Der ultimative South-Park-DVD-Thread

• Ich will nicht jedes mal wenn es neue Southpark DVD-News gibt einen neuen Thread aufmachen.

Deshalb eröffne ich halt mal den ultimativen Southpark DVD-Thread.
    Hier kommen dann alle News rund um Southpark DVDs rein.

Ich fang gleich mal mit folgendem Thema an:

SEASON 5 - DVD KOMMT BALD
    Laut spalliance.net kommt schon in wenigen Monaten die Staffel-Box der Season 5.

Genaues Datum: 12. Oktober 2004

Die Season 4 - Box kommt ja schon am 29. Juni.

Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

• Zitat

Original von arach
    Wieso heisst hier jeder zweite Thread "Der ULTIMATIVE *insertstupidword* Thread"? :rolleyes:

Mich nervt das THREAD eigentlich auch, aber ich habs extra so groß und herausstechend geschrieben, dass Newbies nicht wieder 100 andere DVD-Threads aufmachen ;)

Season 3 kostet bei Amazon zur zeit gerade $ 37.49.

*klick*

Aber ein paar Leute hier aus dem Board haben da günstigere Anbieter (glaube ich).

Get It. Cheap.

• soonDVD 42 kanadische$ = (ungefähr) 25 Euro
    Um mal auf einen nciht beachteten Vorschlag von mir zurückzukommen: diejenigen hier, die eine oder mehrere DVDs aus kanada bestellen wollen, können ja ne sammelbestellung machen, dann sparen sie tierisch Porto (D<->Kan kostet tierisch 8o )

(\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

• Zitat

Original von Zwerg-im-Bikini
    Kolli : DVDsoon berechnet generell kein Porto für Lieferungen ins Ausland, das ist ja der Vorteil daran ;) Es sei denn die haben das wieder ebgschafft, aber bis vor kurzem war es noch so...

einen monat haben sie tatsächlich porto verlangt ... aber da dann kein schwein bestellt hat haben sie es wieder abgschafft ... ich habe dann nur zollgebühren zahlen müssen aber kein Porto ... ich weiss allerdings net wies im moment aussieht 8o

Stupid is who stupid does!
    Every creature on this earth dies alone!
    Keep Your Friends Close And Your Enemies Closer!
    28:06:42:12

• Es gibt ein Review zur Season-4-DVD:

*klick*

Get It. Cheap.

• South Park: Seasons 1-5 DVD Collection

Similar to when Season Four was released on DVD earlier this year, South Park: The Complete Fifth Season will be released in an optional "Mega-Pack" featuring all five seasons together in one collection. This gives people the opportunity to buy all the seasons at the same time, and therefor receive a minor discount. South Park: The Complete Fifth Season arrives on DVD November 9, 2004.

Quelle: spalliance

Klingt geil! :)
    Ein Mega-Pack mit allen 5 Staffeln :thumbup:

Get It. Cheap.

• Das Cover zur 5. Staffel DVD ist :)

Sieht imo sehr nice aus =)

Laut SP-Alliance soll das ganze am 1. März erscheinen.

Vom Preis hab ich noch nix gehört!

Muss irgendwie sehen, dass ich an eine Kreditkarte rankomme und die DVD bestelle .c

Get It. Cheap.

• sieht gut aus :) ich werd sie mir auch besorgen. aber warum der ganze aufwand mit der kreditkarte? bei www.cd-wow.de kann man ganz normal dvds aus dem ausland bestellen, als würde man etwas bei amazon.de bestellen. braucht dann zwar ca. 2-3 wochen bis es kommt, aber das sollte zu verschmerzen sein. ich hab schon oft da eingekauft...
    allerdings sind da manche sachen oft vergriffen, da muss man evtl. n bisschen warten.

• Zitat

Das ist wirklich praktisch... die South Park DVDs sind allerdings etwa 12 Euro teurer als wenn man sie per Kreditkarte bei einem amerikanischen/kanadischen Shop bestellt, deshalb werde ich mir die 5. im März wahrscheinlich doch wieder bei DVDsoon holen.

jo ich auch
    aber noch bis März zu warten will ich net ;(
    muss wohl
    aber das Cover sieht mal Hammer aus :freu:

Stupid is who stupid does!
    Every creature on this earth dies alone!
    Keep Your Friends Close And Your Enemies Closer!
    28:06:42:12

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ProfChaos ()

• Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Get It. Cheap.

• Hallo,

Ich bin neu hier. Interessiere mich schon seit langem dafür, mir alle verfügbaren Staffeln zuzulegen. Kreditkarte ist vorhanden. Ich habe folgende Fragen.

[list=1]
    [*]Seasons 1-5 Collection: enthält diese Sammlung auch alle Verpackungen der regulären Season Boxsets? Das Angebot ist sicher sehr gut, nur ist es mir ebens wichtig, dass die DVDs im Regal auch schön aussehen.
    [*]Enthält die DVD der ersten Staffel die ungeschnittene Fassung der Folge "Cartman Gets An Anal probe"?
    [*]Gibt es neben den Season Boxsets und den entsprechenden Collections weitere Veröffentlichungen mit a) anderer Verpackung b) mehr Features auf den DVD?
    [/list=1]

Herzlichen Dank schonmal,
    Trapper Keeper

• Willkommen Neuling :wink:

1) Ja, es sind die selben DVDs, wie wenn du sie einzeln bestellen würdest, in den selben Papphüllen zum aufklappen.

2) Falls du dise Vorab-Version meinst, die unter der Nummer "100" im Internet kursiert... nein.

3) es gibt die alten Einzel-DVDs mit je etwa 4 Folgen drauf... die haben aber weniger Extras und im Endeffekt zahlt man mehr dafür.

• Zitat

3) es gibt die alten Einzel-DVDs mit je etwa 4 Folgen drauf... die haben aber weniger Extras und im Endeffekt zahlt man mehr dafür.

das interessiert mich jetzt. ich hab mir nämlich 9 dvds von mister twig runtergeladen, die sind französisch/englisch, und nur 4 oder 5 Folgen ohne irgendwelche extras. und ich dachte das is immer so.

sind die jetzt besser geworden? wie sehen die dvds denn jetzt aus? sind das single oder dual layer dvds? wieviele sprachen sind dabei? und was für extras?