1206 - Over Logging

  • Pressemitteilung:

    Zitat

    NEW YORK, April 14, 2008 – The citizens of South Park wake up one morning and find the internet is gone, in an all-new episode of "South Park," entitled "Over Logging," premiering on Wednesday, April 16 at 10:00 p.m. (ET/PT) on COMEDY CENTRAL.


    No one in South Park has internet access and there’s no telling when, or even if, it will come back. Desperation sets in as the fear of the unknown spreads rapidly across the country. When Randy hears there still may be some internet out in California, he packs up his family and heads west in search of a signal.


    Clip:
    Out Californee Way - Clip


    Bilder:
    Marsh Family | Packing Up | Randy Singing
    Quelle: southparkstudios.com


    Bilder: (High-Res)

    Quelle: Comedy Central Press

  • Bin auch gespannt, was Randy da wieder für eine Show abziehen wird. Klingt auf jedenfall sehr interessant mit dem "Kein Internet mehr" und dürfte vielleicht auch einen leicht kritischen Hieb auf die Gesellschaft beinhalten.

    "Sie sind wie alle, die in diese Gesellschaft integriert sind. Sie können nicht tun, was sie wollen, denn sie wollen nur das, was sie sollen."

    "FMSC"

  • :D


    Ich freu mich jetzt schon auf die Folge, nachdem die letzte jetzt nicht wirklich so der Brüller war. Außerdem ne Randy Folge die ich persönlich gerne sehe. Außerdem find ich das Thema auch spannend leicht gesellschaftskritisch und ich denk der ein oder andere (da zähle ich mich auch dazu) hat hier auch Probleme ohne Internet zurecht zu kommen.

    In my time we didn't depend on hi-tech gadgets like you do, we didn't need a mechanical washing unit to wash our clothes, we just used a washing machine.

  • Ja man fragt sich schon, wie die Leute vor 20 jahren ihre Hausaufgaben ohne Wikipedia gemacht haben ^^


    Aber mal im Ernst. Ich kann mir garnicht vorstellen an der Uni rumzurennen ohne Internet. Und ich denke die meisten Leute werden das an ihrem Arbeitsplatz ebenso absolut notwendig finden.


    Und wenn bei mir zu Hause 5 min kein Internet an ist, dreh ich schon am Rad :D


    Ich würde echt sagen, nach Essen, Trinken, Schlafen und Toilettengang kommt gleich ein PC mit Internet :D


    Leben ohne Internet ist wie Autofahren ohne Navi. Klar geht es, aber ich verfahre mich :P

  • Eine Folge ohne Internet, ach du scheiße, also wenn ich an mich denke wie viel Zeit ich im Internet verbringe, dann wäre des eine riesige Katastrophe für mich... Sieht sehr interessant aus, vorallem, dass Randy mal wieder den Impuls setz und die Familie mobilisiert...



    Mfg,
    Sperlingsprinz

  • Zitat

    Original von Pyrit
    Hoho, jetzt werden wir endlich Zeugen davon, dass Randy nicht ganz dicht ist :rolleyes:


    Mal wieder...


    Naja, mal sehn, was sie draus machen. So besonders hohe Erwartungen hab ich jetzt eigentlich nicht.

  • Irgendwie mag ich es nicht wenn alle Filme und Serien jetzt auf das Thema Internet und Computer so sehr eingehen, aber könnte interessant werden, wobei... naja, es wird darum gehen dass alle schon Internetsüchtig sind.

  • Internet klingt auf jedenfall interessant, auch wenn wir das Thema ja im Prinzip erst vor kurzem in der Kanada-Folge hatten. Und da die Randy-Folgen mit zu den besten gehören, freu ich mich ziemlich auf die Folge. Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht ...

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • Zitat

    Original von lingua
    Irgendwie muss ich bei der Folge an 1002 Smug Altert! denken... nur dass diesmal die Familie Marsh umzieht :rolleyes: und in beiden Episoden kommt eine Katastrophe vor die alle zum Verzweifeln bringt :D


    Ja und vor allem wenn man an die möglichen Anleihen an einen Katastrophenfilm denkt, denkt man auch an die Global Warming Folge.


    Ich denke mal (hoffe zumindest) das es kein Abklatsch der beiden Folgen wird. Aber selbst wenn, dann ist das Thema zumindest gut gewählt.