Ich suche den Namen einer Folge

  • Ich habe mir die genannte Episode nochmal angesehen, aber ich glaube, ich meinte eine andere.


    Aber jetzt suche ich nach einer neuen Episode, wenn ich mich recht erinnern kann, sah mn den weg einer Tablette etc durch den Darm und die Animationen wichen sehr vom üblichen South Park Stil ab (Es war eine alte Folge).


    Aber ich bin mir noch nichtmal sicher, ob es überhaupt bei South Park war.

  • Bist du sicher, dass es ein Kind war? Mr. Garrison beschwert sich nämlich in der Folge 317 "The Brown Noise" genau darüber.

    Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.


    Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

  • Einen schönen guten Abend!


    Ich zermarter mir seit einiger Zeit den Kopf, da ich auf der Suche nach einer


    bestimmten Folge bin.....


    An folgende "Fetzen" kann ich mich noch entsinnen:


    Es wird ein Lied eingespielt (hörte sich nach 80er Rock oder so an), Cartman überlegte und es gab einige


    Realfilm-Einspielungen, u.a von Mäusen, wo die eine die andere auffraß.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

  • Das ist vermutlich 906 - The Death Of Eric Cartman (Der Tod von Eric Cartman).


    Zitat

    [South Park Institute for Mental Health, day. In the operating room, Butters is wheeled into play on a gurney, face up]
    Doctor: [in a booth with Butters' parents] All right, Butters, just try to relax. [two robot arms grab Butters along the sides of his torso and head, pick him up, and flip him over] Doin' just fine, Butters. [the arms reposition themselves and raise Butters a little higher. A big red anal probe closes in and begins to vibrate] Just stay perfectly still now, Butters.
    Butters: [nervous, tries to look back] Lu lu lu, lu lu lu [the anal probe enters and shakes him violently]
    Doctor: Good. You're gonna feel a little pinch now, Butters. [the probe takes one last, deep jab. Then, to Stephen.] Don't worry, Mr. Stotch. Whatever traumatized yoru son in his past, we'll find it. [the robot arms now rock Butters back and forth as the probe does its stuff.]

  • Hallo Leute,
    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
    Ich habe vor Jahren mal eine South Park-Folge gesehen und kann diese beim besten willen nicht mehr finden. Inzwischen frage ich mich sogar schon ob es diese Folge überhaupt gibt.


    Zeitliche Zuortnung:
    Ich weiß nicht mehr genau wann ich diese Folge geshen habe, aber ich glaube dass es bereits irgend wann zwischen 2000 und 2003 war, wesahlb die Folge eigentlich aus in einer der ersten Staffeln sein müsste. Wenn ich mich recht erinnere habe ich die Folge noch auf RTL im Nachtprogramm gesehen. Ich habe sie definitiv vor 2005 gesehen.


    Handlung:
    Leider kann ich mich an die Haupthandlung nicht mehr errinern, sonst hätte ich die Folge schon längst in einem Episodenguide gefunden, ich errinere mich leider nur noch an die SideStory wegen der ich diese Folge ja auch suche.
    Ich weis zwar nicht warum, aber irgend etwas in der Hauptstory hat Kyle dazu veranlast über den Sinn des Lebens nachzudenken, ich bin mir leider nichtmehr sicher, aber möglicherweise gab es in dieser Folge auch ein Szene mit Kyle, wie er in der Bibliothek Bücher wälzt.
    Was ich jedoch noch mit Gewisheit sagen kann, ist, dass Kyle, nach langer Suche in der Zweiten hälfte der Folge schließlich eine Erleuchtung hat, und sich auflöst. (Er wird eins mit dem Universum)
    Am Ende der Folge hört man Kyles Stimme die mit seinen Freunden redet. Kyle hatte irgend eine Erkenntnis die er seinen Freunden mitteilte und durch die er wieder feste Form annahm.


    Ich hoffe das auser mir noch jemand diese folge gesehen hat und mir sagen kann welche folge es ist.
    thx