1203 - Major Boobage

  • Eine Kenny-Folge!


    Pressemitteilung:

    Zitat

    NEW YORK, March 24, 2008 -- The boys are worried when Kenny starts experimenting with the newest way to get high in an all-new episode of "South Park," entitled, "Major Boobage," premiering on Wednesday, March 26 at 10:00 p.m. (ET/PT) on COMEDY CENTRAL.


    Kenny is skipping school and the other boys are sure it's because he's hooked on the latest drug craze that's popular with the junior high and under crowd. Meanwhile, Kyle's parents become concerned that their son is getting high when they find contraband in his room. To illustrate just how high you can go, "South Park" pays homage to the 1981 movie, "Heavy Metal."


    Quelle: South Park Studios


    Bilder:


    Teaser:


    *klick*

  • Zitat

    Original von abyss
    Geil! Geil! Geil! =)


    Sieht seehhhhr interessant aus!
    Jetzt stellt sich nur die Frage, wo bekomme ich diesen "Heavy Metal" Film her?! ;)


    Hier für 7,95€
    http://www.amazon.de/o/ASIN/B0…onId=0CF1D4RJ4D6MV1JEM882


    Ich kann mich noch an den Film erinnern und auch an den 2. Teil und das blutige PC Spiel ^^
    Wird sicherlich ne lustige Folge werden.


    80er Retro Folge mit allem was dazu gehört inkl. schlechter Frisuren.

    Loo loo loo, I've got some apples, loo loo loo, You've got some too. Loo loo loo, Let's make some applesauce, Take off our clothes and loo loo loo

  • Ich kann mich an Heavy Metall F.A.K.K. 2 oder so erinnern...nehme mal an, dass das der Film ist. Der lief ja scho n paar Mal auf RTL2 und Niveaumäßig...joah, ne? :D war das denn früher wirklich n Kultfilm?

  • F.A.K.K. 2 ist von 2000, der, um den es hier geht, ist der Vorgänger von 1981


    Vergleiche auch hier:


    [URL=http://www.ofdb.de/film/1941,Heavy-Metal]Heavy Metal[/URL]
    [URL=http://www.ofdb.de/film/1229,Heavy-Metal-FAKK-2]Heavy Metal F.A.K.K. 2[/URL]

    "Sie sind wie alle, die in diese Gesellschaft integriert sind. Sie können nicht tun, was sie wollen, denn sie wollen nur das, was sie sollen."

    "FMSC"

  • Ich hab btw gerade letzte Woche Gerüchte um einen dritten Teil gehört, bei dem u.a. David Fincher mitmischen soll. 8o Das Projekt soll dabei von 8 oder 9 verschiedenen Regisseuren realisiert werden, die je ein Segment des Films gestalten. Wer weiß, vielleicht soll das hier Matts & Treys Bewerbung werden? Oder es ist ihr abgelehntes Segment. ;)

  • sieht mui mui interessante aus. :D


    Ich bin ja grundsätzlich ein freund von trashigen 80er Jahre Fantasy-Streifen. :D

    Dir gefällt meine Signatur nicht, was? Also was willst du jetzt machen? Willst du etwa zu Mami laufen und ihr Petzen, dass meine Signatur bösartig und hinterhältig ist, oder möchtest du dich gleich hier und jetzt mit mir schlagen? Es gab bisher nur einen der mich besiegt hat: "Sun Qui-Chan" mein Meister, Ex-Meister. Es kam ihn teuer zu stehen, Witze über mich zu reissen, als er mir seinen geheimen Kampfstil beibrachte, bis ich ihn besser beherrschte als er.


    Also ich hab gehört du magst meine Signatur nicht...

  • Den Film wollte ich schon immer mal sehen ... Allein wegen des Namens *g*
    Okay, nun hab ich endlich allen Grund dazu, mich nicht mehr davor zu drücken. Der Film wird geschaut und direkt danach die South Park-Folge dazu! Wird sicher lustig ^^

  • awesome !
    ich frag mich ob die gezeichneten sachen wirklich vom film heavy metal kommen oder von den sp leuten gezeichnet wurden...
    sah jedenfalls sehr nice aus.


    ne richtig lustige southpark folge die sich auf die stadt und die jungs konzentriert.


    die heavy megal stellen waren wirklich das beste.
    cartman als katzenbeschützer war aber auch super, genau wie kenny und gerald im sandkasten.


    aber gerald in der b17, wow... ich glaub ich brauch ne katze.


    ... bad kitties... :lol:

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Cartman fand ich in der Folge richtig toll. Er mag also Katzen? Endlich mal ein "echter" Sympathiepunkt nach all den Arschlochszenen.


    Edit: Und auch Randy mit seinem "And you never really get a good look at her naked boobs anyway." war klasse ;)

  • "Here, write a diary!" - Göttlich! :rofl:


    Sehr toll. Manchmal hab ich gedacht, das wird doof. Z.B. am Anfang, als die Eltern die Katzen verbieten wollten. Da hat das gewirkt wie ein oller, typischer "Am falschen Ende ansetzen"-Plot, wie es ihn schon etliche Male gab. Aber dann war das nur ein kleines Puzzle-Stück und hat zu schön absurden Szenen geführt, wie als die Broflowskis die Katze in Kyles Unterwäsche-Schublade gefunden haben.
    Gut fand ich generell, dass die Folge nicht zu sehr auf einem Witz rumgeritten ist, sondern zügig vorangeschritten ist. Und auch gut, dass die Cartman-Sache nicht noch offensichtlicher gemacht wurde.


    Sehr schön – ich hab langsam wieder Zuversicht was die Quali der 12. Staffel angeht.

  • Wow so eine großartige Folge, vom Niveau her vl. sogar NOCH besser als The List bzw Imaginationland der vorigen Staffel...
    Kennys Auftritt war geil und die Trips sowieso und der Kampf zwischen ihn und Kyles Vater :D
    Auch Cartman als Katzenverstecker (ganz auf Anne Frank) war genial.


    10/10


    BTW: Von wen ist der Song der während des Trips gespielt wird?
    Kommt mir bekannt vor...


    Und Cartmans Katze ist zurück, auch erwähnenswert... war der letzte Auftritt von den Vieh nicht irgendwann in Staffel 2 oder 3