Schnittbericht: Imaginationland (TV - DVD)

• In Amerika wurde ja eine DVD zu "Imaginationland" veröffentlicht auf der alle drei Episoden zu einem einzigen "Film" zusammengeschnitten wurden. Selbstverständlich wurden die Folgen aber nicht 1:1 übernommen sondern das ganze würde mit neuen Szenen ergänzt.

Ich habe einen ausführlichen Schnittbericht gefunden, der auch mit unzähligen Bildern die Episoden mit der DVD Fassung vergleicht. Meiner Meinung nach sehr interessant, da viele Szenen neu "gedreht" wurden und einiges nun anders aussieht.

Den Schnittbericht findet ihr hier

Die DVD könnt ihr bei amazon.com bestellen

• da versteht man ja echt nicht, warum die bei vielen szenen die charaktere um nen millimeter verschieben, oder die mundbewegung etwas ändern.
    oder bei landschaften... nur kleinste details!
    warum sind die so blöd und machen sich so eine mühe!? vor allem, wenns dann eh fast gar nicht bemerkt wird!

z.b. bei 00:39-00:54:

im DC steht kyle neben einem baumstamm, in der tv-fassung sitzt er darauf (?)

• Zitat

Original von Sebastian
    da versteht man ja echt nicht, warum die bei vielen szenen die charaktere um nen millimeter verschieben, oder die mundbewegung etwas ändern.
    oder bei landschaften... nur kleinste details!
    warum sind die so blöd und machen sich so eine mühe!? vor allem, wenns dann eh fast gar nicht bemerkt wird!

z.b. bei 00:39-00:54:

im DC steht kyle neben einem baumstamm, in der tv-fassung sitzt er darauf (?)

Naja, aber es passiert ja viel mehr. Beispielsweise all die Fantasiefiguren und Mickey Maus' Exekution sollte man nicht außer Acht lassen.

• Es zeigt doch nur, dass diese Show in einem wirklich immer sehr knappen Zeitrahmen gemacht wird und in den South Park Studios sehr perfektionistisch gearbeitet wird... also ich kann solche, wenn auch minimale, Veränderungen nachvollziehen. ;)

• Zitat

Original von abyss
    Es zeigt doch nur, dass diese Show in einem wirklich immer sehr knappen Zeitrahmen gemacht wird und in den South Park Studios sehr perfektionistisch gearbeitet wird... also ich kann solche, wenn auch minimale, Veränderungen nachvollziehen. ;)

Ich auch, vor allem da ich, wenn ich Filme/videos/Animationen mache ebenso viel am Bild rum "friemel". Ich glaube, Matt und Trey wollten einfach mal eine für sie "perfekte" Episode machen.

Dir gefällt meine Signatur nicht, was? Also was willst du jetzt machen? Willst du etwa zu Mami laufen und ihr Petzen, dass meine Signatur bösartig und hinterhältig ist, oder möchtest du dich gleich hier und jetzt mit mir schlagen? Es gab bisher nur einen der mich besiegt hat: "Sun Qui-Chan" mein Meister, Ex-Meister. Es kam ihn teuer zu stehen, Witze über mich zu reissen, als er mir seinen geheimen Kampfstil beibrachte, bis ich ihn besser beherrschte als er.

Also ich hab gehört du magst meine Signatur nicht...

• Stimmt so ganz bassen tuts nicht ;)

Das mit dem Blut sieht man aber auf den Bildern fast überhaupt nicht.
    Den Trailer den ich damals aufgenommen habe ist auch mit Blut, also das bisschen Animation da. Als ob Knut nun mit oder ohne Blut umgebracht wurde.

• Zitat

Original von KGF
    Das ist echt interessant! Wäre ja direkt eine Überlegung wert, sich die zu kaufen...

Bin auch schon am überlegen ob ich sie mir bestellen soll =)

/Editiert:
    Yeah, ne Freunding die zur Zeit in Amerika ist bringt sie mir mit.
    =)