Der ultimative South-Park-DVD-Thread

• also ich habe auch ein paar einzelene dvd´s und da ist es nur so das 2 sprachen drauf sind. Deutsch und Englisch. 4 Folgen (manchmal 5) und kaum extras...

vor jeder folge labern trey und matt ein bischen was und dann ist noch die werbung von SouthPark drauf...

nicht viel...

btw: Regel 1: Episoden downloads verboten. das bedeutet man darf auch nicht drüber reden wo man es bekommt usw... also unterlass es bitte

• @AWESOMO: Wovon wir reden sind die "Complete Season" Boxen, die es bisher zu den ersten 4 Staffeln gibt (die 5. kommt bald). Bei www.amazon.com findest du alle Infos dazu, es sind halt einige Extras mehr drauf, man erhält eine komplette Staffel in ner hübschen Pappbox (aufklappbar) und sie sind billiger als die anderen DVDs. Allerdings gibt es sie nur in den USA/Kanada, nach Europa werden sie wohl nie kommen.

• Oha, hab gerade gesehen das die den regionalcode 1 haben. die könnt ich auf meinem dvd-player gar nicht schauen. ich könnt sie höchstens brennen und dann schaun. wie umständlich! aber ich nehm stark an, dass das dual layer discs sind, weil es nur 3 dvds pro staffel gibt, also is das auch scheisse zum brennen. ich finds jedenfalls echt schade dass warner nicht ein europäisches box-set rausbringt, aber was solls.

btw hat jemand von euch die passion of the jew dvd? das find ich auch schwach, dass die da nicht mehr draus gemacht haben. nur 3 folgen ohne extras. ich hätt da ein interview mit mat und trey passend gefunden, wo sie ihre meinung über mel gibson und the passion of christ verraten ;)

• wenn du sie brennen kannst heißt das du hast nen dvd brenner, das heißt du hast nen dvd laufwerk was wiederum heißt das du sie locker am pc gucken kannst ;) egal wecher regional code (im notfall gebe ich dir ein proggy mit dem du das freischalten kannst...)

und dual layer dvd brennen ist nicht schwer, nur teuer :D

• Klar könnte ich sie am pc schauen, aber dafür kauf ich mir keine dvds. ich will sie halt am schönen grossen fernseher sehen, und den ton aus meinem surround-sound boxensystem hören :P und ausserdem steht die couch vorm fernseher, und nicht vorm pc ;)

natürlich is dual layer brennen nicht schwer sondern nur teuer. genau das meinte ich mit "scheisse". das kostet pro stück 6 € im onlineshop, im cosmos kosten die teile sogar 12 € und mehr. das würd mich für fünf staffeln also ca. 100 € kosten, nur das brennen. und dann noch die dvds selber... dann kan ich eh schon privatkonkurs anmelden :aeh:

• Zitat

Original von A.W.E.S.O.M-O
    Oha, hab gerade gesehen das die den regionalcode 1 haben. die könnt ich auf meinem dvd-player gar nicht schauen. ich könnt sie höchstens brennen und dann schaun.

...oder Du schaltest Deinen DVD-Player frei. Gibt eigentlich selten Modelle, bei denen das nicht geht. Einfach mal im Internet nachschauen.

• Man muss sich aber nicht gleich nen billigen wegen sowas holen. Eigentlich gibt es dür jeden Player im Internet Programme runterzuladen, die man auf CD brennt, in den Player legt und dadurch dann die Software oder was das ist umgeschrieben wird. Das habe ich bei meinem auch gemacht und ging schnell und einfach. Jetzt kann ich auch alle DVDs bei mir gucken. Einziger Nachteil: Die Garantie ist nach so einer Aktion theaoretisch abgelaufen...

• Zitat

Original von Steißbeinfistel
    Das liegt wohl daran, dass bei denen die gleichen Chipsätze verwendet werden, wie bei den DVD Laufwerken bei PCs.

PC DVD Laufwerke haben auch einen RC....

@ Trapper Keeper:
    Ist auf deinem ava ein Mensch der ausm World Trade Center springt oder bin ich bekloppt? ?( :(

• Zitat

Original von spa
    Man muss sich aber nicht gleich nen billigen wegen sowas holen. Eigentlich gibt es dür jeden Player im Internet Programme runterzuladen, die man auf CD brennt, in den Player legt und dadurch dann die Software oder was das ist umgeschrieben wird. Das habe ich bei meinem auch gemacht und ging schnell und einfach. Jetzt kann ich auch alle DVDs bei mir gucken. Einziger Nachteil: Die Garantie ist nach so einer Aktion theaoretisch abgelaufen...

War mir völlig neu, dass das geht. Aber ich hab mich informiert, und meins is eines der wenigen Modelle mit denens nicht geht. Die "MArke" is SilvaSchneider, die gibts eigentlich ned, nur Silva oder Schneider. Is also eine gefakte pseudo-marke. das teil is auch schon zienlich alt (fürn dvd player), gebraucht gekauft und ich hab k.A. was das fürn modell sein soll. hab auch keine bedienungsanleitung. und auf der fernbedienung steht gar keine marke.

edit: Kyle Fan : ja stimmt aber dafür gibts ja any dvd ;) das is also kein prob.

Trapper Keeper : stimmt was soll dein ava darstellen? ich bin ja an und für sich jemand der schwarzen humor mag, aber irgendwie find ich das nicht soo lustig. aber jedem das seine....

//edit #2: naja mein ava is eigentlich auch geschmackssache, is mir grad eingefallen.... lol

• wenn man wirklich filme mit anderen RC gucken will muss man auf den pc zurück greifen, dann bestimmte software installen damit man jeden rc abspielen kann und gut ist.

Einen DvD-Player freischalten zu lassen kostet ja auch wieder ;)

ps: ich habe das video von dem typen der aus dem WTC springt...

• Meinst du die "South Park - The Complete First Five Seasons" 15 DVD-Box? Die kommt laut Amazon ebenfalls am 22. Februar, kostet dort $175,45.

Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.

Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

• Da ich keine Kreditkarte habe und bei Shops im EU-Ausland zudem noch ein gewisses Zollrisiko (die DVDs kosten alle mehr als €22,-) besteht, habe ich mich mal bei amazon.co.uk nach Staffel-Boxen umgeschaut.

Dabei ist mir aufgefallen, dass alle bisher erschienen Boxen von der BBFC ab 15 freigegeben sind - bis auf die dritte: die ist wegen der Folge 317 Worldwide Recorder Concert ab 18. 8o Was war denn so schlimm an dieser Folge? Etwa die Sache mit Mr Garrison und seinem Vater (auf der Freigabekarte steht "Frequent abuse references")? ?(

Zu den Boxen an sich: Warum wurde für die britische Version nicht das (gelungene) US-Design übernommen? Die UK-Boxen sind imho einfach nur hässlich.

Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.

Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wolfgang ()

• Habe gerade bei dvdsoon die Box bestellt. $ 144.57 CAD inklusive Versand. Hier noch zwei Gutscheine aus einem anderen Forum.