Baut Euer eigenes Alben-Cover
-
-
Hmmm das Album würde ich mir sogar tatsächlich kaufen...
-
Pedobär hätte seine Freude dran -
ich hab auch nochmal eins gemacht!
passt mal wieder voll gut: -
Zitat
Original von Zwerg-im-Bikini
Pedobär hätte seine Freude dranUiii Stone Balls... hatte ich selber auch schon mal, tut scheißen weh!
-
-
Meine Freundin wollte das Ganze auch mal probieren.
Hier die Ergebnisse: -
-
Scheint ein Insider zu sein, den ich nicht verstehe, oder sehe.
-
hotlinking verbot hihi
-
Ich hatte mal wieder Lust hierzu:
-
Ich auch:
ZitatReverend Professor Dr James Haire AM (Member of the Order of Australia),KSJ (Knight of St John), MA (Oxon), Grad DipMiss (Leiden), PhD (Birmingham), Hon DD (Belfast), Hon DUniv (Griffith), Hon DLitt (Ulster) (b. 1946, Northern Ireland) is a Christian minister of religion, is the Director of the Australian Centre for Christianity and Culture in Canberra, Australian Capital Territory, Australia, former President of the National Council of Churches in Australia, and former President of the Uniting Church in Australia.
Und dann solche Titel, tse!
-
-
noice:
-
Lustiges Spiel, da sind schon einige interessante Varianten dabei.
Ja ganz dolle, ich hab mal wieder ein Schwein zufälliger Artikelda hat Wikipedia tatsächlich den Namen einer Band ausgespuckt (Kagerou) auch wenn ich die nicht kenne, habe ich lieber nochmal probiert und den 2. Versuch genommen.
-
-
Dann mach ich auch noch mal eins!
-
Sehr schönes Spiel
-
Hab mich mal wieder an dieses Spielchen erinnert und direkt Lust bekommen, wieder eins zu machen, nachdem meine ganzen alten nicht mehr angezeigt werden: