Der ultimative South-Park-DVD-Thread

• Du meinst sicher die Fidelity Card? Den Rabatt gibt es nach wie vor. Einzelne Mitglieder haben es geschafft, durch Kombination mehrerer Rabatte (und einen technischen Fehler im Bestellsystem) bis zu 30% Rabatt zu erhalten. Geht allerdings jetzt nicht mehr.

• 1-5 Box ist teurer geworden, Preis liegt derzeit bei $ 175.98 :-/
    Auch kostet die 5th Season jetzt $ 45.98 (früher $ 39,98 ) .
    Kann einer bestätigen, dass die 5th season keine Untertitel hat?
    Hat denn nur die Asiatische Version englische Untertitel?

Habe die deutsche (Staffel 1-3) und die niederländische (Staffel 4) Version zu Hause und nirgendwo gibt es engl. Untertitel.

Wishmaster

• Ich hab bei DVD Soon noch 158,98 CAD für die Staffel 1-5 Box bezahlt, und dann noch 10 % Rabatt drauf. Die 5. Staffel hab ich auch dazu bestellt, allerdings ist sie noch nicht hier, also kann ich nicht 100% sagen ob Untertitel dabei sind. Aber eigentlich steht überall, dass sie keine enthält... was mich auch etwas wundert, aber was will man machen ?(

• Wann hast du denn die 5th Season bestellt?
    Weil meine 4th Season (halt wegen den Subs), die ich Ende Dezember bei DVDSoon bestellt habe, ist bis heute nicht geliefert worden :(
    Habe also gestern das Replacement Forumular ausgefüllt und angegeben, dass es verloren gegangen ist.

Wäre nett, wenn du bescheidsagen könntest, ob die 5th Season Subs hat oder nicht.

Thnx
    Wishmaster

• Argh! Die DVDs sind echt ein Witz! Zuerst kommen über 8 (!!) Minuten Werbung, und man kann nicht zum Menü schalten (verbotene user-aktionen). und auf der dvd sind keine extras auser den audio-kommentaren von matt und trey. sonst nur werbung. wenn man sich die dvds genauer anschaut, sieht man, dass die die folgen sowohl einzeln als auch zusammenhängend (wenn man "alle abspielen" wählt) gepackt haben, was echt nicht sein muss. Stattdessen hätten sie Interviews oder Dokumentationen, deleted scenes oder sowas, halt interessante extras draufmachen können...
    also so geil sp auch ist, die dvds sind echt schwach. Da hätte man doch so viel mehr draus machen können, find ich :( :aeh: ;(

• ja die season 5 mein ich. echt unnötig dass die die folgen doppelt draufgepackt haben... man hätte die folgen auch auf 2 dual-layer dvds untergebracht, wenn man sie nicht doppelt draufgetan hätte, und dazu noch ein paar extras... ich fänds ja cool wenn sie zb die storyboards als extras draufgetan hätten....

• Damit dass die Folgen doppelt drauf sind, hab ich mich getäuscht. Ich hab jetzt die Disc 2 (von Mr Twig), und da ist zum Glück auch keine Werbung am Anfang. Aber ich bleib dabei, dass die DVDs eher schwach ausgestattet sind.
    Habt ihr dass auch, dass bei der Disc 1 über 8 minuten Werbung am Anfang sind, und man (beim DVD player) nicht zum menü switchen kann, wegen den verdammten verbotenen user-aktionen? Am Pc gehts natürlich dank anyDVD, aber das find ich trotzdem unnötig...

• Also das kenn echt nicht sein: Bestell mir extra bei dvdsoon die 4. Staffel wegen den angeblichen UT (untertiteln) und die sind nicht mal drauf!!!
    Hatte nämlich bereit die niederländische DVD's der 4. Staffel, die vom Design viel besser sind als die US-DVD's. Bin echt enttäuscht von warner...
    DVDSoon hat sich aber ab gesicht von wegen "ohne Gewähr" , wenn die Info nicht stimmt. Habe nun zu Hause die dt, nl und us DVD's und keine von denen hat US-Subs! Was soll denn sowas? Gibbet den nirgendwo eine Ver. (ausser die Asiatische, an die ich nicht rankomme) die die US-UT draufhat?

Wishmaster

• die dt. haben sie eingentlich ... aber naja, man kauft doch nicht eine ganze staffel auf dvd nur wegen untertiteln ;) im notfall zieh dir die scripts rein, da steht ja der komplette text ...

• nein, die dt. haben sie nicht...vielleicht gibt es ja mehrere dt. DVD's, aber die, die ich habe, haben keine UT.
    Klar gibbet die Scripts auf spscriptorium nur will ich nicht aus dem Wohnzimmer zum PC laufen, wenn ich mal ein Wort nicht verstanden habe.

Wishmaster

• Ich find bisher www.dvdsoon.com am günstigsten.

Tja, das mit den Untertiteln ist ehct seltsam... bei Amazon und allen möglichen anderen Shops stand auch, dass die Complete Season-Boxen welche haben. Mich persönlich stört das zwar nicht, aber dann sollen sie doch gefälligst shcreiben, dass sie keine Ahnung haben, und keine Fehlinformationen verbreiten :rolleyes:

Meine Season 5 Box ist übrigens angekommen *freu* :]

@Al: leider war das 1-5-Paket noch nicht dabei, ich shcätze das wird noch einzeln nachgeschickt :/

• Zitat

Original von Trapper Keeper
    Mein Seasons 1-5 Collection Box ist - nach fast einem Monat - immer noch nicht eingetroffen. DVDsoon war schon mal schneller. Auch noch kein Schreiben vom Zoll.

Ich warte jetzt schon 4 Monate also da stimmt was net ... zumal dvdsoon nicht meine Mails beantwortet. :( Desweiteren hab ich noch nie eine Nachricht vom Zoll bekommen.
    Schade ist mein erster DVD-Verlust meines Lebens ... also bestellt und nix angekommen :(

Stupid is who stupid does!
    Every creature on this earth dies alone!
    Keep Your Friends Close And Your Enemies Closer!
    28:06:42:12