in ner knabben halben stunden kommt das große finale. Ich freu mich schon drauf

1112 - Imaginationland Episode III (DE)
-
-
Wow, also bis jetzt ist die deutsche Synchro super! Der Anfang war genauso theatralisch-dramatisch wie im Original, und auch ansonsten hab ich an der Übersetzung bis jetzt nichts auszusetzen! Macht richtig Spaß!
-
finde ich auch, die Trilogy gefällt mir vom inhalt und auch von der übersetzung sehr gut. weiter so
-
Einfach super! Kyles Sprecher hat mich echt beeindruckt! Seine Rede und sein anschließender Wutausbruch gegenüber Cartman war genial!
Also, die Trilogie war auch im Deutschen einfach super!
-
Ich hatte auch meinen Spaß, war hervorragend synchronisiert, auch wenn Strawberry Shortcake hierzulande als Emily Erdbeer bekannt ist.
:-X
-
Zitat
Original von Jack-the-Rapper
...auch wenn Strawberry Shortcake hierzulande als Emily Erdbeer bekannt ist.:-X
Ja, okay, das ist mir auch aufgefallen. Aber das war schon das einzige, was man aussetzen kann. -
Als ich die Folge letztens gesehen habe, ist mir aufgefallen dass im Fantasieland unter den Bösen das Iron Maiden Bandmaskottchen "Eddie" rumläuft.
Hier zu sehen auf dem Bild
und hier mal ein "normales" BildDie Ähnlichkeit ist ja kaum zu übersehen auf den beiden Bildern.
Weiß da jemand genaueres drüber? Wie und warum sie darauf kommen, ihn da einzubauen. Fand das nämlich 'ne lustige Idee
-
Ich finde diese Trilogy echt super! Am besten hat mir Kyles Rede über die Fantasiefiguren und sein Wutausbruch gegenüber Cartman echt super gefallen!Eine wirklich Top Trilogy!Auch der Teil,wo sich Butters den Weihnachtsmann vorstellen soll oder die Zahnpasta Tube