Tipps für ne sp Story ?!

  • Hallo Leute,
    ich und 3 Freunde andere müssen für die Schule eine sogenannte Selbstgestellte Aufgabe machen, für die wir 3 Monate Zeit haben.
    Dafür wollen wir eine eigene SP Folge erstellen, tun uns aber schwer bei der Story :lol: Das Thema soll sein:Dialog zwischen den Kulturen, welches wir ordentlich politisch parodieren wollen, allerdings sollte die Story schon eine Message haben.(is ja für die Schule) ;) Wir wollen soviele Klisches und Voruteile reinhauen, wie geht und folgende Personen sollten unbedingt vorkommen:
    George Bush (Protagonist)
    Osama Bin Laden (Antagonist)
    Saddam Hussein
    und ein Haufen Fundamentalisten ;)
    Hat einer von euch vielleciht einen groben Vorschlag für eine Story, die vielleciht sogar etwas primitiv und witzig, aber mit einer Message verpackt ist???


    Würde mich freuen.
    DAnke

  • Ihr könntet George Bush vielleicht als eine Art Don Quijote darstellen, der Ölfördertürme angreift, weil er sie für Atomwaffen hält. ;)


    (Aber ich will dann auch miterwähnt werden. :D)

  • Also ich würde es ja sensationell finden würde man in der nächsten Staffel eine Folge der heute ausgebrochenen Schweinegrippe widmen.


    Diese Folge würde in MEXIKO spielen (si, fliegen) und es würde darum gehn die Ursache der Schweinegrippe herauszufinden!


    Ich würde einen 2 Teiler daraus machen, wobei am Ende von Episode 1 die 4 Jungs heraufinden das THE ONE AND ONLY SCHWEINEBÄRMANN dahinter steckt :-)


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    In Folge 2 wüde sich dann AL GORE dazugesellen, welcher wie am Ende der Folge dann rauskommt mit dem Schweinebärmann zusammen arbeitet oder er selbst der Schweinebärmann ist. also ganz ehrlich ich brech runter :D :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: