Ich suche den Namen einer Folge

  • hey leute


    ich habe ein problem: ich suche die folge, in der der mensch von 1996 oder so aufgetaut wird, kann sie aber nicht finden, weiß jemand, welche ich meine? wäre cool, wenn man mir die staffel und folgennummer geben könnte


    thx und nicht vergessen: TIMMÄÄHHH!!! hoch lebe er

  • ich such jetzt zwar nicht nach ner folge aber ich hab gerstern um mitternacht auf mtv southpark aufgenommen und vorm ende hats aufgehört zum aufnehmen jetzt wollt i nur wissen wie die folge ausgeht. gester war die folge mit der krankenschwester mitn embrio am kopf und des mitn völkerball.


    mfg

  • Zitat

    Original von gaxnpeter
    ich such jetzt zwar nicht nach ner folge aber ich hab gerstern um mitternacht auf mtv southpark aufgenommen und vorm ende hats aufgehört zum aufnehmen jetzt wollt i nur wissen wie die folge ausgeht. gester war die folge mit der krankenschwester mitn embrio am kopf und des mitn völkerball.


    mfg

    south park wird weltmeister im völerball weil die chinesen pip als er alleine aufm feld steht provozieren, der dann austickt und alle plattmacht mit einem mal. schwester gollem beschimpft alle als ,,mosterhorde",weil sie ,,nicht in die öffentlichkeit gezert werden" wollte, das is dann auch die moral punkt.

  • hallo!


    suche den namen von 2 folgen:


    1. eine folge, in der gott erscheint, außer der "hallo gott, hier jesus". man sieht gott und er erzählt irgendwie "ich suche immer den mittelweg, den ich bin buddhist" o.ä.


    2. in dieser episode unterhalten sich die vietnam veteranen darüber, was sie denn im krieg für wasserrutschen hatten. ich glaube auch, dass stans onkel da ne bar übernimmt oder so. (nicht sicher)


    schönen dank,
    mfg

  • Zitat

    Original von pulvertoastmann
    1. eine folge, in der gott erscheint, außer der "hallo gott, hier jesus". man sieht gott und er erzählt irgendwie "ich suche immer den mittelweg, den ich bin buddhist" o.ä.


    Also das ist mal in jedem Fall die 410 Do the handicapped got to hell?/411 Probably-Doppelfolge. (Zu Deutsch: Ist die Hölle behindertengerecht?/Wird wohl....) Der gesuchte Satz müsste in der zweiten Folge fallen.


    Zitat

    Original von pulvertoastmann
    2. in dieser episode unterhalten sich die vietnam veteranen darüber, was sie denn im krieg für wasserrutschen hatten. ich glaube auch, dass stans onkel da ne bar übernimmt oder so. (nicht sicher)


    Mmhh...das musste ich nachschlagen. Es handelt sich doch um Episode 206 The Mexican Staring Frog of Southern Sri Lanka (deutsch: Jesus verliert Einschaltquoten), obwohl ich war mir sicher das neulich erst gesehen zu haben, und diese Folge hab ich schon echt lange nicht mehr geschaut. Jimbo & Ned haben dort übrigens ihre eigene Fernsehsendung (nicht Bar). ;)

  • Hallo erstmal.
    Seid gestern bin ich am Grübeln, wie eine ganz bestimmte Folge heisst. Ich weiss auch noch nicht mal, aus welcher Staffel die ist. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Ich versuche einfach mal, sie zu beschreiben:


    Also in der Folge ist ein Junge, der glaube ich versucht Cartmans Platz in der Clique einzunehmen. Das geht soweit, das sich Cartman einen Plan überlegt, die Eltern des Jungen zu ich glaube Gulasch zu verarbeiten, welches er dann auch letztendlich unwissend isst.


    Ok, ich weiss, das das nicht die beste beschreibung ist. Es ist aber auch schon 'ne weile her, seit ich diese Folge gesehen habe.


    Aber vielleicht fällt ja trotzdem jemanden was ein :rolleyes:


    Gruss e)(us

  • Auch mal ne Frage: Welche Folgen sind das wo der legendäre Zwerg im Bikini und der Bayer ohne Arme und Beine vorkommen als Korrespondenten? Ich könnt selber schaun aber kein Bock, außerdem will ich euch die Zeit vertreiben ;)

  • Zitat

    Original von Feel X
    Auch mal ne Frage: Welche Folgen sind das wo der legendäre Zwerg im Bikini und der Bayer ohne Arme und Beine vorkommen als Korrespondenten? Ich könnt selber schaun aber kein Bock, außerdem will ich euch die Zeit vertreiben ;)


    Ersterer versorgt uns in der Episode 107 Pink Eye (dt. Titel Her mit dem Hirn!) sowie im Film mit aktuellen Neuigkeiten. ;)

    Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.


    Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Wolfgang ()

  • Zitat

    Original von Feel X
    Auch mal ne Frage: Welche Folgen sind das wo der legendäre Zwerg im Bikini und der Bayer ohne Arme und Beine vorkommen als Korrespondenten? Ich könnt selber schaun aber kein Bock, außerdem will ich euch die Zeit vertreiben ;)


    Also, ich glaube, dass mit dem Bayer (in der Synchro: Schweizer) war in der Big Gay Al oder der Terrance und Philip Folge (beide 1. Staffel). Bin mir leider fast überhaupt nicht sicher...