So, die letzte Folge der 11. Staffel läuft gerade auf Deutsch! Bis jetzt ist es ganz lustig - auch wenn die Stimmen der anderen Jungs mal wieder ziemlich mies klingen... Naja, mal abwarten.

1114 - Die Liste
-
-
Diesmal konnt ich nicht mehr vor lachen, wo Clydes Sprecher versucht hat ne tiefere Stimme zu immitieren.
-
Oh Mann, und Wendy hat auch 'ne neue Stimme gekriegt.
War Shandra Schadt nicht mehr zu haben?! Ihre neue Stimme gefällt mir gar nicht.
EDIT: Alle Mädchen (außer Bebe) klingen irgendwie gleich für mich... und total emotionslos.
-
Wendy hatte aber schon in der 10. Staffel ne neue Stimme bekommen.
-
Ach echt? Hm, in der 10. kam sie glaub ich gar nicht vor, aber in der 9. Weiß ich gar nicht mehr... Auf jeden Fall klang ihre Sprecherin in der heutigen Folge echt nicht besonders gut. Auch Stans Sprecher hat irgendwie diesmal viel zu tief gesprochen.
-
Ich fand die Folge recht gut und witzig.
Interessant fand ich auch, dass, wie in "Guitar Queer-o", wieder parallele Parallelen zum echten "Erwachsenenleben" ("Listen-Kongress" = Kongress der USA?) gezogen werden.
Bald werde ich auch mal die Original-Version angucken.... [SIZE=7]Aber ich bin zu faul. =D[/SIZE]
-
Das ist eh schon eine meiner liebsten Folgen, sie zeigt eine Situation die in einer Schule durch aus vorstellbar ist.
Clyde hört sich mal wieder unmöglich an, aber naja wer weiß vielleicht ist er gerade im StimmbruchEDIT: Ich finde Wendys Stimme nicht so schrecklich, sie hört sich Erwachsener an
-
sehr geile Folge,was ich vor allem so geil fand ist wie sich Butters über Kyle lustig gemacht hat obwohl Butters au bloß auf Nummer 11 war.
-
Zitat
Original von KTP fan
EDIT: Ich finde Wendys Stimme nicht so schrecklich, sie hört sich Erwachsener an
Gerade das stört mich. Ich meine, sie ist doch noch nicht erwachsen. Genauso wenig wie die anderen Kinder.
Wieder andererseits, ihre neue Original-Stimme klingt auch irgendwie erwachsener als in den ersten paar Staffeln. -
Hmmmmmmmmmmmm, schwer zu sagen.
Die Folge an sich ist gut, die Übersetzung ist auch gelungen.
Nur als ich eben die Folge sah, dachte ich: "Mies!"In englisch fand ich die Folge wirklich genial und im deutschen scheiße, es kann jetzt aber auch an dem "2ten mal sehen" liegen.
Wendys Stimme ist, finde ich, in Ordnung - im gegensatz zu Clydes und Graigs, denn das klingt wirklich mies.
-
Also rin paar neue Stimmen gehen ja noch, aber Wendy Stimme hört sich gar nicht mehr nach einer 8-jährigen an! The List ist so ja eigentlich ganz lustig!
-
Hackfresse!
"Ike, sag mir die Wahrheit, bin ich häßlich Ja oder Nein?"
*Stille* Ein Blick zu den Eltern, ein Blick zurück zu Kyle.
Ahahahaha
Die Szene is zum abbrechen!
-
Finde die Folge auch Super,wollte aber mal nachfragen:
Zitat- Und wenige Tage nach der Erstausstrahlung konnte man sich dieses Video ansehen. Ein alternatives Ende das enthüllt, wer wirklich auf dem letzten Platz der Liste stand.
Der Link funktioniert nicht,wie war denn die Reihenfolge? -
Zitat
Original von keNNy-FaN
Finde die Folge auch Super,wollte aber mal nachfragen:
Der Link funktioniert nicht,wie war denn die Reihenfolge?die wirkliche reihenfolge erfährt man nicht, man erfährt nur wer an letzter stelle steht..
eigentlich kann man es sich ja aber denkenhier ist das alternative ende:
http://www.youtube.com/watch?v=rFLoUT4JgJA&feature=related -
Da wurde meines Wissens nur gesagt,
daß Wendy vor der Vernichtung der Liste noch kurz draufgeguckt hat und Cartman Letzter war.
Edit: Pff, MrsCartman. Pff.
-
Zitat
Original von Flo
Edit: Pff, MrsCartman. Pff.was habe ich denn jetzt falsch gemacht?
falls youtube links oder so nicht erlaubt sind editiere ich das natürlich..oder ein mod soll mein posting löschen. war keine böse absicht, wollte nur helfen! -
Was Du falsch gemacht hast? Du hast VOR MIR geantwortet.
-
Zitat
Original von Flo
Was Du falsch gemacht hast? Du hast VOR MIR geantwortet.ACHSO!! na dann
ich bin jetzt schon richtig erschrocken und dachte das war ein adminstrativer hinweiss oder so weil ich irgendwie gegen die regeln verstossen hätte!zum thema noch mal:
ich mag das alternative ending irgendwie auch..obwohleric mir da natürlich sehr leid tut und ich finde dass er es nicht verdient hat der letzte zu sein!
-
ich fand die Episode gut. zur Synchro kann ich nichts sagen,weil ich sie noch nicht im Original gesehen hab (werde das mal in angriff nemmen).
Zur Story:Fand sie witzig. Besonders Butters mit seiner 11. Und die Dickens Parodie fand ich auch gelungen.
-
Gestern hab ich zufällig die Folge mal wieder auf Deutsch gesehen, und da ist mir aufgefallen, dass Wendys Stimme ein bisschen wie die von Prinzessin Clara aus Drawn Together klang. Also die Sprecherin Marieke Oeffinger, kann das sein?