Du sagst es! Sämtliche Verweise auf dieses illegale Schmutzloch namens South Park Studios tilgen, Beweise vernichten, Forum schließen.

Legal South Park-Folgen online schauen
-
-
Okay, gleich in die Liste der verbotenen Wörter eintragen
Naja, man muss es so sehen: In den News oder bei den Episoden selber wird das mit keinem Wort erwähnt und die Seite schreibt sogar manchmal News für Australier und Briten, wenn dort DVds erscheinen. Deshalb bin ich mir sicher, dass das nur eine Klausel ist, die irgendeiner ihrer Anwälte in den Regeln stehen haben wollte.
Ich würde es deshalb nicht so eng sehen... hätte mich niemand darauf aufmerksam gemacht hätte ich das Kleingedruckt auch nie gelesen. Und sie werden niemanden verklagen.
-
-
@Terms of Use: 8o
ZitatOriginal von Zwerg-im-Bikini
Naja, man muss es so sehen: In den News oder bei den Episoden selber wird das mit keinem Wort erwähnt und die Seite schreibt sogar manchmal News für Australier und Briten, wenn dort DVds erscheinen. Deshalb bin ich mir sicher, dass das nur eine Klausel ist, die irgendeiner ihrer Anwälte in den Regeln stehen haben wollte.Ich würde es deshalb nicht so eng sehen... hätte mich niemand darauf aufmerksam gemacht hätte ich das Kleingedruckt auch nie gelesen. Und sie werden niemanden verklagen.
Genau, das denk ich auch... bzw. das hoffe ich. -
Zitat
Original von KGF
@Terms of Use: 8o
Genau, das denk ich auch... bzw. das hoffe ich.Dito ... Hoffentlich lässt man uns arme deutsche Fans noch gucken und diesen tollen Service nutzen!
Aber ich frag mich echt, was diese "Klausel" soll. -
-
Kommt drauf an, die haben bestimmt auch nur Quellen, die das Kleingedruckte nicht gelesen
-
Nun, es ist jedenfalls keine Einzelmeinung.
-
Das sagt im Internet überhaupt nichts...
Da können andere schreiben was sie wollen, wenn es auf der Website selber in den Nutzungsbedingungen steht, dann gilt es schließlich. Zumindest finde ich den Wortlaut ziemlich eindeutig
Naja, aber wie gesagt glaube ich ja auch nicht, dass jemand verklagt wird oder dass sich bei den South Park Studios jemand um die eigene Klausel kümmert. -
Also ich kann jetzt keine Folgen mehr anschauen.
-
Ehh, also ich schon und ich vermute mal alle anderen auch...
-
Überall steht, dass vor, nach oder während den Folgen Werbung geschaltet ist. Ich seh allerdings keine... oder kommt das noch?
-
Irgendwie ist die Werbung manchmal da, manchmal nicht. Als ich z.B. "Britney's New Look" zum 1. Mal geschaut hab, kam überall, wo eine "Pause" angezeigt war, Werbung. Vorhin bei "Major Boobage" kam allerdings gar keine Werbung.
-
Bei mir sind die Stellen zwar markiert, an denen Werbung kommen soll... aber es kommt nichts. Entweder ist mein Firefox Werbeblocker noch besser als ich dachte oder sie haben einfach technische Probleme.
Bestimmt wird die Werbung nur bei Amerikanern gezeigt, denn als nicht-amerikanische Seitenbesucher sind wir laut ihren regeln ja gar nicht existent
-
Zitat
Original von Zwerg-im-Bikini
Bei mir sind die Stellen zwar markiert, an denen Werbung kommen soll... aber es kommt nichts. Entweder ist mein Firefox Werbeblocker noch besser als ich dachte oder sie haben einfach technische Probleme.Bestimmt wird die Werbung nur bei Amerikanern gezeigt, denn als nicht-amerikanische Seitenbesucher sind wir laut ihren regeln ja gar nicht existent
Das glaub ich nicht.Bei mir sind die Stellen auch immer markiert, und, wie gesagt, manchmal - ganz selten! - kommt an den Stellen 1 kurzer Werbespot, meistens - fast immer! - kommt aber nur kurz ein schwarzes Bild, dann erscheint die nächste Szene, die noch ein paar Sekündchen stillsteht, aber es geht dann ganz normal weiter. Und ich hab keinen Firefox Werbeblocker, besser gesagt hab ich kein Firefox.
Und mein IE Popup-Blocker wird auch nicht dran "schuld" sein...
EDIT: Ach ja, noch was kurioses: Neulich wollte ich 302 "Spontaneous Combustion" schauen, doch anstelle des ersten "Blocks" der Folge kam der letzte "Block" der Folge 301 "Rainforest Schmainforest"! 8o Die eigentliche Folge ging dann nach der 1. "Pause" einfach weiter, aber den Anfang hab ich nicht zu sehen gekriegt!
-
Zitat
Original von kid.
Ich glaube das bezog sich auf die IP Locate-Funktion. Von der befürchte ich nämlich auch, dass die noch kommen wird.proxy würde nix nützen?
ich hab aber gelesen dass leute aus UK die neusten folgen nicht schauen können -
Zitat
When asked for a reason as to why they has decided to offer such a service, Trey and Matt responded by saying:
"We got really sick of having to download our own show illegally all the time, so we gave ourselves a legal alternative." -
Des ist ja wohl mal sau geil von Trey und Matt...
Sorry endlich mal welche, dies einsehen und auch was dagegen machen... Bei Serien sollten viele sich ein Beispiel daran nehmen, vorallem ists ja okay, denn die könnten des ja auch im amerikanischen Fernsehen legal anschaun und dann find ichs gut, Folgen nochmal zu sehen ohne auf Wiederholungen warten zu müssen... Gute Sache... 3xMfg,
Sperlingsprinz -
Es gibt die Möglichkeit mit AnchorFree VPN [SIZE=7](Google ist euer Freund)[/SIZE], was schneller als ein Proxy ist, Dienste wie huala und Konsorten zu nutzen. B2TOPIC: Es doch immer das gleiche, erst wird rumposaunt, alle Folgen zum Download - super! Und dann ist es nur ein oller Streamingsdienst mit IP-Geolocating. Zum Glück bin ich auf so was nicht angewiesen.
-
Wer sagte denn was IP-Geolocating? Man kann sich die Folgen nach wie vor in super Qualität auf der Seite ansehen, dass es nur Amerikanern erlaubt ist steht bloß klein in den Regeln