinder die..." und dan einer der an nem tisch sitzt " hey... (name des barkeepers) lass die kinder in ruhe sioe haben dir nichts getahn!!" und dan geht das irgendwie weiter und das ist voll geil und lustig gewesen ich lach mir den arsch ab wenn ich nur dran denke. Dan die nächste szene ist im gericht wo der barkeeper irgendwo sitzt und aufspringt :"ey leute wir mögen keine..." einfach geil!!!
    Also bitte gebt mir staffel und namen der folge!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Kostja
    ne das erste mal war in den falschen thread :( sry
    und vielen vielen dank für die hilfe, wen es die richtige folge ist dan OMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMG!!!!


    Es ist die richtige Folge, das kann ich dir garantieren ;)


    Und so ein Fehler kann jedem mal passieren, willkommen im Forum, falls du bleiben willst :)

  • Hallo Backmagic,


    das kling nach folgender Szene aus der Folge 407 Charokee Hair Tampons (Nicht ohne meine Niere):


    Zitat

    [Cartman's house, later. Cartman's nightmare returns]
    Cartman: Hippies. Hi-i-ippies. They're everywhere. They wanna save the earth, but all they do is smoke pot and smell bad. He-elp! [Stan rises from the other side of the bed with the medical book, and Butters rises, too]


    Quelle: http://www.spscriptorium.com/Season4/E407script.htm

    Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.


    Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

  • Hallo :)
    Könnte mir wohl jemand sagen wie die folge heißt wo randy schreit "stan hol meine knarre" kommt auch ganz am schluss bei der maxdome tv werbung von south park.. ich finde einfach nichts darüber.. :( ich meine das ist die krieg der welten verarsche mit den riesen ipods, aber darüber finde ich auch nichts...
    Naja ich geh dann mal nach hause ;)

  • Ich habe keine Ahnung, was zur Hölle die "Maxdome TV-Werbung von South Park" sein soll, aber an eine "Krieg der Welten Verarsche mit den riesigen iPods" kann ich mich erinnern. Jedoch nicht bei South Park, sondern bei Scary Movie 4 ;)


    Ansonsten fällt mir keine solche Szene ein, auch nicht, in der Randy eine Knarre verlangt, wobei ich auch nicht mehr alle Folgen auswendig kann...

  • Zitat

    Original von DJ_F4B1SCH
    Ich habe keine Ahnung, was zur Hölle die "Maxdome TV-Werbung von South Park" sein soll, aber an eine "Krieg der Welten Verarsche mit den riesigen iPods" kann ich mich erinnern. Jedoch nicht bei South Park, sondern bei Scary Movie 4 ;)


    Ansonsten fällt mir keine solche Szene ein, auch nicht, in der Randy eine Knarre verlangt, wobei ich auch nicht mehr alle Folgen auswendig kann...


    Ja mir gehts genau so.. ich kann mich auch nicht an "Krieg der Welten Verarsche mit riesigen iPods" bei Southpark erinnern.. das einzige was mir da einfällt ist Scary Movie 4...


    Dj Majö : Bist du ganz sicher, dass es sich um Southpark handelt bei deiner Frage?

  • Die einzige Szene aus South Park, in der Randy etwas Vergleichbares sagt, ist aus 1003 - Cartoon Wars Part I (Cartoon Krieg I):

    Zitat

    Get up! Get your shoes on! Gotta get out of here! MOOVE! [brings the shoes over, but yanks Stan along before Stan has a chance to put them on. As they go down the hall, Randy stops to get a vase and toss the flowers out.] Take this!! [hands the vase to Stan] We've gotta bring all the water we can!! [Shelley opens her door and steps out] Shelley, go get my gun!!


    Das mit den iPods muß in der Tat woanders her sein. Da ich Scary Movie 4 nicht gesehen habe, glaube ich Fabisch das jedoch blind.

  • @ Flo
    Ja du hast recht die scene habe ich gesucht im flur. danke :)
    aber ich meine mir schwebt ne folge vor mit riesen ipods in south park
    erst kommt musik raus und alle tanzen und mr/mrs garrison sagt mein irgendwas.. und dann fangen die ipods an zu schießen die leute verkohlen bis auf die kleidung.. ein schwarzer wird erwischt und ein riesen haufen goldketten bleibt liegen :D das kam auch noch vor..
    jemand ne ahnung?