1207 - Super Fun Time

  • Super Folge, das was ich an den neuen Staffeln liebe hat diese Folge größtenteils vereint :)


    Was ich mag sind Anspielungen, ob nun direkt oder indirekt an Actionfilme oder Actionklischees.


    Beispiele sind


    Was die Hintergründe betrifft:


    Was ich mir allerdings erhofft hätte:



    Ansonsten eine super-Folge, gefiel mir sehr sehr gut, auch ohne

  • Hallo,


    ich bin mir zu 100000000000000000000% sicher das ich diese folge letzten donnerstag (28.08.2008) auf deutsch gesehen habe..


    nur leider habe ich keinen beweis...


    weiß auch leider net genau ob auf mtv oder comedy central...


    ich weiß von einem freund das es dazu eigentlich keine deutsche fassung gibt...aber ich habe es gesehen...


    gibt es vielleicht jemanden der sie auch gesehen hat???


    hatte es ja net gewusst das es dazu noch gar keine deutsche fassung gibt...
    mir ist es nur aufgefallen da in der englischen fassung der lehrer nen mann ist und in der deutschen war er nen weib...


    ich hoffe das sich jemand meldet der diese folge auch gesehen hat...


    lg biene

  • ich weiß ja von einem freund das es eher unmöglich ist nur es war haargenau die selbe folge bis auf das in der englischen mr. Garrison ein mann wieder ist und in der deutschen fassung die ich gesehen habe noch eine frau...


    irgendjemand muss sie doch auch gesehen haben...


    das gibt es doch net..


    ich habe keine hallus...

  • ich kann mir nicht vorstellen dass es DIE episode war..


    ich schau z.z. fast jeden abend south park auf deutsch..und da laufen ja grade teilweise die episoden wo mr.garrison noch weiblich ist! wahrscheinlich verwechselst du es mit einer davon..
    er war ja längere zeit weiblich und wurde dann erst in der 12ten staffel wieder männlich!

  • bis vor unserem urlaub habe ich mich gar nicht dafür interessiert...
    daher war mir auch nicht bewusst das die folge die ich gesehen habe, eigentlich gar nicht laufen darf, sonst hätt ich jemanden angerufen...


    mir war halt langweilig und da habe ich es mir angeschaut...
    ich weiß nicht mehr was ich glauben soll...


    im Urlaub wurde ich etwas mit dem southpark fieber angesteckt, bis auf einige sachen ist es auch recht lustig...


    naja mal schaun...


    falls ich mehr weiß über den besagten tag werde ich mich wieder melden...


    bis dahin sorry für die aufruhr


    lg biene

  • Mach dir keinen Kopf. Aber es ist tatsächlich nicht möglich dass die Folge schon auf MTV, oder Comedy Central lief, da die Staffel schlichtweg noch nicht Synchronisiert wurde, was unter anderem daran liegt dass die Staffel eben noch nicht zu Ende gelaufen ist.


    Also wird dir entweder dein Verstand einen Streich gespielt haben und / oder du hast sie einfach verwechselt. Kann ja mal passieren. ;)

    “Lady. Flo isn't chocolate. Do you know what Flo is mostly? A Bastard. A Bastard coated bastard with bastard filling. But I don't find him half as annoying as I find naive bubble-headed optimists who walk around vomiting sunshine. " - Dr. Perry Cox, Srubs *fixed

  • Ich finde die Folge streckenweise ziemlich langweilig, vor allem aus der location "Super Fun Time" hätte man mehr machen können. Zudem fand ich den Joke mit den BurgerKing-Tüten äußerst vorhersehbar.
    Ist aber definitiv keine schlechte Folge.

  • Oh man, wieder mal eine richtig gute Folge. Das Pioniergehabe war perfekt (war auch mal in so einem Dorf in Iowa und die verhalten sich EXAKT so). Aber Butters war der beste. Endlich mal ein neuer Charakterzug, der trotzdem perfekt zu ihm passte und sich von den sonstigen Mitläufer/Opfer Folgen abhebt. Und der Schlussatz: Teacher, my partner is back on the bus! Da konnte ich nicht mehr :rofl:
    Die Geiselnehmer waren jetzt nicht soo innovativ und der Burger King Gag war tatsächlich etwas lahm, aber trotzdem:


    :8/10:

    Mein Review-Blog


    IMDb


    Lastfm


    Myslam


    This is not jumping the shark. This is jumping the shark, coming back, shooting it in the balls, raping it, eating its flesh, consuming its soul, mounting its head on the wall, and doing the same thing to 12 more sharks just to be safe.

  • Ich fand diese Folge verdammt witzig, besonders wegen der Verarsche von den"Siedlern", dass hat mich ziemlich an die hier üblichen Mittelaltermärkte, die ich nicht nur grottenlangweilig sondern auch lächerlich finde, das ist aber nur meine persönliche Meinung. Ziemlich witzig fand ich auch, dass diese Siedler selbst in einer solchen Notsituation nicht aus ihrer Rolle gegangen sind, früher habe ich mich gefragt, was wohl passiert, wenn ich einen verkleideten Mann auf einen Mittelaltermarkt nauch einem Handy frage.


    Den Plot um Butters und Cartman fand ich nicht so toll, da es nichts neues gab Cartman und Butters Folgen gibt es schließlich mehr als genug, aber auch er hatte seine witzigen Stellen, besonders als Butters auf keinen Fall die Hand von Cartman loslassen wollte.


    Insgesamt war es eine sehr unterhaltsame Folge, die ich ins oberre Mittelfeld einordnen würde.


    :7/10: