die folge läuft zwar noch aber wollte auch mal ein thema erstellen
was mir aufgefallen ist, bisjetzt sind die ganzen lieder auf englisch geblieben, das freut mich sehr, besonders als randy gesungen hat, hörte es sich an wie im englischen. das "Was geht?" (sehr schnell gesprochen) hört sich im deutschen komisch an, ein bisschen langsamer wäre es meiner meinung nach besser.

1113 - Guitar Queer-o (DE)
-
-
Zitat
Original von kleener14
[...] aber wollte auch mal ein thema erstellenWillste den auch mal editieren? Mach ma bitte ein (DE) hinter dem Titel
Ansonsten schaue ich mir die Folge natürlich wie immer nicht zur Austrahlung, sondern in Ruhe die Nacht irgendwann. Kann daher nichts sagen.
-
Jo, nicht unbedingt meine Lieblingsfolge, aber war nett, sie wieder zu sehen. Und an der Synchro hatte ich nix auszusetzen. Auch wenn der Plattenboss (der Ältere) irgendwie sehr gelangweilt klang. Aber cool, dass sie dem Drachen 'ne gepitchte Stimme verpasst haben.
-
also ich fande die folge auch gut die songs waren klasse und das ende auch ^^
als ich das Herion Hero am anfang gesehen habe habe ich irgendwie an bioshock denken müssen (wegen den Spritzen)
-
Zitat
Original von kleener14
die folge läuft zwar noch aber wollte auch mal ein thema erstellen
was mir aufgefallen ist, bisjetzt sind die ganzen lieder auf englisch geblieben
Naja, wenn ein Lied numal auf Englisch bekannt ist, wärs ja Quatsch, das zu übersetzen (sowas wurde glaub ich seit den Fünfzigern nicht mehr gemacht). -
Oder in sehr vielen Simpsons-Folgen... Ivar Combrinck eben.
-
Wenn man jetzt kleinlich wäre, würde man bemängeln, dass die kurze Stelle vom Musikstück "You and Me, Girl" im Radio nicht wie in der 3. Staffel übersetzt wurde, aber so bin ich nicht. Synchro war also mal wieder top, besonders die Stimme von Stans vorläufigem Teampartner (Dominik Auer?) war sehr zutreffend, genau wie die Sprache ("Wsss geht?"
)
-
Zitat
Original von Jack-the-Rapper
(Dominik Auer?)
Ja. -
Weiß jemand den Songtitel von dem Guitar Hero Lied ? Wo die immer spielen und auch Stans Vater auf der echten gitarre spielen kann ?
-
"Carry on wayward Son" von Kansas.
-
Zitat
Original von pinki009
Naja, wenn ein Lied numal auf Englisch bekannt ist, wärs ja Quatsch, das zu übersetzen (sowas wurde glaub ich seit den Fünfzigern nicht mehr gemacht).Dann muss ich sagen, dass RTL eine Zeitreise in die Vergangenheit gemacht hatte, denn sie hatten die Weihnachtslieder von Jesus und Santa übersetzt. ("Let it snow" zb.).
Desweiteren auch in 316 "Auld Lang Syne" wurde übersetzt. Bei der Folge dachte ich auch am Ende, warum sing Stan jetzt so ein Lied, bis ich die englische Folge sah und gemerkt habe, dass es sich um eine Coverversion von Auld Lang Syne handelte - dann wurde alles klar.Zur Folge muss ich sagen, dass ich sehr stark in der Annahme war, dass das Lied von Randy mit der Gitarre übersetzt wird - aber na ja so kann man sich täuschen. Ansonsten war es wieder schön die Folge zu sehen und in deutsch klingt sie wirklich toll. Besonders die Stelle mit Herion Hero wurde super gemacht.
-
Ich finde die Stelle wo Randy zum Singen anfängt einfach zum abbrechen... hab sie mir bestimmt schon 10 mal wieder angeguckt.
-
Weiß zufällig einer wie das Lied heißt dass Randy gesungen hat wo er mit der echten Gitarre gespielt hat?
-
Zitat
Original von Flo
"Carry on wayward Son" von Kansas.Das wars oder?
-
Ja, der war's. Erstaunlich, daß es offenbar so vielen Leuten schwerfällt, einen Song zu identifizieren, der mehr als zwei Passagen hat.
-
Ich fand die Folge toll
Die vielen Anspielungen und die Songs die ja aus den Guitar Hero Games stammen....dazu noch ein paar gelungene Witze...
Ich gebe ihr die Note 8/10PS: Ich werf mal ne Frage in die Runde. Wer von euch besitzt ein Guitar Hero Spiel?
-
Zitat
Original von Mel Gibson
PS: Ich werf mal ne Frage in die Runde. Wer von euch besitzt ein Guitar Hero Spiel?
Siehe Guitar Hero -
Ja also erst mal die folge fand ich super,
Manchmal wünscht ich Randi wäre mein Vater, wenn mein vater mir anbieten würde , das er mir e-gitarre beibringt , wäre ich sooo glücklich.Aber allgemein war die folge gut, 8/10
Hab aber auch kein guitar hero un hols mir auch net weil ichs blöd find auf ner echten gitarre is das viel besserDa spiel ich lieber Heroin Hero^^
-
Diese Folge ist mal wieder der Beweis, dass die deutsche Synchronisation nicht Sch.... ist. Das "s' geht?" war ja wohl genial.
Obwohl ich Guitar Hero nicht spiele, hat mir die Handlung sehr gut gefallen. Witzig war auch, als Stan zum Spielehändler gegangen ist und gesagt hat: "Ich will einfach nur eine ganz normale Rennsimulation."