ich suche den namen der folge die heute ausgestrahlt wurde
also da wo cartman J-lo nachmacht xD
*hust*downloadlink dazu wär auch nicht schlecht*hust*

Ich suche den Namen einer Folge
-
-
augen auf nächste mal, du blödes kleines dummes kind
705 - JLo: Das doppelte Flittchen
-
passiert mir öfters das ich den titel nicht sehe o.o
naja egal dann gucke ich es mir eben heute nacht nochmal an
-
ich mach mal doppelpost(bruhaha o.o)
ich suche die folge wo cartman die eltern eines jungen umbringt und sie dann dem jungen zu essen gibt wenn es die folge überhaupt gibt(laut cartman dies hat er das ja mal getan o.O) -
501 - Scott Tenorman must die (Scott Tenorman muss sterben)
-
mist
jetzt seh ich sie nie
bevor sp wiederholt wird,wird die erde abgesetzt(also bei erics,kyles,stans und kennys tod denn sie haben das bild ôô)aber danke ^^
-
so blöd's auch klingt. ich suche die folge, in der ike ganz kurz den mittelfinger zeigt. wer kann helfen...
-
Wenn mich nicht alles täuscht, meinst du die Folge "Something you can do with your finger", bzw "Flutschfinger on Tour". Am Ende einer Frage steht übrigens ein Fragezeichen(?).
-
Ich glaube auch, dass das die Folge war. Wahrscheinlich nach seinem Vorsingen.
@Admins: Wieder was zum Anfügen an den Thread, in den das eigentlich gehören würde....
-
Weiss jemand die Nummer der Folge wo Cartman bei der Behinderten-Olympiade mitmacht?
edit... hat sich erledigt
803
-
Zitat
Original von Kaan
mistjetzt seh ich sie nie
bevor sp wiederholt wird,wird die erde abgesetzt(also bei erics,kyles,stans und kennys tod denn sie haben das bild ôô)aber danke ^^
Falls es dich noch interessiert: Scott Tenorman muss sterben! läuft am 14. und 15. Jänner auf RTL. http://www.tvinfo.de/exe.php3?…der=9999&searchGenre=9999 -
Zitat
Original von Wolfgang
Falls es dich noch interessiert: Scott Tenorman muss sterben! läuft am 14. und 15. Jänner auf RTL. http://www.tvinfo.de/exe.php3?…der=9999&searchGenre=9999Bei mir zeigts bei der Suche ned so viel an, kannst du vielleicht mal schaun, welche Folge zuerst auf MTV von South Park kommt, ab dem 09.01
-
Hallo erstmal!
Ich suche den Namen der Folge, wo ein Kommentator glaub ich sagt, dass er seit Polen 1938 keinen Juden so schnell rennen haben sehn.
mfg durb
-
Juhu, endlich mal ein neuer der diesen Thread benutzt und keinen neuen eröffnet!
Dafür gibts einen extra begrüßungs-Keks.
Aber zu deiner Frage: Das war die Folge mit dem Footballspiel in der 1. Staffel: 104 - Big Gay Al's Big Gay Boat Ride (Ein Heim für Tiertunten)
. Auf deutsch wurde der Satz glaub ich zensiert. -
Obwohl ich hier schon gestern gestöbert hab, hab ich nich gefunden, zu welcher Folge das gehört.
Alle Menschen kommen in die Hölle und beschweren sich, dass sie doch immer gut waren. Da sagt dann einer nach nachblättern, dass die richtige Religion die Mormonen gewesen wären...
Und noch ne andre Frage. Ich möchte die Folge gerne für einen Freund haben, aber am besten nur die (auf deutsch). Wo krieg ich das her.
Danke schonmal.
-
Das mit den Mormonen stammt aus Folge 411-Probably (Wird wohl..).
Einzelne Folgen auf deutsch? Sehr schwierig. Mal abgesehen davon, dass wir hier eh nicht öffentlich über illegalge Donwloads reden (
) kann ich dir sagen, dass es so was kaum noch gibt, seit RTL mal ein paar Webmaster deshalb verklagen wollte. Und auf DVD ist die Folge leider nie auf deutsch erschienen.
-
Dankeschön auf jeden Fall. Schau ich mal, was sich machen lässt.
Läuft die vielleicht innerhalb der nächsten 4 Monate nochmal auf RTL??
Oder kann ich die Eng Folge kaufen, da sind doch dann meistens Untertitel dazu, oder?
-
Wenn du die Folge deinem Freund schenken möchtets solltest du wissen, dass es eine Doppelfolge ist. Deshalb solltest auch "910-Do the Hadicapped go to Hell" dazu schenken, sonst hat er ja nur den 2. Teil
http://www.amazon.de/exec/obid…11_21/303-8631077-0849063
Die anderen Folgen auf der DVD sind auch ziemlich genial (zumindest sind das meine 4 Lieblingsfolgen dieser Staffel ;)), deshalb lohnt sich der Kauf denke ich. Ob Untertitel drauf sind weiß ich aber leider nicht.
RTL strahlt die älteren Folgen ziemlich durcheinander aus, aber demnächst läuft South Park auch täglich auf MTV. Die Chancen stehen also nicht schlecht, dass die Folge irgendwann läuft.
-
Zitat
Original von Zwerg-im-Bikini
Aber zu deiner Frage: Das war die Folge mit dem Footballspiel in der 1. Staffel: 104 - Big Gay Al's Big Gay Boat Ride (Ein Heim für Tiertunten)
. Auf deutsch wurde der Satz glaub ich zensiert.
Ich glaube im Deutschen wurde ganz auf den Satz verzichtet... Sie haben noch nicht mal im entferntesten was zu Juden gesagt... Bin mir aber nicht sicher...Jaja, erstmal kommt auf RTL am Samstag die 15Folge der 7.Staffel, nicht vergessen, erst dann heißt es wieder Pause bis in den September, ohhh man welch eine lange Zeit... Und dass MTv bald SP zeigt finde ich voll geil, ich hab letztens den Trailer gesehen, "kranke Serien auf einem kranken Sender", oder so hieß es da... *g* Naja okay...
-
kranke serien in einer kranken welt