ZitatOriginal von Flo
Und wieso analysierst Du ellenlang hingeschissene Vorab-Kommentare in einem offenen Forum zum Thema South Park, statt das im Debattierclub anzubringen?Jetzt könnte nämlich wieder das genaue Gegenargument plaziert werden:
Wieso interessierst Du Dich für South Park, das zu 66,3% aus sprechenden Handtüchern, angekackten Müttern und behinderten Kids besteht und das von zwei Typen gemacht wird, denen Europa vermutlich komplett am Arsch vorbeigeht - wo Dich doch offenkundig der Blick der Macher über die Zeit, die Welt, 42 und den ganzen Rest viel mehr interessiert? Es gibt hunderte, wenn nicht tausende Quellen, bei denen diese Aspekte intelligenter und ausführlicher behandelt werden. Nun anzukommen und den Otto-Normalzuschauer darauf festzunageln, daß er gefälligst die historisch-kulturelle Sichtweise der Serie beachten sollte, finde ich albern.
Aber ich glaube, genau das war die Absicht hinter Deinem Posting, hm?
Ich interessier mich für South Park natürlich vorwiegend wegen der Witze. Aber das Thema ist schon wichtig, ausserdem wird das ja auch immer fleissig diskutiert hier.
Und ich finds seltsam ne Folge langweilig zu finden, weil das Thema nicht interessiert, und mich dann anzumachen, weil ich das Thema sehr interessant finde, und die Witze toll finden soll ?
Ich denk ihr habt das iwie in den falschen Hals bekommen.
Und Sebastian