1204 - Canada on Strike

  • Pressemitteilung:

    Zitat

    This Week on South Park: "Canada on Strike"
    The head of the World Canadian Bureau leads the country into a long and painful strike and the responsibility of brokering a settlement rests with the boys.


    Quelle: South Park Studios



    Noch nicht viele Infos, aber dass es auf den Autorenstreik anspielen dürfte ist sehr wahrscheinlich.

  • Endlich mal wieder eine Folge mit ein paar Kanadiern. Ich hab sie vermisst.
    Vielleicht wird Ike auch mal wieder in den Mittelpunkt gestellt, was auf jeden Fall lobenswert wäre.


    Jetzt heißt es wohl abwarten, ich bin gespannt.

    “Lady. Flo isn't chocolate. Do you know what Flo is mostly? A Bastard. A Bastard coated bastard with bastard filling. But I don't find him half as annoying as I find naive bubble-headed optimists who walk around vomiting sunshine. " - Dr. Perry Cox, Srubs *fixed

  • Zitat

    Original von kid.
    Schon wieder ein Thema, das ein bisschen von gestern ist. Mal schauen, was aus den Kanadiern noch rauszuholen ist. Ich habe keinerlei Erwartungen an die Folge - weder Hoffnungen noch Ängste.


    Geht mir ganz genau so.
    Aber eine Ike-Folge wäre mal wieder schön ...

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • Mir geht's ähnlich, ich weiß nicht recht, was ich davon halten oder erwarten soll. Aber ich bin neugierig, was diesmal bei den Kanadiern so abgeht, was die Jungs damit zu tun haben und ob Ike wieder eine größere Rolle hat.

  • Wird sicher interessant ...
    Ich hoffe, dass der Fokus wirklich auf den Kindern und Ike liegt, wäre schön. Die Erwachsenen sind zwar auch lustig, aber von Ike hatten wir echt zu wenig in letzter Zeit.

  • Ich erwarte auch irgendwie nix großes
    ,weil mir die Kanadier in south Park sehr seltsam vorkommen -> South Park Folge ??? ,(da wo sie ike von den echten eltern zurückholen und Saddam Husein treffen ;) )
    Aber im großen und ganzen glaube ich wird die folge für mich Wie die Britney folge. (Hat mir irgendwie nicht gefallen)
    Doch abwarten vielleicht wir das ja die beste folge überhaupt :D

  • Hmmm klingt für mich auch nach einer Folge über den Autorenstreik. Der ja wirklich "schreckliche" Konsequenzen nach sich zog.


    Zumindest für Serienjunkies wie mich :D Ich sag nur Lost und The Office.


    Ich denke aber nicht, dass sie die Kanadier nochmal auf exakt der gleichen Schiene verarschen werden. Alleine die Tatsache das die Kanadier hier wohl die agierende Kraft darstellen (sie treten ja in Streik) und einen Konflikt (sie streiken ja wohl gegen irgendjemanden) austragen ist eine neue Seite.


    Klingt für mich aber nicht nach einem Plot aus den classic episodes. Denn erstens scheint es recht abgefahren zu sein, da die Jungs die Vermittler sind und zweitens ein ganz starker aktueller Themenbezug existiert, ähnlich der späteren Staffeln (so nach 5-6).


    Als moralisches Fazit am Ende könnte ich mir vorstellen, dass sie ähnlich dem Musiker-streik wegen Internet DLs die Position einnehmen sollten, das die Autoren sich ihrer kreativen Arbeit bewusst sein sollten und nicht nur für Geld Dialoge in schlechten Serien schreiben, oder Filme die auf Massenpublikumserfolg ausgerichtet sind.


    Die Folge wär für mich schon gerettet, wenn Kenny kurz einer Katze hinterher sehen würde *hehe*- mal im Ernst, wenn sie annährend anknüpfen können wird die Staffel schön weiter gehen und uns noch 4 wunderbare und lustige Folgen beschehren.

  • Naja bis jetzt fand ich die Kanadier in South Park selten wirklich witzig und obwohl Randy in den letzten beiden Staffeln schon sehr viel Aufmerksamkeit bekommen hat würde ich gerne wieder eine Folge schauen weil diese find ich alle witzig waren.
    Also ich hab die Erwartung das die Folge schlechter als die bisher anderen 3 Folgen aus der 12 Staffel wird, aber das werd ich ja dann Mitte der Woche sehen.

    In my time we didn't depend on hi-tech gadgets like you do, we didn't need a mechanical washing unit to wash our clothes, we just used a washing machine.

  • Canada streikt, wie geil... Was werden die denn wohl machen... Ja die Anspielung auf die Autoren ist sehr wahrscheinlich... Was ist eigentlich mit SouthPark, haben die neben Trey und Matt auch noch Leute, die Dialoge, etc. für sie schreiben?
    Ich bin mal sehr gespannt, aber nach 1103, bin ich optimistisch, auch wenn nicht so viele Brüste vorkommen, wie mir ja, mit einigen anderen auch, vorgeworfen wurde...



    Mfg,
    Sperlingsprinz
    (sorry DJ_F4B1SCH)

  • Pressemitteilung:

    Zitat

    NEW YORK, March 31, 2008 – Canadians want more money and decide to stage a strike in an all-new episode of "South Park," entitled, "Canada On Strike!," premiering on Wednesday, April 2 at 10:00 p.m. (ET/PT) on COMEDY CENTRAL.


    The head of the World Canadian Bureau leads the country into a long and painful strike and the responsibility of brokering a settlement rests with the boys. Meanwhile, people from Denmark flock to the U.S. and cross the picket lines to take the place of the striking Canadians. In conflict over whether or not to stand with their countrymen, Terrance and Phillip uncover the truth behind the outrageous cost of the strike.


    Bilder: (High-Res)

    Quelle: Comedy Central Press


    Ike on Strike - Clip


    Yayyy Ike!

  • Ich hoffe nur, dass die Kandier nicht wieder wie 3-jährige Kinder dargestellt werden. Man kann gut und gerne einen Spot zeigen, indem man sie als bescheuert hinstellt, aber eine ganze Sendung damit zu füllen, tat in 715 schon weh.

  • Zitat

    Original von Ceöff
    Ich hoffe nur, dass die Kandier nicht wieder wie 3-jährige Kinder dargestellt werden. Man kann gut und gerne einen Spot zeigen, indem man sie als bescheuert hinstellt, aber eine ganze Sendung damit zu füllen, tat in 715 schon weh.


    Dito.
    Ja das sehe ich auch so das ist vielleicht auch einer der Gründe warum ich die Folgen mit den Kanadiern nicht so mag^^

    In my time we didn't depend on hi-tech gadgets like you do, we didn't need a mechanical washing unit to wash our clothes, we just used a washing machine.

  • Ich finde die Art wie die Kanadier in SP dargestellt werden super ^^


    Freu mich schon auf Brian "The Dick" :D


    Jemand ne Idee was es mit dem "Honk for support" auf sich hat ? ist das irgendwie ne Anspielung auf etwas das ich nicht kenne ?

  • haha, wunderbar das die wga was auf den deckel bekommt.
    auch die internetsensationen waren toll.
    fand ich schon lustig aber hätte besser sein können.
    der arme panda :(
    aja, afro ninja war eindeutig der beste !

  • ich fand die story etwas eintönig... aber gab auch schon schlechtere episoden ;)

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.