1205 - Eek, A Penis!

• Zitat

Episode 1205 Announcement, 04.07.08
    Air date: April 9, 2008

This Week on South Park: "Eek, A Penis!"
    While Ms. Garrison is off trying to find a way to become the man he was
    always intended to be, Cartman is put in charge of the classroom.

Zitat

Episode 1205 Press Release
    Cartman has a gift for reaching the most difficult kids in the school system in an all-new episode of "South Park," entitled "Eek! A Penis!," premiering on Wednesday, April 9 at 10:00 p.m. (ET/PT) on COMEDY CENTRAL.
    While their regular teacher, Ms. Garrison, is busy looking for a way to become the man he always intended to be, Cartman is put in charge. Soon after Cartman takes over, the kids' test scores are on the rise. Cartman decides to make a difference by working with some inner-city kids whom no other teacher has been able to reach.

Pics:

Teaser|southparkstudios.com

Quelle:
    southparkstudios.com

"Compromise, my friend, is the essence of diplomacy, and diplomacy is the cornerstone of love."

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Zora ()

• Auweia, Garrison kann sich wohl echt nicht entscheiden, wie? Erst schwuler Mann, dann hetero Frau, dann Lesbe, und jetzt wieder ein Mann?!? Das kann ja heiter werden! :D Naja, hoffentlich gibt's bald mehr Infos. Bin jedenfalls gespannt, was das wird...

• War er am Anfang nicht noch auch ein Heterosexueller Mann oder soll das dann jetzt erst kommen?
    Egal aufjedenfall verspreche ich mir von der Folge mehr als von der letzten da mir wie gesagt das Kanadier Thema nicht liegt. Kanns garnet erwarten das diese endlich läuft.

Irgendwie komisch jede Woche auf ne SP Folge zu warten die 11 war ja die erste die ich auf englisch gesehen hab bevor die deutsche Staffel bei uns lief und da sind alle Folgen der 11 bereits gelaufen gewesen.

In my time we didn't depend on hi-tech gadgets like you do, we didn't need a mechanical washing unit to wash our clothes, we just used a washing machine.

• Die unergründlichen Wege des Sexuallebens des Mr. Garrison ... *g*

Ich bin ja vorallem gespannt, was Cartman mit der Schulklasse anstellt. Wenn ich das richtig verstehe, wird er sozusagen Vertretungslehrer, right?

• Auf der Startseite von southparkstudios.com findet sich noch dieses Teaser-Bild:

Sieht aus, als würde sich Cartman auf einen Kampf vorbereiten. Falls das vor dem Spiegel sein soll, erinnert es an die eine Szene aus Natural Born Killers.

• Zitat

always intended to be

Schon wieder die Geschichte? Find ich langsam schon etwas ausgeschlachtet ...

Zitat

Cartman is put in charge of the classroom

Das hingegen klingt irgendwie nach sehr viel Spaß. Ich hoffe mal, dass es sich dabei um die Hauptstory handelt.

Bin gespannt, bis jetzt wurde ich in dieser Staffel noch nicht wirklich enttäuscht =)

Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

• Zitat

Bin mal gespannt was er jetzt wieder aufstellt. Mr Garrison's Wandelungen sind ein top Running Gag meiner Meinung nach. Wie war das noch... erst Homosexueller Mann ders nicht zugeben will, dann offiziell Homo, dann ne hetero Frau, dann Lesbe und jetzt wird er wieder ein Mann? Hetero oder schwul? ?(

Zitat

Cartman is put in charge of the classroom

Das klingt schonmal vielversprechend. Ich glaube das wird irgendwie auf Hitlerszenen hinauslaufen. :D

Zusammenfassung: Das ist von der 12ten Staffel die erste Folge auf die ich mich richtig freue. :)

Edit: Achja Mr Garrison hatte ja auch mal ne Gesichtstransplantation in der ersten Staffel. So ein Freak. :D

• Zitat

Original von Zwerg-im-Bikini
    Hmm... Natural Born Killers... Vielleicht bekomme ich endlich meine lange erhoffte Schul-Amoklauf-Folge =)

Nach dem ich den Clip gesehen habe, denke ich eher dass sich Cartman mit der neuen Frisur etwas street credibility verschaffen will. Dazu vielleicht noch ein weißes Shirt... Also ja, ich denke auch...

Zitat

Original von Flo
    ...dass es eher etwas von 187 oder Dangerous Minds haben wird.

• Ich wusste es! Ich wusste es! Ich hab doch geahnt, dass Garrison in dieser oder einer der nächsten Staffeln wieder ein Mann wird bzw. es versucht. Fänd ich gut.
    Achja, wenn Cartman tatsächlich sowas wie ertretungslehrer wird, dann hoffe ich, er basht nicht schon wieder Kyle :schlaf:.

Ceöff  
    Ich mag deine Signatur!