Der ultimative South-Park-DVD-und-BD-Thread

• Oh,das ist schade,dass es da keine Extras bei gibt.Aber wenn der Preis stimmt ist es ja nicht ganz so tragisch :);)

Nachtrag: 6.4.11

Ich bin heute nach der Schule zum Media Markt gelaufen und habe da mal bei den DVDs vorbeigeschaut und habe im Neuheiten Regal “Butters kleine Box” entdeckt :) Media Markt hat DvDs sowie Spiele immer schon ein oder zwei Tage vor dem eigendlichem Erscheinungstermin im Handel.Der Preis ist echt okay-9,99€ da kann man nicht meckern ;) allerdings ist es leider eine ganz normale DVD und nicht wirklch eine Box...auf der Rückseite der DVD ist neben der aufgelisteten Folgennamen und drei Szenenbildern noch ein selbstgezeichnetes Bild auf dem Kyle,Stan,Butters und Kenny als beste Freunde dargestellt werden (meine Interpretation des Bildes;) ).Das Bild scheint wohl Butters gemalt zu haben.Es sieht wirklich richtig süß aus!Ich werde mir die DVD kaufen,da ich ja eine Leidenschaftliche Sammlerin bin und die DVD in meiner Sammlung ja nicht fehlen darf ;)

• was für folgen sind denn auf der box, ich hab die bis jetzt noch nicht gesehen? ?( Aber für 9.99 kann man nicht meckern! Auch ohne extras, wobei mit natürlich geiler gewesen wäre, aber was soll´s? Auf der DVD-Box von Cartman (The Cult of Cartman) sind ja auch keine dabei

Und nicht vergessen, im Jahr 2012 sterben wir alle!

Deswegen Carpe Diem, Freunde! Nutzt jeden Tag! :D

• Das ist ein guter preis, sind ja doch deutlich mehr folgen drauf, als ich gedacht habe! Obgleich ich leider die meisten schon auf ner staffel-box habe oder aus dem TV aufgenommen hab und ohne extras lohnt es sich dann ja net wirklich die box zu kaufen

• Okay, sorry, gleich die nächste dumme frage (ich krieg in letzter zeit gar nix mehr mit) neudesignte staffel-boxen? hast du dazu auch was auf deiner planeariumseite stehen?

• Keinen kompletten Artikel, aber im Shop kannst du alle deutschen DVDs sehen und dort habe ich auch die aktuellen Preise eingetragen.

Im Grunde sind es keine komplett neuen Boxen, denn der Inhalt entspricht genau den alten Staffelboxen. Nur das Design der Packung ist anders. Etwas "billiger", so dass die Boxen günstiger verkauft werden können. Im Regal sieht es natürlich nicht so ordentlich aus, wenn man die klassischen Staffelboxen zwischen den neuen stehen hat - aber man spart doch einiges an Geld :).

• :) dank dir, wobei ich das neue boxendesign ganz cool finde, aber dann doch das alte vorziehen würde, weil (du hast es ja schon gesagt) es in meinem dvdregal dann etwas unordentlich aussehen würde. Aber wenn die neuen boxen billiger sind, kauf ich mir wohl die, da ich net soooo viel geld hab und dass dann doch ein ordentlicher preisunterschied ist (unser müller und unser saturn verkaufen die boxen für 27.99, das ist schon heftig, find ich)

• Es gibt erste Reviews zur amerikanischen Staffelbox der 14. Staffel. Anscheinend enthält sie wirklich die TV-Fassung der Folge 201 und auch in den Audiokommentaren wurde einiges überpiept. Wobei das aber wohl eher ein beabsichtigter Scherz von Trey Parker und Matt Stone ist. Und seltsamerweise scheint es doch kein bisher unveröffentlichtes Bonusmaterial zu geben, sondern nur die Folge "The Coon" aus Staffel 13 als Extra. :( Dabei hieß es in der Pressemitteilung von vor ein paar Tagen noch:

Zitat

In addition to all 14 episodes, the DVD and Blu-ray include mini-commentaries on all episodes by creators Trey Parker and Matt Stone, never-before-seen footage and deleted scenes.

• Die neuen Staffelboxen gibt es ja jetzt schon seit einem Monat,aber ich finde sie nicht...
    hab mal in unseren Media Markt nachgesehen.Und das schon total oft...aber i-wie scheinen sie die nicht da zu haben :( war auch gestern da aber ich hab leider nix gefunden.Finde ich echt schade!Ich hätte sie mal gerne in den Händen gehalten und angeschaut ;) Die haben schon seit dem erscheinungstermin der 13.Staffel,diese immer noch für 15,99€ im Neuheiten Regal.Die Buttes Box haben sie mittlerweile wieder rausgenommen.Aber die neuen Staffel Boxen sind da bis jetzt nicht aufgetaucht...:(

• bei uns im grossen kino war gestern "lagerräumsverkauf" in form eines "flohmarkts" (nur dass die sachen halt nicht gebraucht waren)
    alles war schon ca. um die hälfte billiger, und man konnte dann auch noch hingehen und handeln! coole aktion..
    da gabs natürlich massig DVDs und es war, was ich nicht gedacht hätte, eine von south park dabei!! mein mann hat sie unter irgendwelchen alten filmen gefunden..
    die greatest hits vol. 1 (orginalverpackt), also genau eine die mir nocht fehlt!!
    preis laut auszeichnung war 10,99,-..sie wollten 5,- und ich hab dann noch auf 4 runtergehandelt..
    ein schönes schäppchen, hab mich sehr gefreut!!
    jetzt fehlt mir nur noch die greatest hits vol.2 und die butters-box..

(das wär was für dich gewesen zib, jede DVD 5,- ..und da war eingies an trash und koreanischen filmen dabei)

• MrsCartman : Das hätte ich auch gebrauchen können^^ Echt schöne sache :)

Zu den DVDs hab sie nun doch mal in den Händen halten können :) Ich war beim EMP in Lingen.Ist von mir nur eine halbe Stunde entfehrnt und da hatte ich die Gelegenheit.Sie hatten die neuen Staffelboxen da.Ich finde sie schon ganz ok...allerdings gefallen mir die alten wesentlich besser!

• Schnäppchen-Jäger aufgepasst!
    Im Media Markt gibt es jetzt South Park - Season 1-13 im Angebot. Man zahlt nur 10 Euro je Staffel.
    Laut dem Prospekt handelt es sich hierbei jedoch um die neueren, ohnehin etwas günstigeren, Boxen.
    Interessantweise zieht Amazon nun mit und bietet ebenfalls jede Staffel für je 10 Euro an. Hier gilt der Preis aber sowohl für die alten als auch für die neuen Boxen.